Beiträge von muellix

Hi,
    abgesehen davon, dass du im falschen Forum bist (gehört in die "Kaufberatung" :) ), wäre es ganz hilfreich, wenn du ein paar ergänzende Daten zu deinem Anforderungsprofil dazuschreibst.

Wozu brauchst du das etc. pp.

Dann können wir dir bestimmt weiterhelfen...

greetz
    cm

Hi,
    habe noch einige Fragen, zu denen ich nichts in dem Thread hier gefunden habe...

1. Die Tastatur hat bei mir überhaupt keinen fühlbaren Druckpunkt. Ist das normal? Habe den Tastenpiep nicht eingestellt, gibt es ein Tastenklick wie bei S///?

2. Kann man einen Minutenton während des Gespräches einstellen?

3. Wenn ich eine SMS beantworten will, kann ich das Menü ändern, dass beim "Durchklicken" über die Menü-Taste direkt das Menü "Antworten" anstelle "Anrufen" erscheint?

4. Kann ich isync über Apple nutzen oder brauche ich dazu ein Zusatzprogramm? Mein Rechner findet das Gerät zwar per Bluetooth aber sagt, dass er mit dem Gerät nicht syncen kann.... :(

danke und schöne Grüße
    cm

Hi,
    also persönliche Angriffe gegen Hr. Schäuble haben hier jawohl überhaupt nichts verloren und ihm geistige Behinderung zu unterstellen, ist -genau wie der Hinweis auf seine körperliche- einfach völlig unpassend in einer Diskussion und sollte eigentlich mal zu einer gelben Karte seitens der Mods führen!!

Zum Thema:

Unter dem Deckmäntelchen der "bedrohten Freiheit" durch die bösen bösen Terroristen fällt leider vielen Politikern (und im speziellen Innenministern) als schnellstes und populärstes Mittel einfach mal ein, genau diese Freiheit zu beschneiden.

Und viele Bürger fühlen sich durch die permanenten Meldungen über tatsächliche oder vielmehr auch nur vermeintliche Terroristen bedroht und sagen zu allem Ja und Amen, was nur der "Terrorbekämpfung" durch die guten, ja so aufmerksamen Minister dienen soll.

Ein Hinterfragen findet kaum statt und die in vielen Jahrhunderten erkämpften Werte gehen mal schnipp schnapp einfach verloren. Wie genau so etwas funktioniert und wohin so etwas führt ist übrigens seit Jahrzehnten nachzulesen in "1984" ... :flop:

Traurig traurig, ich werde diesen Maßnahmen nicht mehr meine Stimme geben und mich politisch bei den nächsten Wahlen entsprechend äußern.

Das ist nämlich ein Mittel, das wir (noch...) alle zur Verfügung haben!

greetz
    cm

Hi,
    den Trümmer (R250s) und den Hai (r310s) habe ich beide im Einsatz.

Zum Biken wasserdicht genug sind beide, der Hai nicht so unbedingt wie der Trümmer :)

Aber vom Gewicht her ist der hai mit 170gr. schon eher geeignet.

Auf jeden fall die bessere Wahl als alle m65i etc. oder Nokia Geschichten.

Allerdings auch nur noch gebraucht zu bekommen...

Falls noch Fragen dazu, immer her damit ;)

greetz
    cm