hm,
habe die Nr. 306, bei mir seit "Vertragsunterlagen eingegangen" und dem Verweis, dass wieder O2 Karten da wären, keine Änderung...
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm,
habe die Nr. 306, bei mir seit "Vertragsunterlagen eingegangen" und dem Verweis, dass wieder O2 Karten da wären, keine Änderung...
greetz
cm
Hi,
verstehe den Sinn der Liste zwar nicht ganz, aber gehöre auch dazu...
Allerdings warte ich jetzt schon seit 20.06. insofern macht der eine Tag mehr oder weniger jetzt auch nichts mehr aus ![]()
grüße
Carsten
tja,
der gute Heizungsableser... :flop:
Großen Zettel, dass er bitte bis 17Uhr bei mir sein soll (ab 16Uhr im Haus lt. Ankündigung) aufgehangen direkt an der Eingangstür.
Wer kommt nicht, weil er es nicht schnallt? Genau, der Heizungsleser. Und macht dann noch meine eilends mit Schlüssel versehene Nachbarin an, weil er unter einen Schreibtisch zum Tausch muß...
Hallo? Wer bezahlt den Doof? Ich und alle anderen. Hat Glück gehabt, dass ich ihm im Flur nicht begegnet bin, grr....
Der Saftladen versucht es auch mit kostenpflichtigen Ersatzterminen, habe ich dankend am Telefon abgelehnt.
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber wenn man als Verkäufer oder Händler einen Unfall vertuschen will, dann tauscht man üblicherweise die betroffenen Teile komplett so das der Unfallschaden für Laien nicht mehr nachvollziehbar ist, aber fängt nicht mit ausbeulen und schlecht lackieren an. :confused:
... ein Hinterhofhändler macht das nicht unbedingt. Kostet ja richtig Geld und vielleicht findet er ja einen "Dummen", der den Wagen auch so kauft.
Ich rate dir zum Anwalt. Wer als Händler so auftritt und dir solche Schäden verschweigt, mit dem möchte ich nicht in Geschäftsbeziehung stehen :flop:
greetz
cm
Hi,
die genannten Händler Stadtler und bike-discount kann ich auch empfehlen.
Allerdings solltest du (auch bei allen anderen Händlern) immer auf folgendes achten:
-oftmals werden (gerade bei ebay...) Mondpreise als UVP angepriesen, dementsprechend wäre der zu zahlende Preis ein Schnäppchen, hiervon bitte nicht blenden lassen
-gleiches gilt für die Ausstattung. Es wird gerne mit z.B. "XT" Schaltung geworben, die dann aber nur aus dem Schaltwerk besteht. Hier ist es sinnvoll zu überprüfen, ob die Innenlager, Kurbel, Naben, dann auch von dieser Gruppe sind. Oft ist dann hier der billigste Müll verbaut.
Manufaktur hat "mein" Händler hier auch, auch wenn nicht dort gekauft habe (kein MTB-Händler) würde ich ein Stadtrad dort kaufen. Guter Service, freundlich, schnell.
Ergo auch von mir ein "support your local dealer- wenn er es denn verdient hat...
"
greetz
cm
Hi,
darf man fragen, wie lange z.Zt. so eine Bearbeitung inkl. Freischaltung und Versand (hier E65) dauert?
Bin ab Ende nächster Woche in Urlaub und überlege, vorher oder nachher abzuschicken ![]()
Vielen Dank und schöne Grüße
cm
Hi,
könnt ihr ein angebot mit einem Nokia E65 machen?
danke und schöne grüße
cm
Hi,
für den Preis nicht schlecht. Allerdings auch ein bißchen davon abhängig, was du so machst?
Ausbildung/Studium?
Ich persönlich würde mich im Hotel nicht wohlfühlen, denn du kannst nicht Besuch bekommen von wem du willst, nicht die Musi einfach mal aufdrehen, es als DEIN Zimmer/Wohnung einrichten etc. etc.
Denn letzten Endes lebst du immer noch im Hotel und das ist -wenn man das regelmäßig machen muß- nicht so toll, wie es die Leute denken, die mit Hotel immer nur Urlaub verbinden...
greetz
cm
Hi,
wahrscheinlich meint er den "Gegenspieler" auf der anderen Seite, sprich die Rückenmuskulatur ![]()
Hinweise zu dem Training derselben finden sich in ungefähr jeden 2. Ausgabe der mens health oder anderer Pseudo-Fitness-Zeitungen...
greetz
cm
Hi,
empfehle dir auch das Borsalino auf der Zülpicher Str.
Da mußt du aber auf jeden Fall reservieren!
Tel 0221/248852
http://www.restaurant-borsalino.de
Da ist auch sonst in der Gegend genau das richtige für euch los, billig viel Bier ![]()
grüße
cm