Beiträge von muellix

hi merlin,
    ja, auch ich hatte diese woche wieder die gutgemeinten mails "an alle" im briefkasten...

habe mittlerweile schon eine standardantwort "an alle" mit verweis auf die hoax liste... ;)

aber ich finde das schon sehr frech vom ivt, so eine sch... herumzuschicken.

greetz
    cm

indiana: das ist aber mit erheblichem aufwand für den leser verbunden und nicht jeder bekommt das hin.

wahrscheinlich hast du dann eine menge leute auf deiner ignore liste ;)

außerdem bin ich nicht der meinung, dass hier die user abhilfe schaffen können, dafür ist das schema immer gleich!

egal ob p800, e+ tarif oder jetzt 610- und dann muß ich (bzw. forenleitung) mir schon gedanken über abhilfe machen.

und nach wie vor bin ich der meinung, dass die händler da in der pflicht sind; mp telecom allerdings scheint das ja zu "genießen"...

greetz
    cm

ja,
    so in etwas könnte es ablaufen. allerdings bin ich der forensoftware nicht mächtig und kann kaum etwas dazu sagen, inwieweit das dann auch technisch möglich ist.

aber warten wir mal ab, wie so die resonanz ist...

greetz
    cm

hi,
    an meinem acer travelmate 342 ist der akku des mainboards leer, zumindest merkt er sich nicht mehr das datum und due uhrzeit und zeigt beim hochfahren mit piepen "battery bad" an.

kann man die batterie selber austauschen ?

oder muß ich einschicken?

wer macht so etwas, jeder laden oder nur der hersteller selber?

und mit welchen kosten muß ich rechnen?

danke für erfahrungen und tips!

greetz
    cm

hi laubi,

ich hatte mir das so vorgestellt, dass dann auch wirklich alle infos in den thread hineingesetzt werden können.

d.h., der händler kann gerne im thread die pm´s gesammelt beantworten, z.b. vertragsverlängerungen möglich, neuverträge o2 nein, farben alle, etc. etc.). sprich, für ihn kann der thread wieder geöffnet werden. vielleicht findet sich dafür ein (oder auch zwei) urgestein(e), der die betreuung eines werbeforums übernimmt und die mails der händler in die threads einfügt.

ist jetzt im thread ja auch nicht anders als bei pm´s. nur, dass dann der händler die beratungsleistung liefert und nicht tt den schaden (sprich speicherplatz und frustrierte user) hat.

greetz
    cm

hi laubi,
    leider traurig, aber wahr...

doch manchesmal kann ich es jemanden wirklich nicht übel nehmen.
    auch ich selbst habe keinen bock, mir die infos aus 20seiten threads mit kommentaren wie "ja, du auch?" "ja, genau" "me too" etc herauszusuchen.

leider sind auch viele vierstellige poster dabei, was allerdings auch gewisse rückschlüsse auf deren erlangen derselbigen zulässt.

problemlösung? in meinen augen nur durch das ende der hilfmods diskussion und einführung derselbigen...

greetz
    cm

hi,
    bedingt durch den p800 thread, der seine fortsetzung ja jetzt im t610 thread von mp telecom zu finden scheint, folgende anregung:

sollten händler nur noch angebote einstellen dürfen, die zur weiteren beantwortung per pm bedient werden?

gerade händler sollten ja auch auf den premiumaccount mit ausreichend speicherplatz zugreifen können.

zur begründung: es entstehen völlig überflüssige, seitenlange laberthreads, die aus halbwahrheiten, angeblichen insider infos etc. bestehen.

und letzten endes scheint sich das ganze wieder in luft aufzulösen...

meinungen, vorschläge?

greetz
    cm

Re: Aktuelle News vom T610

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Die erste Lieferung der SE T610 geht komplett an Vodafone ( 149,- mit Vertrag ), die zweite wird komplett an T-Mobile (79,95 !!!) gehen und die dritte Lieferung geht an eplus.
    Laut unserem Distri werden sie erst Anfang August beliefert.

schade, das gleiche wie beim p800!

verheißungen von mp telecom; viele "wilde", die darauf anspringen und das forum zumüllen(!) und die gleiche enttäuschung wegen nicht gehaltenem liefertermin.

ergo haben wir hier 17 seiten beiträge für die tonne :top:

kopfschüttelndes greetz

cm

hey meister,
    jetzt mach doch mal einen punkt.

spätestens jetzt solltest du mal merken, dass hier kein lehrkörper vor dir sitzen, die dafür bezahlt werden, dir etwas vorzukauen!

benutze die suche, lies dir die theads durch und du wirst zu deinem modell ALLE fragen beantwortet wissen.

dann schau dir die sig von einem meiner vorredner an - und welch ein zufall- er verkauft doch glatt ein 7650...

greetz
    cm