Beiträge von muellix

Hi,
    es ist richtig, dass man keine externe BT-GPS Maus mit dem Iphone koppeln kann?

Hoffe, für die Frage werde ich jetzt nicht gleich erschlagen :)

Schade, dass die anfangs euphorischen Berichte der Navigon Nutzer sich so heftig ins Gegenteil verkehrt haben. Wir waren auch kurz davor, mehrere Geräte zu bestücken, wollten aber TT noch eine Chance geben. Leider nicht genutzt bis 30.06.

Na ja, mal sehen, wann was kommt.

greetz
    cm

Hi,
    wer hat dich kontrolliert? Mitarbeiter des Verbundes oder diese netten, höflichen, Provisionsgeilen A....löcher?

Bei denen ist alle Diskussion in F.a.M. vor Jahren zwecklos gewesen. Selbst in Spießerklamotten und mit Geld in der Tasche, das der nette Automat nicht wechseln wollte, haben diese sich benommen, als hätten sie den letzten Penner vor sich.

Einmal ÖPNV dort und nie wieder. Beschwerde hat überhaupt nicht gefruchtet.

greetz
    cm

Hi,
    Folgekosten zunächst mal die Versicherung von ca. 50-70euro im Jahr und tanken und Öl.

Bei den Baumarktrollern oder so tollen Angeboten aus Handyverträgen rollen sich mir die Zehnägel. Ist idr der absolute Schrott und ich sollte für eine Bekannte mal so etwas reparieren.

Schließt sich den o.g. Erfahrungen an, Ewigkeiten Lauferei für Ersatzteile.

Am besten fahren solange geht und dann wegschmeißen und neuen Vertrag abschließen...

Grauselig die Kisten, kauf dir lieber eine alte Vespa mit Stil :D

greetz
    cm

Hi,
    verlass dich nicht auf TT´ler, geh zum Anwalt.

Mag ich normalerweise nicht, aber bei Personenschäden hört der Spaß auf...

Was macht dein Rücken bzw. was ist diagnostiziert worden?

Ein (Verkehrs)-Anwalt kennt sich mit den entsprechenden Präzedenzfällen eher aus und du ersparst dir viel viel Ärger. Wenn, ja wenn der andere Schuld war und du nicht z.B. auf freier Strecke deine Bremsen testen wolltest :D

Wenn der andere schuld ist, zahlt das auch der Unfallgegner bzw. dessen Versicherung.

greetz
    cm

Hi,
    hab das selber lange gemacht, bei uns hat die Küche immer etwas bekommen, was ich auch mehr als fair finde.

Genauso die Theke, wir haben im Team gearbeitet und dann sollen auch alle etwas davon haben.

Sollte ich mitbekommen, dass der Chef das Tip einkassiert und die Kellner nichts davon bekommen, wird er angesprochen. Wird es nicht geändert, war ich das letzte Mal dort.

Absolute Frechheit.

greetz
    cm

hm,
    tja, das ist leider falsch!

VW hat NICHT nachgebessert und es platzen gerade diesen Winter reihenweise Motoren aus der alten Baureihe.

Nachzulesen in einer der letzten Autoblöd-Zeitungen. VW zeigt sich äußerst unkulant, verlangt lückenloses Scheckheft, das bei den i.d.R. in Privatbesitz befindlichen Kleinwagen nicht immer vorhanden ist.

Rückruf o.ä. gab es nicht.

Auch wenn das nicht unbedingt etwas mit dem aktuellen Motor zu tun haben muß/hat, finde ich das immer noch beschämend, wie sich VW dort verhalten hat :(

greetz
    cm