Zitat
Original geschrieben von Prinzipal
...Da sollten der Verein und der DFB besonders aufpassen, dass dies nicht noch weiter ausartet. Wobei ich vom DFB dabei nicht viel erwarte, wenn ich mir die Ausschreitungen in den Niederklassigen Ligen jede Woche so anschaue. Aber dies ist eine andere Geschichte. Auf jeden Fall sollte sich der VFB von diesen Idioten nicht beinflussen oder gar unter Druck setzen lassen.
...
Tja,
das mit dem Druck hat wohl nicht so gut funktioniert...
Erschreckend, was dort abgeht! Wollten das Clubhaus stürmen, Hundertschaft mußte eingesetzt werden. :flop:
Die armen "Bullen", die sich dort die Köpfe müssen anschlagen lassen und diesem Pöbel ggü treten müssen.
Den DFB interessiert das keine Sau, sonst würden die dort anders handeln müssen. Wird immer schön klein geredet, "Einzelfälle" bla bla.
Waren ja auch nur deutsche Hools, die den französischen Polizisten fast tot getreten haben.
DAS macht an Fußball keinen Spaß, immer diese Klopperei, Anspuckerei etc.
greetz
cm
P.S. der FC hat theoretisch zwei gute Stürmer, aber kriegt es einfach nicht auf die Kette. Und ist immer nur noch zwei Punkte vom Abstiegsrang entfernt. Fürchte, dass wird eine Zitterpartie bis zum Schluß