Hi,
hat das Gigabyte eine aktive Klappe?
Bluetooth vielleicht an Bord?
Bin ja seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Gerät mit Klappe...
danke und gruß
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat das Gigabyte eine aktive Klappe?
Bluetooth vielleicht an Bord?
Bin ja seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Gerät mit Klappe...
danke und gruß
cm
Hi,
beachten solltest du bei den 12" Notebooks, dass die fast immer wärmer werden als die großen und der Lüfter öfter läuft. Das volumen im Rechner ist geringer, zudem brauchst du für Spiele etc. meist einen Monitor.
Wenn du also nicht unbedingt das Notebook andauernd mit dir herumschleppst, dann überleg es dir gut.
ich bin damit glücklich, aber viele sagen beim Blick auf den Monitor, wie ich denn damit als Hauptgerät arbeiten könne... ![]()
greetz
cm
TomTom One New Edition Navi D A CH West-EU NEU
Hallo zusammen,
zwei sind eines zuviel
Deshalb verkaufe ich hier ein neues TomTom ONE, noch verschweißt in OVP, mit Rechnungskopie.
Infos zum Gerät:
Marke TomTom
Modell ONE Regional DACH
new Edition Version 2
SD - Kartenmaterial D A CH FL Hauptverbindstraßen West-Europa
Navigation von Haustür zu Haustür ohne Grenzen überall in Deutschland, Österreich, Schweiz mit 99% Strassenabdeckung zu den größeren Straßen im übrigen West-Europa
Neupreis 250,-- Preise bei ebay liegen bei 220,-- , hier für nur FP €210,-- inkl.. Versand (versichert 5,--) oder auch gerne Abholung in Köln. Stehe in der Vertrauensliste, weiterhin 100%ebay Profil vorhanden.
Kein Tausch gegen Schwiegermütter etc.
Festpreis, PN´s mit wolle geschenkt haben, werden ignoriert!
greetz
cm
Ach Kinners,
weder Mitarbeiter von NM, noch Verbocker vom Preisfehler, noch so naiv, eine rechtsanwaltliche Beratung in einem Forum zu erwarten...
Und TM1, bzgl. niveaulos solltest du eher mit Kieselsteinen werfen, wenn du dir selber die Motivation (und zwar nicht nur die nach einer Kamera oder Entschuldigung seitens NM) der hier postenden zu Gemüte führst.
Geht doch zu Stern TV oder ähnlichem, die machen da eine dicke Story draus, ihr habt was "geleistet" und könnt euch beruhigt zurücklehnen.
Denn dann wird alles gut...
cm
TM1
Tja,
wenn du lesen könntest, hättest du mitbekommen, dass ich den Thread gelesen habe.
Die Einschätzung ob verstanden oder nicht, unterliegt dir selber, wie wahr.
Leider bleibt aber die Aussage im Kern die gleiche, und das ja auch von Leuten wie Vito, Chicken Hawk und anderen, die es nicht verstehen, wie ihr euch verhaltet.
Aber nun denn, macht nur weiter in euren "Bemühungen"...
cm
Ja habe ich. Und ob sinnvoll oder nicht, entscheidet wohlweißlich nicht deine Person...
Edit: und bei der Signatur habe ich auch keine Fragen mehr... Armes TT...
Vielen vielen Dank, booner, dass du dieses Verhalten nicht unterstützt!!! :top:
Und beim Lesen dieses Threads stelle ich mir leider viele geifernde Beutelratten vor, die mit ihrer Zeit nichts anderes zu tun haben als sich genüßlich über einen Mitarbeiter von Neckermann bzw. über einen Händlerfehler her zu machen.
Und das alles wegen einer Kamera??? Und ein paar euros? Hauptsache im Recht sein oder wie?
Ne, beim besten Willen, ihr habt echt einen an der Klatsche Leute! ![]()
kopfschüttelnde grüße
cm
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wo ist das Problem? Nur wegen den paar Kilometern fahrerei? Ich meine, die Zeit die du in dieses Thread investiert hast, hätte wohl gereicht um zum Händler zu fahren und ihm das mitzuteilen, damit er sich des Problems annimmt, oder nicht?
ähm,
ein "paar" Kilometer ist ja ein sehr dehnbarer Begriff. Und ich glaube, dass Geplauder ist doch dafür da, um Erfahrungsberichte anderer zu erlangen, z.B. wenn es ein gängiges Problem mit dem Spiegel gäbe (ähnlich der VW Fensterheber im Golf IV z.B.).
Finde es schade, dass der TE so angefahren wird.
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
...Dazu noch Muskelaufbautraining (kein Ausdauertraining, alles >30min baut Muskeln ab!) und es sollte klappen mit dem GESUNDEN zunehmen.
Bist du sicher, dass man Muskeln ABbaut nach 30 Minuten? Hört sich für mich falsch an, dann wäre der Trainingseffekt ja für die Katz :confused:
greetz
cm
und hoch damit ![]()