lieber toerk,
meinem liebsten wahlschweizer und hoffentlich "irgendwann wieder kölner" alles gute zum geburtstag aus der südstadt!
feier schön und genieß den tag mit deiner familie ![]()
bis bald und schöne grüße
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lieber toerk,
meinem liebsten wahlschweizer und hoffentlich "irgendwann wieder kölner" alles gute zum geburtstag aus der südstadt!
feier schön und genieß den tag mit deiner familie ![]()
bis bald und schöne grüße
Carsten
hi,
also die csd parade ist ein wenig wie karneval in köln.
ganze familien mit kindern und oma und opa ziehen durch die straßen, um sich einen guten platz zu sichern.
schmachtende mädels, die das schwulsein der jungs nicht verkraften und rätselnde augen bei den jungs, ob denn die schnalle auch echt oder doch "nur" transvestit ist, gehören auch unbedingt dazu und sind immer einen herzlichen lacher wert.
außerdem ist die toleranz der kölner (gott sei dank) groß genug, um auch gehabe der (meist) zugereisten leute zu ertragen.
und es sind genug parties für alle geschmäcker in der stadt, insofern versuche ich auch am sonntag mir einen platz zu sichern.
hoffe, es ist gutes wetter!
greetz
cm
tach alter mann,
ja, kaum warst du nochmal in köln, klappt es auch mit dem rollstuhl ![]()
freue mich immer wieder, von dir zu lesen und hoffe, du bleibst uns noch lange gesund und munter erhalten!
greetz
"der kleine cm"
hi,
ich sage nur : umsonst und draußen!
dafür sind die getränkepreise in ordnung (0,3l bier =2,50euro).
schließlich müssen die bands, security, sanis (die waren mal wieder im vollstress) etc. etc. bezahlt werden.
da kann ich gerne etwas mehr für´s bier zahlen, schließlich sparst du ja dezent am eintritt.
das programm bietet auch einfach von hiphop bis hardrock für jeden etwas, auf dem hügel abends war es schon sehr lustig, die leute abtanzen zu sehen.
war aber selber nur zwei stunden dort, danach sind wir auf die andere rheinseite auf die goa(?)-party gegangen.
greetz
cm
dem dr.schwob alles gute nochmal aus köln!
das letzte mal nur kurz gesehen, vielleicht bald mal wieder?
greetz
cm
tja bigblue,
damit hast du zu dem problem mit sicherheit ein wenig beigetragen...
ich war auch selber erstaunt, dass du bei ihm bestellst und die scheinbar ordnungsgemäße abwicklung in deinem falle hat wohl auch zur bestellung anderer beigetragen-clever gemacht von woc ![]()
auf jeden fall bin ich in solchen fällen auch für eine schnellere sperrung, obwohl ich hier genug vertrauen in die forenleitung habe. andere fälle haben sich ja oftmals durch krankheit, urlaub etc. geklärt.
ich wünsche den geschädigten viel glück und beim nächsten mal eine bessere händlerwahl!
greetz
cm
lieber geribaldi,
dich lese ich immer gerne, da es fundierte infos sind, die du auf uns loslässt und keine "ich habe von bla-peng, dessen onkel...." postings...
außerdem hast du ja auch schon einiges an ungemach auf dich genommen, deshalb viel spaß auch in zukunft noch bei tt!
danke und gruß
cm
hi,
da viele newbies nicht ins community schauen und "world of cover" ja aufgrund der vielen beiträge und des firmenähnlichen namens sich einen seriösen anstrich gibt, sollte die forenleitung vielleicht mal über eine sperre nachdenken bzw. dort aktiv werden!
denn langsam sind hier summen im spiel, die nicht mehr feierlich sind!
somit wäre eine sperre ein schutz der user und von woc, der nicht noch mehr verbindlichkeiten anhäuft...
greetz
cm
hi,
also warum sollte das p810 ein umts gerät sein? :confused:
passt von den daten ja nicht wirklich, oder?
außerdem wird geribaldi schön vorsichtig sein, nach dem ärger, den ihm s/// schon aufgehalst hat...
greetz
cm
hi,
also teppich ist warm, aber ein staubfresser!
das merkst du meist dann, wenn du mal laminat/parkett oder ähnliches liegen hast ![]()
allerdings ist laminat kalt und parkett sehr teuer und auch recht hoch (vor allem in einer mietwohnung bedenken, da müssen die türen unten abgesägt werden und das freut den vermieter meist nicht so...)
das mit dem kork ist eine sache, wenn versiegelt. wie teuer kommt so was den m2?
greetz
cm