-
na daniel,
da hast du ja heute wieder freundliche tipgeber bei tt erwischt...
mit einem hinweis auf die differenzierung zwischen der geleisteten arbeit und der bezahlten (wie oben von dir beschrieben: hilfsarbeiter und geselle?) solltest du es erstmal mündlich probieren.
dann wirst du schnell herausfinden, wie dein chef dazu steht. m.e. gibt es auch so etwas wie vorschriften, demnach du in der branche entsprechend deiner arbeit bezahlt werden mußt, inwieweit das auch für leiharbeitsfirmen gilt, bin ich aber überfragt.
viel erfolg!
greetz
cm
-
done...
vielleicht ist das problem ja primär bei den späteren modellen aufgetreten?
hatte eines der ersten und da gab es das problem halt noch nicht. aufgrund der erfahrungen sollte man dann halt doch auf das neue warten 
greetz
cm
-
hi,
ich habe das 6100er zwei jahre ohne diese probs im gebrauch gehabt.
allerdings habe ich fast ausschließlich nur mit der beiliegenden fse telefoniert, da man damit dann einfach die hände für sinnvolle dinge frei hatte.... 
greetz
cm
-
alien4: das habe ich auch auf der cebit gesehen. ein superschönes tel.
die tasten liegen zwar für mein empfinden etwas zu tief, aber die optik kommt schon nah an b&o heran.
eine alternative wäre noch das samsung spr6100.
ist ein auslaufmodell, das du günstig bekommen solltest.
greetz
cm
-
hi,
wenn du das gerät von eplus hast, kannst du über die kostenfreie hotline dort anrufen und den austausch vorbereiten lassen.
und diese hotline ist auch heute schon besetzt 
greetz
cm
-
hi,
mir ist eine patenschaft angedient worden (oder wie immer man das ausdrückt
). ich fühle mich da zwar sehr geehrt, möchte aber vor einer zusage noch einiges klären:
wie sieht es denn heutzutage mit Rechten und Pflichten von Taufpaten aus?
gibt es immer noch diese verpflichtung, sich im falle des todes der eltern um das kind zu kümmern? ist dies eine moralische verpflichtung oder gibt es auch gesetzliche pflichten?
habe ich auch rechte als pate? oder ist dies alles eher "weich" geregelt?
wäre schön, wenn ihr ein paar infos, erfahrungswerte etc habt!
greetz
cm
-
hi,
also für einen "großen test" habe ich nur große fotos und wenig text (3spalten, wenn ich mich im kiosk nicht verzählt habe...
) gesehen.
für tt-user nichts neues, die meßwerte habe ich mir nicht genau angeschaut.
wenn du daran interessiert bist, kann ihn dir bestimmt jemand scannen, oder?
greetz
cm
-
hi,
die angabe bezog sich auf das zubehör. das zubehör ist nicht kompatibel mit dem der neueren geräte (t28s aufwärts).
greetz
cm
-
hi,
einfach ein genialer film! aber entweder man mag das thema oder nicht. leider gibt es sicherlich viel zu viele leute, die einfach "nur so" den film auch gut finden...
freue mich auch auf den zweiten teil, der im mai anläuft.
hat rtl denn jetzt noch was gekürzt?
greetz
cm
-
hi,
wäre ganz nett, wenn wir wüßten wie lange du das teil fahren willst und ob du dran herumschrauben magst oder die kiste dann lieber wegbringst.
mit den fuffies wäre ich vorsichtig, die grünen sind hier immer ganz wild drauf und die großen kennzeichen lassen sie fahren... 
greetz
cm