Beiträge von muellix

Hallo Zusammen!

Kommen aus der Kneipe von der Großleinwand gucken.

War zwar nicht ganz so voll wie zur Fußball WM, aber die Jungs haben große Werbung für ihren Sport gemacht.

Habe das Spiel am Donnerstag leider nur per Live-Übertragung im Radio gehört, hätte aber gesagt, dass das das eigentliche Endspiel war. Die Stimmung hier in Köln war super, sehr fair und auch in der Halle wurden -anders als bei anderen Sportarten...- während der Siegerehrung auch die 2. und 3. beklatscht und nicht ausgepfiffen.

Wären die Übertragungszeiten besser gewesen (sprich später, s. Donnerstag) hätte sich in der Bevölkerung mit Sicherheit noch mehr Euphorie entwickelt...

Alles in allem eine tolle WM! :top:

greetz
    cm

Uih,
    das wird heute dann ja ein heftiger Tag.

Sehr schade, dass die Boulevardpresse (speziell im Fall Heynekes hat hier der Express kein, wirklich kein gutes Haar an ihm gelassen :( ) hier mal wieder die FInger ganz tief mit drin hat.

Und in München ist die Blöd Zeitung ja quasi auch im Vorstand vertreten :flop:

Heftig, heftig, Magath hat ja eine gute Bilanz, und dass die verfehlte Transferpolitik des Managements er auszubaden hatte (mangels Spielmacher...) ist ziemlich bitter....

greetz
    cm

Hi,
    ich unterstütze auch den Gedanken des umweltbewußten Lebens und bin der Meinung, dass JEDER in seinem kleinen Kosmos etwas machen kann.

Dass es allerdings vielen -siehe Geiz ist geil-Mentalität- völlig egal ist, was und woher sie etwas beziehen oder wie eine Öko-Bilanz des Produktes ausschaut, finde ich traurig.

Aber es sind ja Gott sei Dank nicht nur "Grüne", die angesichts der Energiekosten langsam anfangen, sich Gedanken um solche Themen zu machen. Und damit wird (leider) auch die gängige Meinung bestätigt, dass der Mensch nur über seine Geldbörse zu Änderungen in seinem Verhalten bereit ist... :(

greetz
    cm

Hi,
    also zum Thema Küche:

Wenn du in der Lage bist, die Oberflächen anständig zu behandeln und neu zu streichen, dann mach das.

Eine Küche in vernünftiger Qualität und mit vernünftigen Schränken wird erheblich teurer sein.

Und so hört es sich ganz gut an, wenn die Elektrogeräte zuverlässig und neuwertig sind.

greetz
    cm

Hi,
    also mich ärgern die fehlenden Preisangaben ja auch.

Aber, und das sollte hier auch immer (!) berücksichtigt werden, alles, was nicht mit einem "Einmal-Aufwand" gemacht werden kann, ist unrealistisch und für die Mods nicht zu machen.

Ignorieren solcher Angebote ist wohl das beste...

greetz
    cm

Hi,
    habe das Problem auch nach einigen Monaten Dauereinsatz.

Kann aber bis jetzt keine Regelmäßigkeit ableiten, egal ob Akku voll oder leer etc.

Bei mir passiert das so alle drei/vier Tage.

Hat jemand vielleicht schon bei SE angefragt? Könnte man ja in einem auch direkt die abgeblätterten Kanten des Gehäuses instand setzen lassen ;)

greetz
    cm

Hi,
    sagt mal, was für eine Frechheit ging denn die letzten Minuten hier ab in der Sportschau?

Keine Minute Fußball gezeigt, nur Eigenwerbung für das Tor des Jahres und dafür 3 (!) Werbeblöcke... :flop:

Komme mir ein bißchen verar.... vor und glaube fast, ich sitze vor den Privaten... :(

greetz
    cm