hi,
ganz klar: sony cmd z5!
tenor der damaligen werbung: "sind sie sicher, dass sie soviel aufmerksamkeit wollen?"...
greetz
cm
p.s.: faktor0a: vielleicht findest du noch ein bild, das das tel geschlossen darstellt. sieht m.e. wesentlich besser aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ganz klar: sony cmd z5!
tenor der damaligen werbung: "sind sie sicher, dass sie soviel aufmerksamkeit wollen?"...
greetz
cm
p.s.: faktor0a: vielleicht findest du noch ein bild, das das tel geschlossen darstellt. sieht m.e. wesentlich besser aus!
hi,
lt. den aussagen der standmitarbeiter ist samsung der härteste konkurrent von lg auf dem heimatmarkt.
allerdings gleichen sich die geräte in der tat teilweise sehr sehr sehr...
obwohl lg diesmal die besseren lösungen parat hatte (z.b. bei dem klappbaren-display-handy: da sitzt bei lg die kamera seitlich, d.h. man kann das gerät ähnlich wie einen camcorder halten; wesentlich komfortbabler als die samsung geschichte).
greetz
cm
elefant: das ist wohl nicht ganz richtig, schließlich wurde europaweiter infektionsalarm ausgelöst....
und das mit sicherheit nicht aus spaß! und es ist eine tödliche krankheit, von der wir hier reden, die dabei auch noch hochinfektiös ist ![]()
also nicht auf die leichte schulter zu nehmen.
erinnerungen an "das letzte gefecht" kamen mir auch hoch...
greetz
cm
hi,
also sowohl der 307cc (ende des sommers/herbst) als auch der golf v (?) kommen in diesem sommer nicht auf den markt.
ansonsten ist noch der sl auf dem markt, aber der dürfte das limit ein wenig sprengen.... ![]()
geplant sind u.a. astra, focus sowie eine corsa version mit faltbarem festem dach.
greetz
cm
...eine Woche im Schnee? Bieten an:
Nähe Gstaad (CH): Wunderschönes, direkt an der Piste gelegenes Chalet für 6 Personen in der Zeit vom 29.03.03 – 05.04.03 zum Sonderpreis von € 35/Nacht (wg. Doppelbuchung) zu vermieten .
Gemütliche Ausstattung mit zwei Zimmern zzgl. Bad, Wohnraum mit offenem Kamin, komplett eingerichteter Küche. Anfragen unter 0177 433 90 84 (ggf. AB) oder per pn!
greetz
cm
hi,
dann hänge ich mich mal hier dran: auch mir wurde bei einem inwa debitel vertrag das jamba paket berechnet.
auf nachfrage bei der hotline hieß es, dies seien die daten, die online vom vertragspartner übermittelt werden. und es sei ein 24monatsvertrag.
und es stände auf dem vertrag, dass jamba akzeptiert sei...
leider hatte ich den vertrag nicht zur hand. rausgesucht und ein zweites mal angerufen und den verdacht geäußert, dass der vertragspartner (inwa) vielleicht nachträglich jamba vermerkt hat.
sofort wurde mir die löschung angeboten.
jetzt werde ich nicht ganz schlau draus, denn es gibt zwei möglichkeiten aufgrund der massiven häufung von fällen:
1. entweder inwa schreibt jamba nachträglich auf den vertrag
2. debitel selber versucht, damit kasse zu machen.
in beiden fällen wäre es rechtlich in meinen augen nicht einwandfrei!
wobei ich bei inwa noch mehr enttäuscht wäre...
greetz
cm
hi,
außerdem wäre er schön blöd, wenn er sich selber lebend verhaften lassen täte...
da er in ein camp ohne menschenrechte kommen wird (wo unter folter schon mind. 2 gefangene gestorben sind!), eine gerichtsverhandlung ohne anwälte bekommt und eh der todesstrafe ausgesetzt wird, wird er wohl den "märtyrertod" wählen...
greetz
cm
hi,
da bei alfa ja wahrscheinlich auch noch die 145/146er reihe mit eingerechnet ist, wird uns dass bei dem 156er nicht weiterhelfen.
außerdem wurde ja schon auf den bmw-pannendienst verwiesen. somit werden viele pannen gar nicht erst über den adac laufen und ergo auch nicht in der statistik erscheinen.
aber wie gesagt, hier könnte man jetzt stunden streiten und zu keiner lösung kommen ![]()
greetz
cm
...aber er sieht so herrlich nach dem alten schneewittchensarg aus!
ok, der knick raubt raum, aber dafür baut volvo keinen 20liter saufenden motor ein, wie dies manche der dt. hersteller in ihrem größenwahn machen...
greetz
cm
hi,
kann am freitag nicht in den norden, bin hier arbeitsmäßig am wochenende festgenagelt...
schade, schade, euch einen guten trip (streßfrei, ohne stau und so!) nach hannover und dass ihr uns abends als kölner ordentlich vertretet ![]()
schöne grüße und bis bald!
cm