Beiträge von muellix

So,
    noch nix zu Poldi :) ?

Interessante Variante, seinen besten Spieler, der m.E. nachweislich volle Rückendeckung durch den Trainer benötigt (s. NM), vor der Saison zu demotivieren bzw. sich die Presse schon mal als Gegner zurecht zu legen...

War ja ein netter Ausspruch auf der PK, a la, "ihr habt die letzten Jahre hier eh zuviel Macht gehabt" :D

Nun denn, ich bin gespannt, bzw. hoffe sehr darauf, dass Poldi sich einkriegt und eine entsprechende Antwort auf dem Platz gibt.

Ganz nachvollziehen kann ich die Entscheidung nicht, habe Poldi seit seiner Wahl zum Kapitän mit deutlichem Aufwärtstrend gesehen.

greetz
    cm

Hi,
    folgendes Problem:

Während des Telefonates geht der Wecker an.

Im Display ist aber nicht die normalerweise vorhandene Anzeige "OK/Wiederholen" zu sehen und der Wecker geht auch nicht über die Lautstärketaste in den Schlummermodus.

Könnt euch sicherlich vorstellen, dass es etwas irritierend ist, damit zu telefonieren :) ...

Any idea?

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    Hallo,

zu 1. es gibt wunderbare Flaschenbürsten, womit die sich leicht reinigen lassen, zudem bietet SIGG seit einiger Zeit Flaschen mit grosser Öffnung ( WideMounth ) an, da passt auch ne Spülbürste durch
    zu 2. warum solte ich das machen ? Ich hab keine Probleme meine Getränke aus den Flaschen zu bekommen
    zu 3. dafür nahezu unkaputtbar und schmecken nicht nach Plastik.

Hi,
    zu 1. Flaschenbürsten sind bäh, ist mir ehrlich gesagt zu umständlich, da kann ich auch direkt eine Trinkblase nehmen, dann habe ich den gleichen Aufwand...

zu 2. wenn meine Pumpe am Limit ist, dann brauche ich schnell "Saft" und gerade im Rennen kann man mit drücken nunmal schneller auf einer kurzen Geraden sich das Zeug in den Mund schießen :)

zu 3. gebe ich dir recht; zum Hiken nutze ich sie auch. Aber halt nicht zum biken...

greetz
    cm

Hi,
    bei der Menge an Leuten fang mal gar nicht mit zwei Sektsorten an!

Und damit ganz klar trockener Sekt, wer Plörre haben will, kann ihn mit O-Saft mischen :)

Leider sind deine Infos schwer spärlich. Bei einem Empfang nach einer Hochzeit, bei der es dann mit anderen Getränken weitergeht, kommst du mit den genannten 1,5Gläsern+1 Glas O-Saft hin.

Sollte der Empfang länger dauern, würde ich die Menge anheben. Die Zielgruppe ist mit Mumm ausreichend bedient, den solltest du im Angebot für ca. 4,--/Flasche erhalten.

Cremant ist eine feine Alternative, kommt aber wohl nicht in Frage wg.€.

greetz
    cm

Hi,
    was mich wundert ist, dass sie bei Gehirnerschütterung nicht für eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben mußte?

Kenne ich so, dass gerade bei kurzem Gedächtnisverlust das üblich ist. Meine Sani-Schulung ist aber auch länger her, hat hier jemand den aktuellen Stand?

Hatten so etwas im letzten Urlaub, dass der Freund das verhindert hat, das Mädel hat leider heute noch Spätfolgen :(

greetz
    cm

Hm,
    Sattel mußt du ausprobieren...

Ich selber habe mit Specialized gute Erfahrungen gemacht, die bieten verschiedene Breiten an.

Große Gel-Sättel gehen meist gar nicht, vor allem, da du auf deinem Bike (vermute mal langer Vorbau?) recht gestreckt sitzt.

Es gibt Läden vor Ort, die bieten an, den Sattel auszuprobieren und solange umzutauschen, bis man den richtigen hat.

Ggf. dort mal fragen.

Zu den Flaschen: Spritzer Zitronensaft/Apfelschorle hilft Wunder ;)

greetz
    cm

Hi,
    die jetzige Targo-Bank (ex Citi-Bank) stand wohl nicht umsonst in dem Ruf, Kredite zu gewähren, die sonst nicht immer gegeben worden wären...

Als Sohn eines geschäftsfähigen Menschen hast du da, so bitter das ist, keinen Einfluß.

M.E. zu Recht, es ist sein Leben und er muß selber sehen, was er damit anstellt. Anders herum würden auch viele Eltern gerne Geschäfte der Kinder verhindern, dürfen dies aber schlicht nicht.

Eine Spielsucht auf 1% "herunterzuschrauben" stelle ich mir merkmürdig vor. Dachte, da gäbe es nur entweder-oder...

greetz
    cm