Beiträge von muellix

hi,
    ist mir auch aufgefallen. davor hängt bei mir web.de, dort sind die mails auch eingegangen, nur keine weiterleitung von eplus auf meinen endgültigen account :(

und das postfach ist fast leer, daran kann es nicht liegen.

und es ist leider nicht das erste mal!

greetz
    cm

hallo marc,
    das gleiche problem hatte ich auch (2seiten vorher ;) ).

hatte auch die cookies freigegeben, was nichts geändert hat. nach einem tag war dann ruhe. vermute mal, dass es entweder am ie oder (in meinen augen wahrscheinlicher) an der falk ag liegt.

fand es auch nicht lustig, aber mittlerweile ist es bei mir nicht mehr der fall. vielleicht muss man einfach oft genug den cookie akzeptieren....

greetz
    cm

hi,
    grundsätzlich werden die geräte immer billiger werden.

gerade samsung hat noch einige neuheiten in petto, die den preis mit sicherheit drücken werden.

aber vielleicht gefällt dir dann auch etwas anderes wieder besser :D

hoffe, dir geholfen zu haben ;)

greetz
    cm

lieber chris,
    mir fehlen die worte...

während wir hier 4000 kölsch weghauen, haust du sogar jopi an die wand, was seine postingzahlen betrifft :D

ich hoffe, man sieht dich bald nochmal in reallife und wünsche bis dahin (cebit?) alles gute!!!

greetz aus köln

cm

hi,
    man sollte unterscheiden, wo das wasser herkommt.

wenn man talsperrenwasser bekommt, kann man dieses mit sicherheit ohne große bedenken trinken.

die leute, die aus flüssen (z.b. die doofesdorfer, die die kölner abwässer trinken dürfen :D ) ihr wasser bekommen, das teilweise auch noch sehr kalkig ist, sollten dagegen vielleicht auf anderes ausweichen. aber nur kohlensäure reinblasen ist mir geschmacklich doch zu wenig. da geht nix über gerolsteiner... :)

greetz
    cm

uih,
    die arena mal kurz zu leeren...

bin eben noch daran mit der bahn vorbeigefahren (dreiviertelstunde her).

vielleicht hat ein düsseldorfer eine bombendrohung abgelassen?

hoffentlich nichts schlimmeres... auf den webseiten von radioköln und 1live ist nichts zu finden.

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Auch wenn ich den Artikl bis zum Ende lese;), kann ich nicht erkennen, wo das Problem in wirtschaftlicher (!) Hinsicht sein soll - dass das fußballerisch ne Schweinerei ist ist ja klar.

hi,
    das problem wirtschaftlich ist, dass ein solcher vertrag der liga hätte offen gelegt werden müssen. ohne aufforderung, so wie dies alle (hoffe ich zumindest...) anderen vereine auch tun. weiterhin besteht ein zeitlicher zusammenhang zwischen dem vertrag und anschließendem abstimmungsverhalten bzgl. der ligaverträge.

in der politik nennt man dies korruption. mit sicherheit ist dies strafrechtlich anders zu bewerten, aber da sagst du doch auch nicht, dass der politiker "wirtschaftlich" gehandelt hat, oder ;)

auch die solidaritätsbekundungen der bayern-führung nach der kirch pleite sind in diesem zusammenhang sehr interessant...

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Was der FCB gemacht hat finde ich total okay - die sind in München halt etwas geschäftstüchtiger als in Leverkusen... :D

Und wenn es Leo Kirch das Geld wert war, warum denn nicht?

Angebot und Nachfrage eben... :cool:

tja, und wieso wundert mich diese deine aussage nicht? wieder ein mosaiksteinchen mehr in deinem charakterbild...

wahrscheinlich hast du dir den artikel mal wieder nicht bis zum ende durchgelesen, sonst hättest du die brisanz dieser nachricht vielleicht eher erfasst :(

kopfschüttel
    cm