-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Dann könnten ja nur noch BigBlue007, Laubi und ich posten...
Welch paradiesische Aussichten! 
Stefan
...wobei auch dies kein zeichen für qualität darstellt....
je mehr aufmerksamkeit den postingzählern gewidmet wird, desto größer wird auch der hang zum schinden, da dann jeder "dazu gehören" will.
insofern wäre etwas mehr rheinische gelassenheit angebracht 
bei den meisten merkt man, inwieweit sie sich einbringen und es gibt doch echt wichtigere dinge zu regeln, als über die einführung eines "mindestzeichenpostingverfassungsgesetzesfürTT" abzustimmen, oder? 
greetz
cm
-
shit,
zu spät. weiß jemand, ob die online preise nur hoch gegangen sind oder sind die boxen im geschäft auch teurer geworden?
greetz
cm
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
...
Allerdings, sorry, finde ich es etwas übertrieben, wenn man dann schreibt: " Handy-Zubehör-Set - Sie sparen 79€!"
hi,
steht das auf der homepage oder hast du dich verlesen? habe nur das angebot FÜR 79€ gesehen, nicht "sie sparen..."
greetz
cm
-
Re: up
Zitat
Original geschrieben von T39
Wer will?
hi,
was ich nicht ganz verstehe ist aber der umstand, dass nur hochschulabsolventen gesucht werden?
passt nicht ganz zu dem vermuteten "härteren" Haus, oder?
wobei das preisgeld natürlich eine wucht ist :confused:
na ja, vielleicht machen sie auch so etwas wie "climbing for dollars"; frei nach running man.... 
greetz
cm
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Was ich nicht kapiere ist, das Alex(wie war's weiter)dingens erst hochgejubelt wird und jetzt hauen sie alle auf ihn ein (obwohl ich das Super finde)....
hi,
ich glaube, dieses urteil steht dir nicht zu, ohne den mensch wirklich zu kennen.
die verträge sehen seine gnadenlose vermarktung vor, das stimmt und das müßte er auch wissen.
trotzdem ohne grund (bzw. lediglich aus deiner abneigung heraus) ihm dies zumuten zu wollen, darüber solltest du nochmal nachdenken.
finde ich schlicht unangebracht.
greetz
cm
-
hi,
fände ich eine gute idee. vielleicht kann man auch die "welches netz" nutzen die user ebenso up to date bringen.
für die datentüfftler wäre das auch eine schöne idee, um ein paar charts zu zaubern...
greetz
cm
-
hi,
so hein gericke, polo und louis hast du durch?
dort würde ich mal als erstes schauen... 
greetz
cm
-
VERKAUFT!
hi,
zwei Tickets für Thalys ab Köln nach Paris wg Krankheit abzugeben.
Wer sich also einen schönen Tag machen will und um ca. halb elf morgens in Köln starten will (oder später in Aachen) und nach einer schönen Nacht zum Schlafen in den Zug steigen will (Abfahrt Paris morgens kurz vor sieben), der melde sich doch SCHNELL bei mir!
Ach ja, statt 120,-- ist das ganze für VB 80,-- zu haben... :top:
greetz
cm
-
hi,
im aldi auf der severinsstraße habe ich mitte letzter woche (dienstag) noch welche gesehen.
kann ich morgen mal schauen, wenn noch aktuell.
greetz
cm
-
hi,
hat sich eigentlich mal länger jemand gedanken um die mitarbeiter gemacht, die mal so gerade zum 31.12. gekündigt wurden?
ihr macht euch gedanken um euer fernsehprogramm und die jungs und mädels wissen wahrscheinlich gerade nicht, wie sie ihre übernächste miete zahlen sollen :confused:
greetz
cm