Beiträge von muellix

hihi,
    witziges Thema.

Ich kenne auch genug Jungs, die ihre Mädels für sich einkaufen lassen.

So what? Sollen sie doch machen, wenn beide damit glücklich sind.

Und wenn ich mir hier einige Jungs rumlaufen sehe, dann denke ich mir öfter, dass doch besser die Frau einkaufen sollte... :D

Ansonsten kann ich mir das persönlich nicht vorstellen, aber das ist ja nicht entscheidend.

Als bloßstellen empfinde ich das nicht, andere Leute mußten sich hier schon mehr anhören, weil sie ihre BDA nicht gelesen haben...

greetz
    cm

Na ja, aber sogar die Bild und der Express müssen über so etwas dann mal in einer anderen Richtung berichten.

Weiß zwar nicht, ob RTL und Co. nicht das pupsen von Dieter oder Jeanette Biedermann-Brandstifter wichtiger war, aber so etwas konnte kaum jemand nicht mitbekommen.

"Man" hat halt mal davon gehört, dass einige gegen Terror sind, die -überspitzt dargestellt- Kopftuch tragen...

Und mal ganz ehrlich:
    Die Entscheider (und immerhin war mit dem bayrischen Innenminister ein nicht gerade als "Ausländische Mitbürger"-Freund bekannter Politiker anwesend) sind die, die erreicht werden müssen, um Gesetze für Einbürgerungspflichten und Rechte zu gestalten.

Die, die etwas gegen Ghettobildung, Subkulturen, etc. tun können.

greetz
    cm

Re: T-Mobile: Ab heute Push to talk

bungee1:
    fix bist du mit Editieren :)

Bin mal auf die ersten Feld-Tests gespannt.

Weiß jemand aus dem Stehgreif, ob alle (neuen) Geräte damit angekündigt sind oder war es eher eine Handvoll?

Edit: auch 18,--€ im Monat (mit Flat) sind ja eine Menge Holz, wenn man das täglich nutzt....

greetz
    cm

Hi,
    ich wäre auch hingegangen, wenn ich in Köln gewesen wäre gestern.

Da diese Demonstration u.a. auch schon vor den Vorfällen in Holland angemeldet ist und die islamischen/moslemischen Gemeinden in Deutschland eher dezentral strukturiert sind, finde ich eine solche Aktion einfach :top: .

Für die Stadt Köln, für die anwesenden etc. etc. ist das toll, dass es soviele gibt, die ihrer Einstellung bzw. ihrer Zustimmung zur Kultur in diesem Land und der Ablehnung von Gewalt aus religiösen Gründen Ausdruck verleihen.

Es zeigt, dass es eben nicht "die Muslime" in Deutschland gibt, die sich über den Kamm scheren lassen, wie es z.b. der Spiegel mit seiner in der aktuellen Gruppe und in meinen Augen etwas einseitigen Reportage macht. Es gibt genauso viele andere Gruppen in D (Russlanddeutsche, ehem. Jugoslawien etc.), die sich nicht integrieren wollen.

Dank BinLaden, Palästina etc. ist es aber mal wieder (?) modern, hier den Finger auf Wunden zu legen, die die Politik auch mitverursacht hat.

Insofern hoffe ich, dass hier ein Prozess in Gang gesetzt wird, der von selbst an Dynamik gewinnt.

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    die meisten smartphones die nach 7650 kamen erfüllen all deine anforderungen, geh mal auf nokia hp und schau sie dir an, kommt auch drauf an wieviel du blechen willst... 3650, 3660, 7610, 6670, 6630, 6260, 6600 etc pp... such dir ein paar aus mit denen du designtechnisch leben kannst und dann kannst du ja mithilfe der telefon vergleichs funktion auf der nokia hp das richtige handy für dich ermitteln ;)

hi,
    hier steht doch eine Lösung für dich.

Schau dir an, was dir gefällt und du bezahlen kannst und vergleiche dann (z.B. auf den Seiten der Netzbetreiber) die Geräte.

Damit kannst du sehen, welches Gerät am nächsten herankommt.

Ein wenig Eigeninitiative mußt du schon an den Tag legen ;)

Viel Erfolg
    greetz
    cm

hi,
    das v3 hat ja Bluetooth. Welches Headset passt den optisch (!) am besten dazu? Sollte auch kein Schrott sein, aber muß nicht High-End sein. Lieber passendes "High-Design" ;)

Einige Versionen haben ja ein Headset im Lieferumfang gehabt, aber das waren wohl eher nur die Importe, oder?

danke und gruß
    cm

Hallo Sindor,
    danke für den kurzen Bericht.

Es wäre schön, wenn du den Bericht nochmal überarbeiten könntest.

Die vielen Rechtschreibfehler und die mangelnde Interpunktion macht das Lesen etwas umständlich.

Danke!
    cm