Beiträge von muellix

hi,
    da mein abo abgelaufen ist, mußte ich heute erstmal geschockt feststellen, dass dieses blättchen mittlerweile 3,50 € kostet...

habe ich ja mal gut geschluckt, welchen schluck aus der pulle sie sich genommen haben :(

vor allem habe ich ausschließlich wegen dem p800 test (und der freude auf die mäkeleien, die die connect bei einem s/e produkt haben wird) gekauft.

ich finde es frech, dass bei dem ganzen schund in dieser ausgabe (u.a. die xelibri-story am ende der ausgabe) ein angekündigter test OHNE jeden kommentar ausgelassen wird.

meine letzte connect, die nächste blättere ich nur noch am bahnhof durch...

greetz
    cm

hi,
    es sind mit sicherheit beide feine autos!

der v6 von alfa soll ein wenig schwer auf der vorderachse ggü den anderen modellen liegen (lt. ams-test).

selber gefahren bin ich den 156er diesel (den größeren)...

für meine verhältnisse (1,80m, 78kg) schon fast ein wenig klein, mein damaliger r5 hatte mehr platz im innenraum ;)

trotzdem einfach traumhaft schön und kerniger sound in allen lagen!

wenn es finanziell möglich ist, nimm den sportwagon, die übersichtlichkeit dort ist erheblich besser als im normalen (wg. dritter bremsleuchte, die spiegelt sehr stark in der heckscheibe=kaum sicht nach hinten).

leider wird der alte 3er langsam in die hand der tiefer-breiter-härter fraktion kommen (zumindest in so großstädten wie hier in köln sehr häufig zu beobachten; so ein bestimmter typ halt :D )

greetz
    cm

big blue:

hier scheinst du mir ein wenig aus deinem elfenbeinturm heraus zu werten... ;)

eine beurteilung nach den medienberichten ist schwer möglich, da diese wirklich auf die sensationsgier der leute gerichtet waren bzw. wie jetzt in münchen absichtlich in "gut und böse" unterschieden haben.

jedoch ist dies eine möglichkeit, auch dem medizinisch nicht so gebildeten bürger einmal zusammenhänge am menschlichen körper eindrucksvoll (z.b. raucherlunge...) darzustellen.

wenn, und ich sage wenn, nur bei 10% der besucher dadurch das bewußtsein für den eigenen körper bzgl. gesundheit geweckt wird, ist diese show schon ein voller erfolg.

ich vergleiche dies mal mit der sendung notruf: in meinen augen totaler humbug, aber wenn dadurch mehr leute erste hilfe leisten, ja dann gerne!

dann hätte ich gerne noch eine ausstellung zum thema blutspenden, organspenden, etc...

die sensationsgierigen dsds verblödeten zuschauer wirst du immer und überall haben...

greetz
    cm

hi,
    ich weiß nicht, was die münchner geschnitten haben, aber in köln war die ausstellung (mit ausnahme der toten föten) auf jeden fall das stundenlange anstehen wert!

über die entstehung kann man geteilter meinung sein, aber es ist wirklich eindrucksvoll und in meinen augen auch pietätsvoll, was mit den leichen/plastinaten angestellt wurde.

greetz
    cm

hi,
    traurig traurig, aber das reiht sich in die maßnahmen ein, die ggü kritischen geistern getroffen werden (u.a. boykott-aufruffe ggü französischen und deutschen gütern).

weiterhin wird u.a. mexiko direkt das kürzen von wirtschaftshilfen angedroht.

nach dem motto: wer nicht für uns ist...

m.e. sind alle staaten am spionieren, aber so krass und dann auch noch mit leck ist oberpeinlich und wieder ein zeichen für die abgehobenheit der amerikanischen regierung. schade nur, dass die opposition ähnlich schwach wie in d zu sein scheint...

greetz
    cm

hi,
    dabei sollte man erwähnen, dass die beiden firmen ja auch miteinander verbunden sind.

insofern sollte das nicht soo schwer sein, das einzurichten. wobei es mich schon gewundert hat, dass niemand außer diesem soda-hersteller findig genug war, dem (mit sicherheit dankbaren) verbraucher so etwas anzubieten...

greetz
    cm

hi,
    und wieder ein beweis, wie man die dsds geschichte am brodeln halten kann.

ich finde es echt frech, dass so auf die vielen (gerade jungen mädels) einfluss genommen wird. diesen wird ja geradezu gesagt, dass sich das selbstbewußtsein an ihrer körbchengröße festmacht :(

dafür ein fetter :flop:

echt unglaublich, aber das ist rtl...

greetz
    cm

hi,
    der entwurf ist schon ziemlich spacig...

die idee mit den lichtspielen am 11.09. finde ich persönlich klasse.

der think entwurf hat mit nicht so gefallen, da er die alte architektur wieder aufgreift und das würde die geschehnisse nie vergessen lassen.

eine gedenkstätte an dieser stelle wäre in meinen augen auch nicht das wahre. es hat sich ja schon vorher gezeigt, dass es eher eine touristen-anlaufstelle geworden ist.

und wer kann an diesem ort trauern, wenn neben ihm die videokameras klicken oder jemand am handy erzählt, dass er gerade an dem rest der twintowers steht?

greetz
    cm