ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich nehme mal Kai die Arbeit ab: :D
hi,
nicht ganz richtig, es ging ja um Händler und nicht um Privatangebote... ![]()
Die 10,-- € stehen also noch im Raum :top:
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich nehme mal Kai die Arbeit ab: :D
hi,
nicht ganz richtig, es ging ja um Händler und nicht um Privatangebote... ![]()
Die 10,-- € stehen also noch im Raum :top:
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
...
Ich will es nicht abwerten, aber irgendwie hat es noch keiner geschafft wirklich zu belegen, wo der Sinn von ESP steckt (außer das die A-Klasse sonst umgekippt wäre).
...
Hi,
der Sinn könnte darin stecken, dass man kein vernünftiges, sicheres Fahrwerk mehr entwickeln muß, sondern im Zweifel einfach ESP drüberstülpt, dessen Fehlen ein größerer Mangel in Tests ist als ein schlechtes Fahrwerk mit sehr früh einsetzendem ESP (AMS macht das gerne).
Der Mensch lenkt und versenkt (das Auto im Graben).
Mit ESP kann man halt auch keine physikalischen Grenzen aufheben... ![]()
greetz
cm
hi,
kann denn jemand nochmal was zu der Problematik mit dem Kunststoffrohr sagen?
Ich arbeite auch immer mit Leitungs-/Metallfinder und habe jetzt einen kleinen Schrecken bekommen, wenn ich mir überlege, dass ich die Wohnung unter mir unter Wasser setze ![]()
danke und gruß
cm
Hi,
die Theorie dahinter ist in Ordnung. Schön auch, wenn dadurch ein paar von Ihrer Diskriminierung abgehalten werden.
Aber ansonsten passt das wunderbar nach Fulda.... :flop:
Ich sollte doch Anwalt werden, das werden ja güldene Zeiten für diesen Berufsstand werden.
Alt: "Ey, Alter, lass mich in die Disse oder ich hole meine Brüder!
Neu: " Ey, Alter, lass mich in die Disse oder ich hole meine AdvoCard! ![]()
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von Marcello80
Monochrom bzw. monochromatisch bedeutet eigentlich Licht einer Wellenlänge, für das sichtbare Licht also nur eine Farbe. Kann auch blau oder rot oder sonst was sein
Hi,
hängt das nicht von der Hintergrundbeleuchtung ab?
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von yoyoman
....da kann schon mal ne minuten verloren gehen. also hat man mit after-work-pack nur 3 Stunden 59 Minuten Zeit um zu telefonieren und nicht ganze vier Stunden! o2 wirbt also mit einer lüge. denn es ist unmöglich 4 stunden am stück zu telefonieren.
oh mann, wenn du sonst keine probleme mehr hast...
Don´t feed the trolls.... :mad:
greetz
cm
ähm,
einfarbig halt. Quasi Graustufendisplay. Ohne Farbe und so ![]()
greetz
cm
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von chris2407
ja ich habe früher etwas geschummelt damit ich trotzdem bei ebay handeln konnte... ich war halt etwas leichtsinnig früher.. wie kann ich denn die Sachen aus der Welt schaffen die mit meinem ersten Account passiert sind? Ich würde dies nämlich sehr gerne tun.
--------------------------------------------------------------------------------
ZitatOriginal geschrieben von chris2407
ja ich weiss.... und was ändert das jetzt?
Hi,
das ändert die Situation dahingehend, dass sich die Leute hier dezent verar.... vorkommen.
Wieviel Gedächtnislücken du noch aufweist, dürfte spätestens hier niemanden mehr interessieren.
Anders gesagt: Wenn du Hilfe erwartest, aber nur die Hälfte der notwendigen Infos auch auf mehrfache Nachfragen gibst, kannst du hier keine Hilfe mehr erwarten. Man könnte es auch schicht Lügerei nennen.
Grob gesagt: Geh woanders spielen! :flop:
cm
Hi,
sorry, wenn ich dir damit zu nahe trete, aber für mich hört sich das ein wenig nach Ausnutzen der Homezone an, wenn du (angenommen) wegfährst und mittlerweile Kilometerweit entfernt bist und trotzdem noch auf den Tarif telefonierst, oder?
Als Netzbetreiber kann ich dieses Ausnutzen nicht wirklich tolerieren, auch wenn es jetzt mit Sicherheit Leute gibt, die sagen: selber schuld.
Aber ich muß nicht jede Lücke bis zum geht-nicht-mehr ausnutzen, die sich bietet.
greetz
cm
hi,
also ich weiß nur von Headhuntern, dass diese i.d.R. von den auftraggebenden Firmen bezahlt werden.
Was für "private Vermittler" meinst du denn?
Beziehst du dich auf diese Vermittlungsgutscheine?
greetz
cm