Beiträge von muellix

hi,
    nichts desto trotz ist es in meinen Augen auch wichtig, dass die hohen Kosten, die die Erträge UND Beiträge der ersten Jahre sehr sehr gering halten, hier zur Sprache kommen.

Denn z.Zt. wird die LV wirklich von jedem versucht, an den Mann/Frau zu bringen.

Und es wird-gerade für den nicht kaufmännischen Kunden- mit Zahlen hantiert, die nicht wirklich fair sind; so z.B. beim "geschätzten" Endbetrag nach x-Jahren.

Da vielen Kunden dies nicht bewußt ist, gibt es dann ein bitterböses Problem, falls gekündigt werden mußt etc.

greetz
    cm

Sag mal, was sollen die anderen für dich denn noch machen?

L E S E N mußt du schon selber. Wenn du dann KONKRETE Fragen zu einem KONKRETEN Gerät hast, kannst du diese im entsprechenden Thread stellen, den du über die SUCHE gefunden hast.

Anschließend oder vorher oder wie auch immer schau dir das Gerät an und du stellst dir selber eine Liste mit 2-3 Geräten zusammen, die in Frage kommen.

Danach darfst du gerne nochmal fragen. Aber so?

Verstehe deine Problematik nicht ganz :confused:

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Ich würde mich an deiner Stelle sofort an den Vebraucherschutz wenden und diesen Schweinehunden von e- saftig in den Arsch treten!!!!!!! :flop:

Sag mal, was hast du denn heute morgen gefrühstückt?

Nur, weil du dich hier in einem Internetforum herumtreibst, könntest du doch gewisse Manieren, sofern du sie vom Elternhaus mitbekommen hast, nicht direkt unter den Tisch fallen lassen.

Und Mitarbeiter von e+ als "Schweinehunde" zu bezeichnen, ist in diesem Zusammenhang wohl ein dezenter Ausrutscher, oder?

In dem Sinne dir noch einen schönen Tag...

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von sharpe
    "Nächstes Frühjahr läuft meine erste KLV nach 12 Jahren aus, ich bekomme in kleinster Weise den Betrag der ursprünglich garantiert wurde, sondern ganze 83 % davon!"

Das versteh ich aber auch nicht. Dir wurde doch damals der zu dem Zeitpunkt geltende "Garantiezinssatz" garantiert, so wie dir eben heute die 2,75% garantiert werden. Wie kann es denn sein, dass Du den dann nicht bekommst?

hi,
    die dargestellten Beträge sind keine Garantiesummen, sondern beziehen sich auf Überschußbeteiligungen, die nicht garantiert sind.

Der Garantiezinssatz bezieht sich auf den SPARANTEIL (=monatl.Beitrag-Risikoanteil-Provision-Verwaltungsgebühr etc.).

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    natürlich hat man mit abs nen längeren bremsweg. blockierte räder bremsen nunmal besser alls welche die sich noch drehen...

Hi,
    das ist falsch!

Quelle: ADAC Sicherheitstraining, PowerpointPräsi...

Mit abschaltbarem meinte derjenige wahrscheinlich ESP oder sonstiges...

greetz
    cm