sorry,
habe ich vor Jahren mal gefunden und damals ausgedruckt, als ich selber auf der Suche war.
Ergo keinen Link, du könntest aber mal Richtung Stiftung Warentest/Finanztest schauen, die könnten etwas in der Richtung haben.
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry,
habe ich vor Jahren mal gefunden und damals ausgedruckt, als ich selber auf der Suche war.
Ergo keinen Link, du könntest aber mal Richtung Stiftung Warentest/Finanztest schauen, die könnten etwas in der Richtung haben.
greetz
cm
ups,
das auch noch, werden natürlich nicht weitergeleitet und tauchen auch nicht unter "versendet" auf...
Hatte schon gehofft,es wäre "nur" das Problem mit den Zahlungsinformationen...
greetz
cm
Hi,
unabhängig davon, ob der Eingangspost bzw. dessen Grundlage jetzt richtig oder falsch dargestellt ist, finde ich eine Einteilung in Geschwindigkeitsklassen a la DSL nicht tragisch.
Wenn, ja wenn ich denn diese Geschwindigkeit auch erhalte ![]()
Denn in UMTS Netzen-korrigiert mich bitte wenn falsch- wird doch in einer Zelle die maximal mögliche Geschwindigkeit durch die Anzahl der Nutzer entsprechend heruntergebrochen, oder?
Sprich, wenn ich einen Vollzahler für Max.Geschwindigkeit hätte, fällt entsprechend weniger für den "Rest" ab. Oder bei mehreren Vollzahlern für Max dann gar nichts mehr...
Bei den gebuchten Datenpakekten, gerade bei T-Mobile mit Iphone, wird das nicht einfach sein, durchzusetzen ![]()
greetz
cm
hm,
verschicken kann ich auch nur normale Nachrichten.
Meine Auktionen Sonntag abend waren auch deutlich unter den vorher ausgelaufenen...
Aber wenn man nicht suchen konnte bzw. filtern, ist das ja auch kein Wunder ![]()
Mal gespannt auf die "Entschädigung" und wer die überhaupt bekommt.
greetz
cm
Hi,
wird von den Fahrtkosten her zu teuer sein, wenn ihr so weit weg seid, da dann 2 Manntage alleine für An- und Abfahrt und noch die KM anfallen.
Aber wenn wir in der Nähe etwas machen, melde ich mich bei euch, immer gut zu wissen ![]()
greetz
cm
Hi,
für eine Veranstaltung suche ich einen vernünftigen Kleinbetrieb, der Veranstaltungstechnik (Micros, Anlage, Boxen, 1x Beamer) anbietet und auch selber betreut im Februar.
Kennt ihr jemanden in der Ecke?
Über google finde ich zwar einige, aber Infos aus erster Hand sind ja doch weit mehr wert als die HP mancher Firmen/Einzelunternehmer dort.
Es soll KEIN Typ sein, der als Alleinunterhalter auf Hochzeiten fungiert ![]()
Vielen Dank für Tipps und Erfahrungsberichte!
greetz
cm
Hi,
bei 4 Jahren sind noch nicht so viele Altersrückstellungen angefallen.
Such dir einen vertrauensvollen Makler; es gibt so schöne Listen im Netz,wo man sieht, wer wieviel Provision bekommt.
Dann einen Liste mit den Leistungen dabei und du kannst ungefähr einschätzen, was wieviel Wert ist.
Unabhängige Beratung wird schwierig, bei den o.g. Provisionen auch kein Wunder...
greetz
cm
Tja,
mit HBCI war man vor 10 Jahren schon soweit...
Leider aus Kostengründen abgeschafft bei meiner Bank. Und seitdem nutze ich keinen Kram mit Pin und Tan und schlag mich tot.
Einfach zu unsicher und viel zu umständlich.
Angesichts des Risikos gehe ich lieber die 50m zum Automaten in der Bank und tippe dort selber. Nicht ganz so bequem, aber deutlich sicherer (es sei denn, ich werde auf dem Weg vom Auto überfahren
)....
greetz
cm
Find ich gar keine schlechte Idee und tut den meisten auf die Dauer der Nutzung nicht weh.
"Verdienen" wird hier in erster Linie unsere Umwelt ![]()
greetz
cm
Hi,
bevor hier alle möglichen Villen auftauchen ![]()
Was für einen Preisrahmen hast du denn im Auge?
Damit hier nicht -wie in den Autothreads- das ganze zum Ferrari hochgeht, wenn einer doch "nur" einen Mittelklasse Kombi haben möchte...
greetz
cm