Beiträge von muellix

Hallo zusammen,
    zwei sind eines zuviel

Deshalb verkaufe ich hier ein neues TomTom ONE, noch verschweißt in OVP, mit Rechnungskopie.

Infos zum Gerät:
    Marke TomTom

Modell ONE Regional DACH

new Edition Version 2

SD - Kartenmaterial D A CH FL Hauptverbindstraßen West-Europa
    Navigation von Haustür zu Haustür ohne Grenzen überall in Deutschland, Österreich, Schweiz mit 99% Strassenabdeckung zu den größeren Straßen im übrigen West-Europa

Neupreis 250,-- Preise bei ebay liegen bei 220,-- , hier für nur FP €210,-- zzgl. Versand (versichert 5,--) oder auch gerne Abholung in Köln. Stehe in der Vertrauensliste, weiterhin 100%ebay Profil vorhanden.

Kein Tausch gegen Schwiegermütter etc. Festpreis, PN´s mit wolle geschenkt haben, werden ignoriert!

greetz
    cm

Hi,
    also sowohl ich selber als auch andere, die von mir dorthin empfohlen worden sind, haben immer einwandfreie Erfahrungen gemacht.

Wenn es Fragen gab, eine mail hingeschickt bzw. angerufen und es hat alles problemlos geklappt.

Nicht umsonst war MPtelecom einer der Haus- und Hofhändler bei TT, die sich wohl eher etwas dünner machen aufgrund des Geiz-ist-Geil-Klientels, das sich hier breit gemacht hat... :flop:

greetz
    cm

So Herr oder Sonstwas Speakers:

Jetzt hör mal gut zu:

Mir geht es ganz gehörig auf den Senkel, dass ich in einem abonnierten Thread andauernd irgendeine Sch... von dir lesen muß, die immer nur aus Datenmüll besteht.

Quer über alle Themen, die nur irgendwas entfernt mit dem Apfel zu tun haben, es fehlt nur noch ein Artikel über den Zusammenhang mit Braeburn o.ä....

Und das hat dann eher etwas mit Selbstdarstellung deinerseits zu tun.

Und noch dazu deine Angriffe und Spitzfindigkeiten ggü. Laubi, die unerträglich sind, lassen mich dir die Empfehlung ans Herz legen, doch einmal die TT-Psycho-Onkels um Rat zu fragen!

Mit anderen Worten: Geh mal raus spielen und nerv hier nicht rum, solange es keine NEWS gibt!!!

cm

..-das Herz sagt: Kaufen! :)

Einfach ein schönes Auto, dass ich angenehm von den anderen Mitbewerbern in der Klasse abhebt.

Leider mit einigen unpraktischen Details und sagen wir recht optimistisch eingepreist :flop:

Insofern nicht ganz oben auf der Liste...

greetz
    cm