Beiträge von muellix

Zitat

Original geschrieben von kmak
    Wem jedoch damit geholfen ist, wenn die Firmen auf ihren Prämien sitzenbleiben, ist mir nicht ganz klar.

P.S.: Freunde - hier ist wohl die Facebookdefinition gemeint :-)

zu Zeiten, als die Cebit noch groß war, nannte man diese "Freunde" auch Beutelratten :D

Das waren die, die du mit allen möglichen Tüten durch die Halle rennen sahst und deren erste Frage an jedem Stand war, was es denn umsonst gäbe... :flop:

Ne ne, davon gibt es hier schon genug Leute.

Und auch bei Facebook sollte man sich überlegen, wen man als "Freund" auf seine Seite und seine Daten lässt, aber das ist wohl OT...

greetz
    cm

Hi,
    möglich bestimmt, aber die Anzahl der "Geiz ist geil-Geier" möchte ich nicht unbedingt noch erhöhen.

Und wenn die Klientel mitbekommt, dass man hier was abgreifen kann, NEIN DANKE!

Aber das ist nur meine persönliche Meinung :)

greetz
    cm

edit: ups, zu langsam...

Hi,
    also wenn du abends/nachts fahren willst (und ich meine damit artgerechte Haltung :D ), dann brauchst du ordentlich Power, sonst hast du zu wenig Licht im Trail.

Es gibt Lampen mit STVZO, die sind i.d.R. teuer und haben wenig Licht.

Die ohne Zulassung sind die interessanten im Wald und Gelände. Aber hier gehen die Preise bei Lupine und Co bis 1000Euro hoch...

Alternativ die angesprochene DX. Nette Artikel / Praxisberichte bei mtb-news.de.Da findest du auch sonst vernünftiges zu MTB und auch regionale lockere Gruppen.

Leider nicht immer auf dem Niveau von TT, was Moderation und Ausdruck der User betrifft ;)

greetz
    cm

Kinners,
    es bekommt doch i.d.R. eh jeder mit.

Ich muß gestehen, wir waren in der glücklichen Lage, nicht gemobbt zu werden. Insofern kann es ja für diese Schüler unangenehm sein.

Aber der Rest weiß doch eh, was Sache ist.

Einen Punkt fand ich bei uns immer ganz praktisch:

Für andere Schüler, deren Benotung als ungerecht empfunden wurde, konnte das ganze Kollektiv der Klasse sich in dem Augenblick einsetzen und der einzelne Schüler wurde so manchesmal argumentativ unterstützt in einer Form, die er selber nicht hätte leisten können :)

Zu der Intention des TE, die hier durchschimmert, spare ich mir mal jeden Kommentar....

greetz
    cm