Beiträge von muellix

Hi,
    die Sperre von 3 Spielen finde ich auch dezent übertrieben.

Was wollen sie denn bei einer "richtigen" Tätlichkeit dann machen? Die Leute werden doch auch nicht länger gesperrt, oder?

Zwei Spiele hätten vollkommen genügt...

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von Kar.98
    ...
    Würde momentan immer nen Diesel vorziehen schon alleine aus dem Grund das die heutigen Hybridfahrzeuge und ihre Akkus noch nicht so ausgereift sind (Autozeitschrift).

Selbst die deutschen Autozeitungen (AMS, Autoblind etc.) können DAS nun mal nicht über den Prius sagen.

Es gibt u.a. den Gebrauchtwagentest des Vorgängermodells, der hervorragend ausgefallen ist.

Gäbe es eine solche Schwäche bei Toyota, würden sich die hiesigen Postillen freudestrahlend darauf stürzen.

So wird der Prius halt regelmäßig mit Wagen verglichen, die ihn schlagen können :)

greetz
    cm

Hi,
    Frage zu Skobbler:

Nach dem Update scheint es vorbei zu sein mit dem Überspringen der Anmeldung/Einloggen.

Es erscheint "Hinweis- Die Testphase ist abgelaufen. Bitte Registrierung durchführen."

Wenn man auf "OK" geht un anschließend noch einmal über "Überspringen" ins gewohnte Menü gehen will, erscheint ewig das rollende Rädchen, aber es tut sich nichts... :(

EDIT: selbst gefunden... Es ist eine Deinstallation erforderlich, nähere Infos hier:
    http://blog.skobbler.de/2009/12/testphase-abgelaufen/

greetz
    cm

oh Wunder...
    hat in der AMS je ein ausländisches Fabrikat mal einen Test gegen einen Deutschen gewonnen :) ?

Sorry, aber eine patriotischere Brille hat glaub ich kaum ein dt. Automagazin an, oder?

Wenn man sich den Artikel speziell im letzten Absatz durchliest, würde ich fast drauf tippen, dass eigentlich der Toyota hätte gewinnen müssen...

Und es war mit Sicherheit der "neue" Diesel ggü. dem im Leon.

greetz
    cm

hm,
    vom Wiederverkaufswert wohl der Prius, der fällt besser aus.

Versicherung, Sprit, wirst du selber verglichen haben, wie sieht die Bilanz dort aus?

Finde den Prius interessanter, würde diesen nehmen.

Eine Reform des Steuerrechts hat sich in der jünsten Vergangenheit nicht auf bereits zugelassene Fahrzeuge bezogen...

Welchen TDI hat der Leon? Schon den neuen?

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von Prinzipal
    ...Da sollten der Verein und der DFB besonders aufpassen, dass dies nicht noch weiter ausartet. Wobei ich vom DFB dabei nicht viel erwarte, wenn ich mir die Ausschreitungen in den Niederklassigen Ligen jede Woche so anschaue. Aber dies ist eine andere Geschichte. Auf jeden Fall sollte sich der VFB von diesen Idioten nicht beinflussen oder gar unter Druck setzen lassen.
    ...

Tja,
    das mit dem Druck hat wohl nicht so gut funktioniert...

Erschreckend, was dort abgeht! Wollten das Clubhaus stürmen, Hundertschaft mußte eingesetzt werden. :flop:

Die armen "Bullen", die sich dort die Köpfe müssen anschlagen lassen und diesem Pöbel ggü treten müssen.

Den DFB interessiert das keine Sau, sonst würden die dort anders handeln müssen. Wird immer schön klein geredet, "Einzelfälle" bla bla.

Waren ja auch nur deutsche Hools, die den französischen Polizisten fast tot getreten haben.

DAS macht an Fußball keinen Spaß, immer diese Klopperei, Anspuckerei etc.

greetz
    cm

P.S. der FC hat theoretisch zwei gute Stürmer, aber kriegt es einfach nicht auf die Kette. Und ist immer nur noch zwei Punkte vom Abstiegsrang entfernt. Fürchte, dass wird eine Zitterpartie bis zum Schluß :(