Beiträge von muellix

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D

Ob man sich als Biker selbst das Hirn rausbläst oder es einem von einem unachtsamen Autofahrer rausgeblasen wird, ändert nix an der Tatsache, dass Du als Motorradfahrer ein höheres Gesundheitsrisiko trägst, als ein Autofahrer.
    Charlie

hi,
    wenn du das so siehst, dann müßten wir alle im panzer herumfahren...

in städten tragen motorradfahrer/rollerfahrer etc nicht unwesentlich zur vermeidung eines verkehrsinfarktes dar (geringe nutzung von verkehrsflächen, weniger parkplatzfläche etc.).

und leider sind nunmal die meisten motorradfälle durch autofahrer verursacht (mißachtung der vorfahrt bei linksabbiegern ist so eine nette situation; dann hat man einen guten flug).

sicherlich gibt es auch säue auf zwei rädern, die hat man auf vieren aber mit sicherheit genauso, nur dass man sie als autofahrer nicht so wahrnimmt oder in die ecke einordnet, in die sie gehören.

all: den spruch "die regierung verdient kein geld an mir" wg schwarzmarktbeschaffung oder auslandsbezug verstehe ich irgendwie nicht.

vielleicht geht es nicht in euer hirn, aber es ist nicht der staat der regierung, sondern UNSERER!

wenn das mal in die köpfe geht und der betrug und die verarsche aufhören, dann geht es auch eher wieder aufwärts. besser mal nicht nur mit dem finger auf andere zeigen, sondern bei sich selbst und im umfeld anfangen!!!

greetz
    cm

p.s. als nichtraucher begrüße ich die erhöhung noch nicht einmal.

aber sie ist mir lieber bei einem (in meinen augen) luxusgut (könnte auch alkohol sein, auch wenn mich das schwerer treffen täte :) ) als wenn weitere streichungen für sozial schwache mitmenschen kommen.

hi,
    also ich höre domina immer nur im radio, deshalb ist mir der unterschied noch nicht aufgefallen.

ist denn jetzt eine richtige zweiteilung eingetreten? sprich, verschiedene anfangszeiten für radio und fernsehen?

greetz
    cm

hi,
    hast du mal die 1000 angerufen?

die können dir auch direkt einen preis nennen. je nachdem, wie hoch dein gesprächsvolumen ist, kannst du vielleicht noch eine gutschrift erreichen.

ansonsten gibt es auch händler im werbeforum, die mit fast jedem gerät verlängern können. schreib denen doch mal eine pn !

greetz
    cm

hi,
    wenn ihr mal draußen seid, könnt ihr euer essen mit folgedem gut vor den gefräßigen viechern schützen (vor allem zucker, kuchen o.ä.):

einen unterteller mit wasser füllen, ein glas umgekehrt draufstellen (möglichst oben breit, unten eng-umgedreht ergibt das dann eine bessere lastverteilung) und den teller oben auf.

die viecher können nicht gleichzeitig durch wasser schwimmen und dann naß an einem glas hoch.

haben wir im urlaub in extrem belasteten häusern ausprobiert und hat gut geholfen!

ameisenbären kann man sich nicht für ein paar tage mal ausleihen, oder? :D

greetz
    cm

hi,
    lt. homepage machen sie diese (hauptseite ganz unten).

BITTE:nehmt die links raus, damit dieser thread nicht im werbeforum landet und eröffnet zu dem anbieter einen neuen dort!

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Glaub' mir, die Taxiunternehmer werden sich schon was einfallen lassen, dass man ihre Dinger auch gut erkennt :D

Das klappt in anderen Ländern die auch keine einheitliche Taxi-Farbe haben doch auch - warum soll's in Deutschland anders sein?

rollende litfasssäulen sind aber nicht dass, was ich mir wünsche :rolleyes:

welche länder meinst du?

greetz
    cm

hi,
    völlig unrealistisch, hier auf 1000 siemens fans zu treffen, die sich so ein ding kaufen.

alleine die vorfinanzierung in der o.g. höhe wäre mir zu heikel, um sie durchzuführen.

das ist wohl eine nummer zu groß für uns, jungs!

greetz
    cm

p.s. gehört eher ins community, oder?

hi,
    der schriftzug sieht mir ein wenig wie nachträglich aufgeklebt aus oder ist das eine folge des scannens?

so ein ding wird mir aber auch nie ins haus kommen, ich lauf doch nicht werbung für die ;)

greetz
    cm