Beiträge von muellix

hi,
    die qualität eines angebotes sollte hier schon beurteilt werden können. gerade newbies oder leute, die sich nicht so auskennen, sind sehr dankbar, wenn sie ein angebot auch von anderen usern gewertet bekommen.

und dass die händler sich im händlerforum darüber ärgern, hier aber nicht mit auftreten und lieber hypes im werbeforum verursachen, finde ich sehr schade. alleridings müßt ihr irgendwann "neben" dem posten ja auch mal geld verdienen...

greetz
    cm

hi,
    wie der von laubi verlinkte thread im anregung/kritik ja schon zeigte, bin ich ebenfalls über die entwicklung reichlich angesäuert!

ich bin deshalb positiv überrascht, dass ein händler in solch deutlichen worten einmal aufgreift, wie es ihm so ergeht.

zwar bin ich der meinung, dass ein gewisser hype (leider) von bestimmten shops selber erzeugt wird durch ankündigungen, die nicht eingehalten werden können, doch existiert hier ein anspruchsdenken, das nicht von dieser welt ist.

ein fairer und freundlicher umgang wird vom händler honoriert, ein "hinsauen" von anfragen würde ich als händler ebenfalls ignorieren.

und online händler und beratung schließen sich meiner erfahrung nach nicht aus, jedoch ist die beratung zweitrangig ggü dem niedrigeren preis.

in den sinne hoffe ich mal auf viele aufmerksame und sich schämende leser...

greetz
    cm

pflicht: http://www.handykoelsch.de ..., da werden sie geholfen!

sehr schön ist die südstadt mit volksgarten und direkter rheinanbindung.
    ansonsten noch sülz oder lindenthal, mit 450 solltest du eine 40m2 wohnung für die zeit bekommen.

zur wohnungssuche empfehle ich dir den koelner stadtanzeiger, den du auch online mit wohnungsanzeigen findest.

für mehr fragen kannst du dich gerne (auch per pm) bei mir melden.

greetz
    cm

hi,
    das erinnert ein wenig an wap+gprs...

dort wurde genauso die technik gepriesen, die dem endverbraucher aber letzlich keinen (direkt) erkennbaren nutzen brachte.

es müssen letztlich die inhalte stimmen, um den markt zu überzeugen (und nicht die analysten... ;) ).

ansonsten aber ein sehr ausführlicher und gut zu lesender artikel.

greetz
    cm

wow,
    das gerät wird ja fast verramscht! scheint wohl eine reaktion auf t-mobile zu sein.

schade nur, dass vodafone das menü umgestrickt hat.

schätze aber mal, dass die anderen händler erst mit den nächsten chargen und dann geänderten eks mithalten können.

hoffe aber trotzdem erstmal auf andere farben :cool:

greetz
    cm

stwline:

1.wenn du jemanden ansprichst, solltest du schon aus höflichkeitsgründen seinen nick richtig schreiben...

2.bin ich auch nicht moderator, lasse mir aber nicht von dir den mund verbieten; auf der schiene brauchst du also auch nicht weiterfahren.
    der gesunde menschenverstand reicht völlig aus, um dein posting zu beurteilen.

wie oben geschrieben besteht in einem fachforum der sinnvolle beitrag nicht aus hingeworfenen "ich auch", "kauf dir was anderes" etc, sondern sollte aus 1.behauptung 2.argumentation 3.schlußfolgerung bestehen.
    ganz einfach und so auch von mir geschrieben.

3. habe ich dich vorher schon gebeten, die pn funktion zu nutzen, da solche scharmützel zwar die leserschaft unterhalten, aber nichts zum eigentlichen thread beitragen. die pn findest du neben dem nick des users...

4. kannst du gerne über die ignore funktion meine beiträge ausblenden, so wie ich es mit deinen jetzt machen werde :top:

greetz
    cm

stwline:

entweder du argumentierst oder du lässt dein posting einfach sein.

so und nicht anders war mein kommentar gemeint. DEIN posting bringt hier niemanden weiter, insofern ist es datenmüll.

behauptung-argumentation-schlußfolgerung, so sollte ein posting im fachforum aussehen. ansonsten kannst du gerne bei drüberreden.de vorbeischauen ;)

und mehr kannst du mit mir gerne per pn diskutieren, da es hier nicht hineingehört.

greetz
    cm

Re: andi_hoffmann

Zitat

Original geschrieben von stwline
    Schrottding, überleg mal was Du schreibst, kauf Dir doch ein anderes Handy:mad: :mad:

ot:
    na, da hast du ja mit einem extrem wertigen posting auf dich aufmerksam gemacht... :o

oh man, erst denken, dann nochmal drüber nachdenken und erst dann posten!!!

andi: von einem gerät auf die ganze serie zu schließen ist nicht ganz fair bzw. überlegt.

ich hatte gestern zwei geräte in der hand und konnte bei keinem deine kritik nachvollziehen. insofern hast du vielleicht einfach eines der montagsgeräte erwischt ;)

greetz
    cm

hi,
    am besten leihst du dir eine kamera von freunden oder bekannten für einen tag.

die billig cams taugen nicht wirklich, da du ja zumindest scharfe fotos einstellen willst, oder?

je nachdem kannst du dir auch bei medienzentren digicams leihen (für schule oder jugendgruppe oder ähnliches kostenlos!).

1,3mp reichen völlig aus, wichtig wäre halt ein optischer zoom, damit kriegst du dinger ordentlich hin.

greetz
    cm

hi,
    also als studi mit acht stunden am tag, träum ;)

semesterwochenstunden: 30h

arbeiten: 20h

nachbereitung/lernen: 15h

macht ohne zusatzbelastung in der klausurphase mal locker 60h/woche...

soviel zu dem lauen studentenleben...

aber man kann sich seine zeit halt einteilen und entweder bis in die nacht oder am wochenende lernen :)

greetz
    cm