Beiträge von muellix

hi,
    einziger nachteil, den ich für den otto-normalverbraucher sehe ist, dass man ein taxi nicht mehr auf einen kilometer erkennt.

finde die landestypisch-einheitliche farbe gerade auch für touris und ältere leute ganz gut.

ansonsten kann ich jedem nur den tip geben, sich mal nach funktaxen in der stadt zu erkundigen. die sind um einiges billiger und können ausschließlich per tel bestellt werden.

greetz
    cm

hi,
    habe auch gestern einen bericht auf 1live gehört, in dem oli geißen und die supi-stars ein wenig zerissen wurden :D

besonders gut hat mir die stelle mit dem "von wo kommst du jetzt?" " aus der gardarobe" und den danach folgenden peinlichkeiten von olli gefallen...

und der part, wo die supistars die bühne stürmen und madonna flüchtet...

ergo: wieder einmal schön, dass ich den fernseher ausgeschaltet haben lasse!

greetz
    cm

wow,
    welch hehrer moralischer anspruch wird hier verbreitet... :(

ganz kurz und knapp:

entweder zahlen jetzt mehr leute für tt über den premiumaccount, deren kennzeichnung mir völlig wurst ist (wg mir können diese ja ein icon unter ihrem namen für weitere 2euro einbinden; der bedarf ist bei einigen mit sicherheit vorhanden... ;) ).

oder, wenn nicht mehr zahlen (ja, ich bin "nur" jahrestreffenzahler!) wird mehr pop up oder sonstige werbung das forum fluten.

es ist niemanden zuzumuten, das geld aus eigener tasche zu zahlen und das ist auch vernünftig so.

insofern bin ich fast allen sinnvollen möglichkeiten ggü offen und habe noch folgende tips für´s team:

1. jährliche/halbjährliche abbuchung reduziert eure (bank-)verwaltungskosten erheblich
    2. statt lastschrift lieber den abbuchungsauftrag wählen (keine rückgabe der lastschrift möglich=keine "strafgebühren" seitens der bank für euch
    3. geeignetes marketing bzw. sonderaktionen für die premiumuser (beim adac regt sich auch niemand über besondere leistungen für die adac+ karten inhaber auf!!!)

insofern herzlichen glückwunsch an das team, dass sie nicht mehr wie das kaninchen vor der (kosten)schlange bibbern, sondern selber das heft in die hand genommen haben und viel, viel erfolg damit!

greetz
    cm

hi,
    habe das radio auch von tigerente ( :top: )bekommen.

es gibt jedoch zwei sachen, auf die ich dich aufmerksam machen möchte:

1. du mußt die sender jedesmal wieder neu einstellen

2. der anschluß leiert mit der zeit aus und du hast dann keinen richtigen kontakt mehr zum gerät.

ansonsten zum inlinen oder so voll ausreichend.

greetz
    cm

hallo laubi,
    recht hast du, diesen berühmt berüchtigten fall gab es.

allerdings wurde hier von einem fake gesprochen! sprich, wir sind alle idioten, weil wir an die entwicklung eines solchen telefons glauben.

und dies kann man m.e. ausschließen, oder? :D (das mit den idioten sowieso)

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Was hackt Ihr eigentlich alle auf bb007 rum ?
    Er hat doch recht.

so? zunächst mal hacken wir nicht herum, sondern drücken unsere ablehnende haltung ggü. seiner "these" des wilden herumballerns aus!

außerdem darfst du dich gerne in eine menschenmenge begeben, die in panik gerät, weil mit SCHARFER=TÖDLICHER munition geschossen wird.

am besten noch mit einem menschen, der dir sehr am herzen hängt und der gefahr läuft, dabei unter die räder des von bigblue angeforderten panzers oder unter die masse zu geraten...

danachnach kannst du dich dann ja nochmal äußern

man sieht leider, dass ihr keine ahnung von den vorgängen habt bzw. selber noch nie auf einer demo gewesen seid. eine klare trennung des mobs und der friedlichen demonstranten ist kaum möglich.

und auch wenn ich mir hier feinde mache: es ist nunmal der job eines polizisten, mit dieser gefahr zu leben. das rechtfertigt nicht seine verletzung, aber seine ausbildung ist einfach eine andere als die eines zivilisten!

das angesprochene beispiel mit israel oder auch die jüngsten vorfälle im irak zeigen ja, wie "genau" selbst soldaten schießen können :(

aber ein totalitärer polizeistaat kann einigen hier ja gar nicht schnell genug kommen, willkommen in singapur :confused:

greetz
    cm

bigblue:

in der tat völlig inakzeptabel dein vorschlag!

wegen einer demo schusswaffen einzusetzen, ist wohl nicht gerade verhältnismäßig, oder?

mal ganz davon abgesehen, dass die behandlungskosten wieder der allgemeinheit anheim fallen, sind das mittel eines totalitären staates!!!

kann ich trotz aller schäden nicht gutheißen. vor allem ist die gefahr, unbeteiligte zu verletzen, viel zu hoch. die krawalle entstehen ja meist aus friedlichen demos oder feiern heraus, die dann die schwarzen chaoten als deckung nutzen.

greetz
    cm

hi,
    leider gehen durch solche aktionen immer weniger leute auf die hv und üben ihr stimmRECHT, welches sie als miteigentümer haben, aus.

nach den stinklangweiligen reden der vorstände und aufsichtsräte kommt bei den großen ag´s der mensch der dsw und danach jeder pups auf die bühne und keift herum.

die wirklich kritischen und wichtigen dinge hört man selten...

zu den abgreifern: es ist teilweise ein sport geworden (oder eine alternative zu kaffeefahrten :) ) auf solche hvs zu fahren.

dementsprechend sinkt die qualität des angebots für die normalen aktionäre auch immer mehr ab, die vips dagegen werden mit teurem zeugs vollgemüllt (u.a. auch die analysten...).

interessant und gut sind eher die ipo pressekonferenzen. auf die kommt man leider kaum als otto normal; dort werden aber gute give aways verteilt und das essen ist auch klasse!

greetz
    cm