-
Hi,
in der Klasse sehr günstig der Polo Blue Motion. Z.Zt. wohl der verbrauchsgünstigste Diesel keiner Klasse.
Allerdings nicht für 10T euro zu bekommen...
Dann empfehle ich auch den Smart For Four. Auf Mitsubishi Basis derzeit als Neuwagen (!) also nicht mit knapp 100.000 Kilometern "geritten" und vor dem teuren Zahnriemenwechsel stehend, meines Erachtens unschlagbar günstig.
Für mehr Infos dazu ein sehr gutes Forum: http://www.smart-forum.de
greetz
cm
-
ah, deshalb überträgt die ARD Football, habe mich gerade schon gewundert 
Werde mir aber wohl nur den Super Bowl anschauen, wird heute abend sonst zu lang werden...
greetz
cm
-
Hi,
also Tischkicker auf dem Balkon wird meiner Erfahrung nach eher ziemlich laut werden. Und wenn dann gerade jemand auf dem Balkon unter dir sitzt, dann wird er keinen Spaß an dem Tag haben...
Insofern denke ich, dass das problematisch ist. Aber einfach ansprechen, wenn es bei einem bestimmten Tag und Anlass (ihr geht doch bestimmt zu festen Terminen vom Balkon) bleibt, dann ist die Nachbarin mit einem kleinen Blümchen oder einer Packung Merci o.ä. zu überzeugen, dass das mal möglich ist.
Und wenn du neben meiner Wohnung anfängst, eine Stunde zu singen, dann werde ich auch mal vorstellig... 
"Technisch gehobene Qualitäit" differenziert bestimmt in deiner und anderer Wahrnehmung.
greetz
cm
-
Erik:
Ist das denn geändert worden? Vor zwei Wochen sind doch die Verhandlungen anders präsentiert worden?
Aber leider bekomme ich via DVBT auch kein DSF 
greetz
cm
-
...eine Geschichte, wie sie das Leben (oder war es doch die Blöd-Zeitung???) schrieb...
Braucht er in seinem neuen Job auch noch seine "Pressesprecherin"? 
greetz
cm
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
...
ich brauche im moment ca. 15l. und mir ist es egal. wenn ich sprit sparen wollen würde, hätte ich keine 3l-maschine mit 260 ps. das argument zählt nun mal nicht mehr. wenn ich mir so ein auto leisten kann, kommt es auf einen oder zwei liter mehr nicht an, wenn doch, dann hat man scheinbar ein schwerwiegendes problem und sollte mal darüber nachdenken......
Sorry, aber egal ob Schalter oder Automatik, bei solchen Werten und Aussagen kann ich nur sagen, dass Sprit in D immer noch zu billig ist, bzw. solchen Autos mit einer Strafsteuer belegt werden sollten.
Das ist einfach pure Verschwendung von Ressourcen!
Ontopic:
Jeder aus meinem Bekanntenkreis, der einmal Automatik im Stadtverkehr oder Stau gefahren ist, möchte sie nicht mehr missen.
Ob es sonst auch ein DSG sein könnte, kann ich mangels eigener Erfahrung damit nicht beurteilen. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob die Wartungskosten nicht höher sind wegen zweier verbauter Kupplungen?
greetz
cm
-
Jo,
in der Kölnarena werden mit Sicherheit einige Spiele mein sein 
Leider werden ja nur die dt. Spiele im Fernsehen gezeigt... :flop:
Bin mal gespannt, wie sich die dt. Mannschaft mit ja doch einigen Verletzten schlagen wird.
Was tippt ihr?
greetz
cm
-
...mieses Heck, beim Innenraum warte ich mal auf den Live-Eindruck beim Händler, aber sehe das Auto nicht als gelungenes Gesamtwerk.
Eher wie aus mehreren nicht zueinander passenden Teilen zusammengesetzt...
greetz
cm
-
Hi,
also hier in Köln war es
-amüsant, Surfer auf dem Aachener Wieher am Nachmittag 
-heftig am Abend, Leitungen zerrissen, dicke Bäume hat´s gefällt, Schilder samt Gummifuß kamen mir entgegen, nicht schön.
Dazu die armen Leute, die aufgrund der ausgefallenen Züge festsaßen, keine angenehme Vorstellung für eine Nacht...
Und klar war wenig los in Kneipen etc, aber das ist halt so bei Unwettern; der wichtige Discothekenmensch sollte mal weniger Whiskey saufen, wenn er postet :flop:
greetz
cm
-
Hi,
also dann sollte es doch kein Problem sein als Mopedfahrer.
Ausfahrten am WE über einen Markenclub o.ä. im Internet suchen.
Über den Hund lernt man auch immer Leute kennen, die mit den Vierbeinern unterwegs sind.
Allerdings solltet ihr nicht zu sehr als klebendes Päärchen auftreten...
Ein nettes kleines Cafe, in dem ihr euch wohlfühlt und Stammgast werdet, eignet sich auch.
greetz
cm