Beiträge von muellix

hi,
    ich befürchte, dass s/// das gerät auch erstmal richtung 299,-- oder 199,-- bringen wird. schließlich lohnt sich preisdumping i.d.r. nicht, da niemand mit dem "billig-gerät" herumrennen will.

allerdings wird sich dieser preis nicht länger halten, es sei denn, die connect wird diesmal von s/// im test gesponsert... ;)

von den features wäre es ein realistischer preis und s/// kann es sich vom etat eigentlich nicht leisten, das gerät zu verramschen.

greetz
    cm

hi,
    ich habe dieses Schreiben der telekom auch bekommen. mit den anderen dingen, die ich eh nicht nutzen würde (t-box, anrufweiterleitung) kostet der analoganschluß dann 17euro.

für 20 euro bekomme ich bei arcor isdn....

und jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich da nicht wechseln soll...

bereinigung des produktportfolios bedeutet dann auch bereinigung des kundenportfolios um einen regelmäßig nicht gerade kleckerbeträge zahlenden kundens ;)

greetz
    cm

hi,
    mach dich doch ein wenig schlau unter den leuten des forums. sieh mal nach, aus welcher region er so kommt und dann kannst du die aktiven von dort ja mal anschreiben. vielleicht kennt ihn jemand von den treffen. oder mail mal die mods an, die kennen auch viele leute persönlich.

wenn diese (möglichst langjährigen) tt/hk-mitglieder dir dann ein ok geben, dann ist alles in butter.

wenn derjenige newbie ist oder schon mal probleme gemacht hat, dann solltest du es lieber sein lassen.

hoffe dir geholfen zu haben.

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von (EDIT:sorry krähe!)rabb

...die Benennung der Basen:

hi,
    also das finde ich dezent übertrieben und reine stimmungsmache.

eine versorgungsbasis, die halt nun mal primär treibstoff an die anderen truppenteile liefert, nach einem tankstellenunternehmen zu benennen, halte ich für durchaus normal.

genauso würden wir eine essenstelle wahrscheinlich auch mc oder sonstwie nennen.

das tendiert mir eher in richtung polemik und "suchen nach dem kleinen staubkorn", wenn sonst nichts mehr zu berichten ist.

heftiger finde ich da die berichte über cheneys firma, die schon seit monaten stellenanzeigen am laufen hat.

außerdem scheint z.zt. ja auch eher das große sterben und bomben loszugehen, da held rumsfeld es ja geschafft hatte, den fachleuten(=militärs) als zivilist seine version der schlacht aufzudrängen.

bitter für jeden, der jetzt gerade in den sand beißt!

greetz
    cm

@krähe: sorry, da hat die zitierfunktion das zitat nicht mit wiedergegeben.

elefant:

netter versuch; aber ICH habe es mir angetan und vermeintliche argumente von leuten wie dir gelesen.
    wenn es dir lediglich um die nutzung eines alternativen browsers gehen würde, wäre dein einwand ja durchaus berechtigt...

da du aber mit deinem hinweis lediglich daran interessiert bist, andere user davon abzuhalten, durch klicken oder erscheinen-lassen der werbung ihr scherflein zu telefon-treff beizutragen, ist dies genau der datenmüll, den wir hier gar nicht brauchen ;)

in dem sinne viel spaß bei einer diskussion, die schon vor einigen seiten geführt worden ist!

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Hab' ich zwar schon öfter geschrieben... aber das scheinen die Leute, die die PopUps stören offensichtlich nicht gefunden zu haben:

Ändert Eure Browsereinstellung oder surft mit Mozilla (http://www.mozilla.org) und die PopUps bleiben da wo sie hingehören: auf dem Server des Anbieters :D

und wieder ein sozialschmarotzer, der die kohle des teams verplempert...

geht es nicht in den kopf, dass ohne klicks kein geld in die kasse kommt?

und selbst mit analog modem sind die banner ein klacks, da sie einfach klein werden und unten rumwuseln.

interessiert doch keinen! kopfschüttel...

greetz
    cm

hi,
    zu zeiten des ersten golfkrieges waren wir auch auf lichterketten und auf demos. im nachhinein hat sich einfach herausgestellt, wie sinnlos das ganze zu diesem zeitpunkt war.

und genauso spreche ich heute mit den kids und die gehen halt zu der demo, weil alle hingehen oder weil sie hingehen müssen, da die lehrer sie quasi hinzwingen.

insofern sehe ich da keinen sinn drin; außer den sätzen "krieg ist sch...." und "kein blut für öl" kommt recht wenig an background rüber.

es scheint halt chic zu sein, im moment auf eine demo zu gehen. pfeffs erfahrung kann ich aufgrund der medienberichte und der hintergründe dazu sehr gut nachvollziehen... :(

über sinn und unsinn kann man sicherlich nachdenken, aber die einzige sinnvolle demonstration kann nur in den usa oder gb stattfinden. wer also etwas erreichen will, der muß seinen hintern schon dorthin bewegen, wenn ihm dass dann nicht auf einmal zu umständlich ist...

von den friedensaktivisten, die als sogenannte menschliche schutzschilde in den irak gereist sind, schweigen wir der peinlichkeit halber mal drüber. die hätten sich lieber bei rotem halbmond o.ä. melden sollen, wenn sie etwas für die menschen erreichen wollen.

greetz
    cm