Beiträge von muellix

Hi,
    gerade bei myhammer.de eingesetzt von einem Bekannten:

Umzug von Köln nach München für 1100euro.

Weiß zwar nicht, wie die die Preise kalkulieren können, aber dafür geht sein Krempel jetzt in den Osten (und ich hoffe, nicht 100km über Berlin hinaus :D )...

Probier es da einfach mal.

greetz
    cm

hi,
    also für gute (!) Infos aus erster Hand kann ich dir das smart-forum.de empfehlen.

Dort findest du alles über Stärken und Schwächen des kleinen.

Eine gute Werkstatt in deiner "Nähe" findest du dort auch.

Es ist eine Mär, dass man mit dem Smart nicht in eine freie Werkstatt kann. Gibt es und gute Schrauber dazu.

Der Wagen ist sehr kostengünstig zu fahren (habe selber einen seit 30.000km; 1,5Jahre) und dazu kann man egal ob im 5 Sterne Hotel oder auf dem Campingplatz ähnlich klassenlos wie früher mit einem Golf Cabrio vorfahren :)

Insofern hoffe ich mal, dass du eine glückliche Zeit hast und wünsche dir knitterfreies Kugeln!

greetz
    cm

ähm,
    Martyn bist du dir da sicher?

Klar haben Eltern immer noch eine Aufsichtspflicht bei Jugendlichen, sonst bräuchten die ganzen Jugendgruppenleiter nicht eine Erlaubnis, um mit denen abends wegzugehen...

Es wird speziell bei den U18 "Kids" schwierig werden.

Wenn du die Aufsichtspflicht bzw. das Recht dazu übertragen bekommst, bist du auch dafür verantwortlich!

Das heißt, wenn die sch... bauen oder hochprozentigen Alkohol trinken, bist DU in der Klemme.

Leider habe ich die entsprechenden Paragraphen dafür nicht parat. Aber kenne das Problem aus 16 Jahren Sommerfreizeit :(

Mitzunehmen sind in jedem Fall Ausweis/Reisepass. Empfehlenswert ist ein Krankenkassenkarte und der Impfpass in Kopie wenn mal was schief gehen sollte.

Bei 16 Personen stellt sich mir allerdings auch die Frage, ob du das richtige Objekt gemietet hast.

Ihr werdet ja ziemlich auf die kacke hauen und dafür hört sich das mit weißen Sofas und hochwertig nicht wirklich geeignet an :D

greetz
    cm

Hi,
    meins ist jetzt mit einem Defekt der Tastatur im NSC...

Der Slider geht nicht mehr richtig zu, hakt an der Tastatur, die irgendwie sich zu lösen scheint.

Nutzungszeit 2Wochen.

Bin mal gespannt, wann das Gerät wieder fertig ist. Lt. dem NSC in Köln keine Fälle bekannt, bei denen der Lack abplatzt :)

greetz
    cm

Hi,
    nochmal die Frage zu dem Druckpunkt der Tastatur. Habe ich das richtig verstanden, dass es nicht normal ist, wenn es so "synthetisch" ist?

Das mit dem isync hat geklappt, dafür herzlichen Dank! :top:

greetz
    cm

http://www.handykoelsch.de , da wird dir geholfen :D

bitte geh auf KEINEN Fall in die Altstadt... gibt genug andere schöne Ecken von Köln.

Schau dir mal den Stadtplan an, die Friesenstraße mit dem Päffgen als Brauhaus ist eine schöne Ecke fürs Wochenende um wegzugehen. Zwar auch voll, aber ein bißchen schöner. Wenn du noch ein wenig konkreter wirst, was du suchst, kann man dich genauer beraten ;)

Schöne Grüße
    cm