-
Zitat
Original geschrieben von the1max
hmm die seite usw kommt mir alles so vor als hätte sich einer nen dummen spaß gemacht und lacht sich nun einen ab, weil so viele drauf reingefallen sind
liebe leute,
erst lesen, dann denken, dann posten!!!
microsoft hätte wohl kaum einen dummy am stand, wenn es ein fake wäre, oder?
und aandy: wenn du mehr als me too antworten nicht beizutragen hast, dann lass es doch einfach bitte. du hast es mal locker geschafft, dass wieder eine seite bla und blubb diesen thread "ziert".
greetz
cm
-
hi,
leider tarnen sich die chaoten meist in harmlosen gruppen.
dass diese "gereizt" reagieren, wenn sie mit wasser beschossen werden, ist logisch und verständlich.
insofern ist es leider nicht so einfach, die chaoten zu verhaften.
allerdings sollte man bei krawallen per megaphon direkt alle unbeteiligten und friedlichen auffordern, den platz zu verlassen (platzverweis) und den rest dann einkesseln und einsperren. die deeskalationstaktik hat sich m.e. ja überhaupt nicht bewährt und die schäden in jedem jahr sind beträchtlich!
diese krawalltouris können gegen eine andere republik ja gerne mal in einem totalitäten staat demonstrieren 
greetz
cm
-
hey,
hans müller ist mein onkel, wenn der ein buch geschrieben hätte, würde mich das schon interessieren! 
aber im ernst, die verdummung der gesellschaft nimmt erschreckende dimensionen an.
wie war das: die intelligenz auf diesem planeten bleibt gleich, aber die anzahl derer, die sie in anspruch nehmen, erhöht sich ständig... (sinngemäß)
aber zum feuer machen im kamin eignet sich so etwas bestimmt...
greetz
cm
-
hallo viper,
respekt davor, wieviele infos du ins siemens getragen hast und dies unter recht hohem persönlichen risiko!
insofern kann man dich ja als alte koryphäe hier bezeichnen und dir alles gute im studium wünschen. genieß nochmal die zeit, arbeiten kannst (und mußt...) du danach wieder lange genug 
greetz
cm
-
na, ob das ein grund zum gratulieren ist ? 
da du durch einige beiträge einiges an scherben und ärger angerichtet hast, hoffe ich, dass demnächst etwas weniger aggressivität und mehr nachdenken deine postings auszeichnet....
doch jetzt erstmal viel spaß beim feiern!
greetz
cm
-
hi,
zur sicherheit einfach mal anrufen. vielleicht ist was schief gegangen.
inwa meldet sich von selbst dann nicht immer; auf nachfrage hat sich bei mir aber bis jetzt immer alles geklärt.
greetz
cm
-
hi,
du weißt aber schon, dass du die vertragsverlängerung auch bei anderen händlern durchführen kannst, oder?
es gibt anbieter (siehe werbeforum), die die geräte locker 50euro unter dem eplus preis anbieten.
greetz
cm
-
hi,
also bei den antworten bin ich mir da nicht so sicher...
außerdem macht eine strafe da auch keinen unterschied zwischen schusselig oder "normalen" idioten.
und diesen spot übersehen kann ganz ganz schnell passieren, wenn man grad anderes im kopf hat.
greetz
cm
-
hi,
die kamera an der front ist aber mal wieder höchst kratzergefährdet!
eine besser lösung wäre m.e. , diese in der seite des klappmechanismus unterzubringen (so, wie lg das bei einem modell macht).
ansonsten bin ich mal gespannt, wie sie den markteintritt hinbekommen wollen. sieht danach aus, als wenn sie ähnlich sharp versuchen könnten.
greetz
cm
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Das M550 kommt in Drei Versionen:
+Die die wir kennen
+MMS version
+Kamera version
hi,
quelle ? und vor allem, weißt du auch wann?
greetz
cm