hi,
heute für 199,-- in einem bundesweiten markt gesichtet. ohne fernbedienung, ohne 2. controller.
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
heute für 199,-- in einem bundesweiten markt gesichtet. ohne fernbedienung, ohne 2. controller.
greetz
cm
lieber pfeff,
schade dass du gehst! wirst mir in köln mit den kurzen treffen zwischendurch fehlen...
also dann, vieles wurde schon gesagt und ist in meinem sinne, deshalb kurz und knapp:
mach et jot und komm gesund wieder!
schöne grüße und GUT PFAD
Carsten
hi,
also mit gewalt bist du wohl falsch am platz.
gerade die recht guten familienstrukturen, die du beschrieben hast, machen das ganze doch einfach:
du rufst ihn an und verlangst das geld am nächsten tag an deinem ort.
wenn er nicht zahlt, rufst du bei ihm an, sagst seinen eltern, dass sie ihn doch mal bitte auf deine schulden ansprechen (am besten rufst du an, während er in der döner bude ist
), da er sich nicht bei dir gemeldet hätte.
den rest sollte die familienehre erledigen.
alles andere wirst du sehen...
wenn du ärger bekommst, hast du ja anscheinend die richtigen freunde, auch wenn danach dann bürgerkrieg herrschen wird ![]()
greetz
cm
hi,
wenn du die kündigung schreibst, melden sie sich wahrscheinlich eher bei dir.
ansonsten ist cellway nicht gerade der top-provider. solltet ihr mehrere verträge dort haben, solltest du einen netten brief schreiben und nach einem vernünftigen angebot fragen.
sollte dann nichts kommen=kündigung, rufnummerportierung und gut ist!
greetz
cm
hm,
ohne deinem onkel zu nahe treten zu wollen:
welcher händler nimmt die tour aus paris nach deutschland für 50 geräte auf sich?
alleine die zeit kann ihm niemand bezahlen.
ansonsten sehe ich es (wie fast immer bei solchen "angeboten") wie der stefan...
greetz
cm
hi,
habe selber bank hinter mir und jetzt bwl studium am laufen.
vorteil: berufserfahrung sowie die möglichkeit, in den semesterferien geld zu verdienen!
nachteil: 5-6 semester "verloren"
fazit: wenn du karriere machen und richtig hoch hinaus willst, dann such dir deine ausbildungsstelle bei einem blue chip unternehmen und versuche, dort in einen studentenförderkreis zu kommen. das sollte dir anschließend während und nach dem studium eine gute möglichkeit zum einstieg dort bieten.
möglichkeiten gibt es auch bei der bank zu studieren (hochschule für bankwirtschaft); damit hast du auch excellente chancen.
ist halt die frage, wo du am ehesten hintendierst... ![]()
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Der Vorteil direkt bei Eplus ist aber der kostenloese Austauschservice, den Eplus auf alle bei ihnen gekauften GEräte gewährt. Dann kann man ruhig ein paar Euros mehr bezahlen...
nun gut, aber 100 euro ist er mir nicht wert ![]()
ansonsten bin ich bei einem kompetenten händler auch immer gut aufgehoben, aber bei den neuen preisen von e+ hat sich das problem wohl auch für den threadersteller erledigt...
greetz
cm
hi,
soweit ich mich erinnere, ist da leider irgendwo ein eigentumsvermerk drauf..
sonst eignen sich die dinger hervorragend, um seine sachen zu sortieren ![]()
drei möglichkeiten:
1. du fragst beim ordnungsamt an, ob alles seine richtigkeit hat.
2. du führst das ding der ordnungsgemäßen verwertung (grüner punkt oder so...
zu )
3. per post zu lasten des empfängers an den "absender" schicken
oder du wirfst dem typen das ding auf seinen laster zurück...
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
wer hat den nun schon das Neonode?
denn laut mobile-mag.de wurde es schon an die ersten 1000 Vorbesteller geliefert.
Ich denke hier waren auch vorbesteller?
hi,
bist du sicher, dass die nicht einfach etwas falsch übersetzt haben?
so eine schnelle auslieferung kann ich mir nicht vorstellen, schließlich war im forum davon nichts zu lesen :confused:
beliefert werden außerdem ja erstmal nur die inländer
:flop:
greetz
cm
tja,
die neuen preise verdanken wir einer managerin (frauen
), die aus der luftfahrbranche kommt...
jedoch sollte die bahn sich auf ihre stärken berufen, fast jederzeitige verfügbarkeit ohne den trouble der fliegerei mit verschiedenen tarifen.
ob sich da für den gebeutelten nahverkehrsbummler etwas ändert, sei noch dahingestellt.
verspätungen haben in der tat oft bahnfremde ursachen (selbsttötung, wetter etc.). werden aber im gegensatz zum auto immer der bahn zugeschrieben...
insofern harren wir mal der nächsten überraschung, die uns als tolle neuheit verkauft wird...
greetz
cm