-
hi,
heute dann die nächste mail vom ivt...
wortlaut:
"Sehr geehrte Mitglieder,
das ist doch wirklich fürchterlich: Da
schreibt der IVT e.V. Ihnen nach längerer Zeit mal wieder, und schon
ist es eine Falschmeldung 
Zu unserem letzten Newsletter erreichen
uns viele Antworten, dass die Meldung der Deutschen Telekom AG so wie
sie veröffentlicht wurde nicht stimmt. Hier finden Sie mehr
dazu:
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/telefon0137.shtml
Der
Interessenverband Telekommunikation e.V. hatte keinen Grund anzunehmen,
dass die Meldung die wir hier veröffentlicht hatten falsch
ist:
http://www.ivt.net/images/fangnummer.jpg
Wir arbeiten mit dem zuständigen Mitarbeiter der Deutschen Telekom AG seit langem gut und ernsthaft zusammen, und bitten insofern um Verständnis."
-
hi,
bei den schwierigkeiten mit meisl rechne bitte in deine kosten auch den abschluß einer rechtschutzversicherung ein!
so viel ärger wie mit dieser firma können wenige händler verbuchen... 
also lieber ein paar euro mehr ausgeben (auch wenn es als schüler weh tun mag) und keinen streß!
greetz
cm
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!
1. Gibt es einen Mini von O2 - der ist "gebrandet" und ich habe in Frankfurt mittlerweile mehr als einen von den Dingern gesehen. Also hat ihn wohl jemand gekauft.
Jetzt sollten wir mal wieder BTT!
Gruß
planT610agoo
Alles anzeigen
hm,
den mini gibt es in köln auch, vielleicht ist er von der firma o2? 
btt: jepp, die diskussionen nerven!
greetz
cm
-
hi,
fande und finde den film immer noch faszinierend. zum einen mag ich die alten filme von mathew (ferris...) und zum anderen ist die bedrohung heute immer noch ähnlich.
was damals machbar war, ist heute mit sicherheit auch machbar und das verhalten der militärs (stur) kann ich mir heute auch noch sehr gut darstellen.
greetz
cm
-
hi daywalker,
da würde mich erstmal der schlag treffen!
ich hoffe mal, dass du regulär krank geschrieben warst...
ansonsten kann es auch immer noch sein, dass dein chef einen mehr einstellen will, obwohl du so etwas ja schon vorher mit sicherheit mitbekommen hättest.
für verhandlungen über eine abfindung o.ä. solltest du dir auf jeden fall mal das arbeitsamt angebot ausdrucken.
und dann kannst du erstmal nur abwarten.
leider, irgendwann muß dein chef ja auf dich zukommen.
greetz
cm
-
hi,
auch hier gilt: vergleichen lohnt sich!
frage mal alle fahrschulen an und rechne durch, was dich das ganze kostet. wenn du auf dem privatgelände von jemanden vorher schon etwas üben kannst (kuppeln, bremsen, kurven fahren), wirst du mit sicherheit schon mal zwei-vier fahrstunden weniger brauchen.
und bewußtes befolgen der strassenverkehrsregeln mit dem fahrrad holt noch mal einiges raus 
greetz
cm
-
hi,
also von der beschreibung her macht das ganze ja jetzt etwas mehr her, auch wenn ich das design der homepage immer noch bescheiden finde.
für einen hoax ist das ganze aber recht aufwendig und der karton mit dem tel sieht auch nicht sonderlich nach einem fake aus...
auch wenn die entwicklung mit sicherheit noch bis ende des jahres dauert, bin ich auf das fertige gerät gespannt!
greetz
cm
-
hi,
also es gibt andere händler im werbeforum, wo du geräte mit original e+ verträgen deutlich günstiger bekommst
(s55 ca. 100euro billiger vor einem monat als eplus!).
einfach mal dort die suche benutzen 
greetz
cm
-
hi,
wen du auch mal anfragen kannst, ist handykarl. der hat auch immer ganz nette angebote. einfach mal anmailen.
greetz
cm
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hallo Hallo,
muss jetzt jeder hier posten, wo er das T610 gesehen hat und was es mit Vertrag kostet. :flop:
Es ging ganz am Anfang mal um eine Bestellung MPtelecom, können wir da wieder zurück kommen.
Leider muss ich jetzt die letzten 10 Seiten lesen um zu Erfahren was MPtelecom neues zu berichten hat !!
Wo bin ich hier im Kindergarten ? Wenn ja kann ich meine Tochter 9 Monate hier anmelden.
Thorsten
Alles anzeigen
hi thorsten und alle anderen geschädigten!
schaut doch mal hier und gebt eure meinung dazu preis...
nur für Leute, die DENKEN!
greetz
cm