Beiträge von muellix

hi,
    zu karl kann ich nichts sagen.

bei inwa lohnt es sich, ggf. zwischendurch anzurufen, da mal kleinigkeiten nicht in ordnung sind (wunschrufnummer o.ä.).

ansonsten bei debitel, quam (2x) und e+(2x) gute erfahrungen.

greetz
    cm

Zitat

....Es sind Journalisten von RTL die das sagen.Weiss nicht woher sie das haben.

hi,
    gerade das stimmt mich mißtrauisch. die gesamte berichterstattung von rtl ist leider in meinen augen nach wie vor nicht die seriöseste.

was für einen vorteil sollte saddam daraus ziehen? biologische kampfstoffe werden nicht durch abkleben von fenstern abgehalten....

somit tötet er die leute, die er für einen eventuellen machterhalt am dringensten braucht- seine eigene bevölkerung.

das kann nicht wirklich sein ziel sein, oder? außerdem verliert er auf einen schlag alle sympathien für solche einen anschlag.

dass die bilder von den amerikanern nicht gezeigt werden, entspricht exakt ihren vorher festgelegten spielregeln, wonach die heimatfront durch bilder von verletzten oder getöteten soldaten nicht bröckeln darf.

u.a. dafür wurden speziell soldaten als frontreporter geschult, damit die bilder gefiltert werden können (genaueres in einer der letzten ausgaben des spiegels oder online).

greetz
    cm

p.s. krähe: genauso war es gemeint mit den soldaten. der vergleich war einfach lächerlich, egal wie die soldaten gezeigt werden!

hi,

tragisch-komische komentare kommen heute von herrn rumsfeld:

dieser weist doch allen ernstes auf die kriegsgefangenen konvention der UN hin, lt. der es untersagt ist, kriegsgefangene soldaten im tv zu zeigen.

u.a. cnn hat sich dieser "anordnung" gebeugt...

ob er dabei die gefangenen auf kuba vergessen hat? :(

ich weiß, ein böser zusammenhang, aber den dortigen gefangenen der usa wird genau dieser status und jegliches recht verweigert!!!

traurig traurig... bin mal gespannt, wann wieder mehr ernsthafte nachrichten zu sehen sind. z.zt. muß man sich ja aus den bildern der us und des irak seine eigene version "schneidern".

greetz
    cm

p.s. und raketen werden leider nie (!) auf 30cm genau sein. dafür sind einfach zu viele störfaktoren im spiel. und ein oder zwei meter daneben... stellt euch doch mal hin und beobachtet die rakete, die im haus neben euch einschlägt... das sollte reichen ;)

hi,
    dabei mußt du bedenken, dass diese fahrzeuge in der anschaffung erheblich teurer waren als deine ursprüngliche wahl (die mir persönlich auch noch besser gefiel :cool: ...).

die unterhaltskosten sind erheblich höher (versicherung, steuer, sprit). und die angesprochenen reparaturkosten eines w124 sind auch nicht ohne...

greetz
    cm