Beiträge von muellix

hi,
    also ich weiß ja nicht, aber in meinen augen herrscht da unten schon krieg, da muß nichts mehr erklärt werden.

alleine die zerstörung sämtlicher kommunikationseinheiten, flughafen sowie öffentlicher gebäude im letzten jahr ist doch ein beweis dafür.

habt ihr euch mal die reste des (übrigens von eu-geldern) finanzierten amtsitzes von arafat angeschaut?

und raketenangriffe auf zivilisten sind in meinen augen sogar völkerrechtswidrig und nahe dran am kriegsverbrechen.

aber es ist ja ein kampf gegen "terroristen".. :(

da sieht man (leider schon wieder) die tollen folgen der anti-terror-gesetze...

in deutschland, das in meinen augen pro-palästina eingestellt ist, herrscht ein anderes bild in der öffentlichkeit als in amerika, das sehr starke jüdische organisationen hat und dementsprechend auch ebenfalls einseitig "denkt".

eine mauer gibt es de facto auch schon, der staat palästina ist von truppen besetzt, die leute dort leben in bitterster armut, werden ständig durch hauszerstörungen und panzer in ihrem elend bestärkt; so gibt das da unten nie was!!!

greetz
    cm

stefan:

STOP! genau diese diskussion hat hier nichts zu suchen. jemand wie paul spiegel auf eine stufe mit dem "brandstifter" friedmann zu setzen, ist dem herrn spiegel ggü nicht fair.

da spielen zwei verschiedene klassen...

ansonsten sind die hausdurchsuchungen in zusammenhang mit ermittlungen gegen eine gruppe von menschenschmugglern entstanden, bei denen bei "randermittlungen" gegen drogenhändler häufiger der name friedmann gefallen ist... ;)

diese drogen mit all ihren folgen sind einfach nur hart. wer jemand mal auf koks häufiger gesehen hat (haben ja angeblich alles unter kontrolle...) weiß was ich meine.

lart: melkfett nimmt man, damit das zeug nicht abzuschniefen ist. aber du wirst lachen: meist war es zwei stunden später sauber abgewischt und steckte dann wahrscheinlich in den zähnen von irgendjemanden :D

ot: wg. freitag: muß arbeiten, vielleicht früh oder ganz spät...

greetz
    cm

hups,
    der moralapostel friedman mit drogen. welch ein schlag ins gesicht aller derjenigen, die diesen brandstifter mit worten verehrt haben... ;)

leute dieser coleur können sich am besten eine überdosis geben, damit die welt von ihren ansichten verschont bleibt.

aber schön, dass auch solche "promis" erwischt werden und hoffentlich ihrer strafe nicht entgehen!

leider weiß ich aus eigener erfahrung, dass im medienbereich sehr viel gezogen wird.

melkfett auf toilettenkästen lässt da mal schnell eine 1000er nase zu müll werden :D

greetz
    cm

hi,
    anmelden, link unter "verkaufen" folgen und lesen und dem gelesenen folgen...

und schon fertig. löschen kannst du nur unter bestimmten umständen, findest du dort aber auch unter den infos zu verkaufen.

greetz
    cm

edit: hups, zu langsam im tippen...

@avenger+chaosmausi:

ihr habt aber schon bemerkt, dass es hier um die kamera des 610 geht, oder?

alles andere hat hier nichts verloren und ist ot!

frage: wie sind eure erfahrungen bei dämmerung? habt ihr da vielleicht einen vergleich mit s55 mit blitz?

danke und gruß
    cm

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Du hast das Wichtigste vergessen: Disco aufmachen, da ist richtig fett Asche zu holen - die Besitzer fahren doch immer Porsche, Ferrari & Co. ;)

hi,
    entweder ist das jetzt ein scherz oder hier lassen sich einige leute doch ein wenig blenden...

1. fahrzeuge sind geleast
    2. sehr hohe investitionskosten, da reichen 700.000 kaum für den laufenden betrieb
    3. gibt es auch noch steuern und personal, das bezahlt werden will
    usw...

greetz
    cm

hi,
    na, das ist ja mal wieder lustig, was hier so alles an "guten" tipps kommt ;)

leider habt ihr das wichtigste überhaupt nicht beachtet:

was will der anleger?

es gibt nunmal immer zwei möglichkeiten:

1. hohe rendite; bedeutet hohes risiko (z.b. die angesprochenen yen investitionen, von den tollen tipps mit geschäftseröffnung und verdopplung reden wir mal gar nicht, völliger schwachsinn!!!)
    2. niedrige rendite; hohe sicherheit (bundesschatzbriefe)

alles andere liegt dazwischen. eine vernünftige beratung wird zunächst seine ziele und bereits bestehenden anlagen erfassen und dann gemäß seiner risikobereitschaft (konservativ-risikofreudig) seine anlage vornehmen. die idee mit der renten/monatlichen zahlung ist gar nicht schlecht, da es viele leute auf dem teppich hält. bei einer möglichen verzinsung von 5% nach steuern sind somit immerhin ganz nette monatliche einnahmen drin...

von unternehmen wie awd etc. kann ich leider aus eigener erfahrung nur abraten, da dort oft laien in crashkursen zu "anlageberatern" gemacht werden und anschließend auf den freundes/bekanntenkreis losgelassen werden.

insofern lautet das fazit: ab zu mehreren banken, dort angebote im vermögenskundenbereich erstellen lassen und vielleicht auch mal eine privatbank konsultieren. dort ist idr noch höheres know-how vertreten und die abwicklung erfolgt ein wenig angenehmer.

die angesprochene verteilung 1/3 immobilien, 1/3 aktien und 1/3 festverzinsliche anlagen ist für einen risikobereiten anleger schon keine schlechte wahl.

alles andere sollte aber in einer persönlichen beratung erfolgen.

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Warte immer noch, daß noch andere Firmen als Tucher so ein selbstkühlendes Bierfaß verkaufen... hmmm... ;)

Gruß
    Sir

hi,
    sind das die, die so ungefähr die größe eines 10er fasses haben?

hast du mal einen link dazu?

sowas ist für den sommer genial, wenn es das ist, was ich im kopf dazu habe.

wie sieht das umweltmäßig aus?

greetz
    cm