-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Vielleicht siehst du es ja mit 36 Post seit 05/2002 einfach mit ganz anderen Augen...
...und nach wie vor entscheidet die qualität und nicht die quantität.
es gibt m.e. mehrere gründe, die dagegen sprechen:
1. der arbeitsaufwand für die mods
2. der finanzielle aufwand
3. wer kontrolliert, ob niemand schmu damit macht?
4. was ist mit den leuten, die gute tips oder anderes geben, aber nicht die ggf. eingeführte postingmindestanzahl (was für ein schwachsinn!) erfüllen?
insofern muß sich auch nicht immer direkt ein mod/admin dazu äußern. ein bißchen nachdenken und problem von mehreren seiten betrachten führt zur erkenntnis 
greetz
cm
-
hi,
na das ist ja super! dann werde ich doch gleich mal das faxgerät bemühen! werde dann mal berichten, ob es genauso glatt geht, wie bei der quam aktion!
greetz
cm
-
hi,
ich hoffe, hier kennt sich jemand aus:
meine mum lebt mit ihrem lap (lebens-abschnitts-partner) jetzt seit 13 jahren zusammen. "erwirbt" sich dieser irgendeinen anspruch auf einen erbanteil im falle des falles? ein testament, in dem die ansprüche nur auf die kinder beschränkt sind, liegt vor.
da wir den typen auf den tod nicht ausstehen können und meine mum mehrmals betont hat, dass alles an uns ginge, möchte ich nur mal die rechtsfrage klären. ich will keine diskussion über sinn und unsinn einer derartigen lap-partnerschaft lostreten, das steht weder mir noch einem von euch zu, sondern nur denjenigen, die das selber für sich verantworten müssen...
greetz
cm
-
hi,
fonmarkt bietet sie leider nicht mit e+ vertrag an. gibt es sonst einen händler hier, der mir ein bundle schnürt mit t&m 120 student?
wäre klasse, wenn jemand einen tip hat!
danke und gruß
cm
-
...bravo webtigger! bravo! weis den knecht in seine schranken 
die saarknechte werden langsam ungebührlich ihres verhaltens und rufen zum aufstand auf.
auf dass der wechsel mit dem köpfen erfolgt...
so nicht, herr piro, so nicht.... das wird folgen haben!
hochachtungsvolle grüße an die kölner elite!
cm
p.s. besonders gut auf dem foto nr. 2 haben mir die gestalten im hintergrund gefallen, so sie doch bezeichnend für die tradition der hkö´ler sind... 
-
hi,
teils interessante fragen. ich hoffe, du wirst uns über die auswertung informieren!
greetz
cm
-
hi,
suche o.g. tel mit rechnung.
angebote bitte per pn!
danke und schöne grüße
cm
-
ts,
da hättest du mal an den d*****dorfer tisch schauen sollen...
sternenfee hatte ein 7650 die ganze zeit dort liegen, chance vertan 
greetz
cm
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Könnte vielleicht doch ne gute Idee sein, bei Mobilcom noch einen Vertrag abzuschließen. Wie es aussieht, müssen die ja Konkurs anmelden.
Michael
...und die leichenfledderer sind schon wieder im anmarsch... wie die geier :flop: :flop:
greetz
cm
-
hi,
biete 2x gebraucht, sehr gut gepflegt und technisch einwandfreie ladegeräte für die alte /// serie an (768, 788, etc.).
gegen gebot, da ich wirklich nicht weiß, was man dafür verlangen kann.
per vorkasse im versand oder abholung in köln...
greetz
cm