Beiträge von muellix

Hi,
    kleines Problem:

Ich werde beim Surfen im inet regelmäßig aus dem Browser geworfen...

Es ist unabhängig davon, ob ich via W-Lan oder eplus Verbindung surfe.

Vielleicht kann das jemand nachvollziehen mit seinem Gerät?

Es handelt sich um die Seite http://www.mtb-news.de

Wenn ich dort die 2. oder 3. Seite (egal welches Unterforum) anwähle, geht mein Browser ohne Fehlermeldung o.ä. weg und ich bin im Menü :(

Any ideas?

greetz
    cm

Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Fotohosting-Service, bei dem andere sich auch die Bilder runterladen können und ich die Gelegenheit habe, Kommentare zu den Bildern zu schreiben.

Das ganze gerne kostenfrei und mit der Möglichkeit, die Bilder nicht alle einzeln hochladen zu müssen :)

Vielen Dank für Tips!

greetz
    cm

Hi,
    vielleicht könnt ihr mir eine Anregung geben:

Habe dank des Wegzugs meiner Nachbarn kein W-Lan mehr... Telefonanschluß ist abgemeldet und lohnt wg. evt. Umzug auch nicht in nächster Zeit wieder anzumelden.

Aber I-net brauche ich :) Und das am besten wohl mobil.

Ich habe einen e+ Vertrag und einen o2 Vertrag.

e+ hat Internet250 für 10,-- als 3 monatige Option. Dabei handelt es sich um eine UMTS Option mit 3 Monaten Laufzeit und 250MB Volumen. Die Laufzeit sollte nicht groß länger sein einen weiteren Vertrag will ich auch nicht abschließen. Bleibt also nur o2, e+ oder prepaid.

Reichen denn 250MB für einen Monat surfen aus? Ich lade keine Musik o.ä. bin keine Gamer etc.

Surfe in Foren, schreibe mails, ebay, etc.

Oder gibt es noch eine sinnvolle Alternative? UMTS Gerät habe ich, mit verschiedenen Karten möchte ich nicht unbedingt herumprobieren bzw. das ist mir zu aufwendig, da ich oft unterwegs bin und dann nicht mehrere Geräte im Einsatz haben möchte.

So, ich hoffe, das war halbwegs verständlich und danke schonmal für alle Antworten :top:

greetz
    cm

Hi,
    also ich habe davon heute Fotos gesehen und dachte auch zuerst an das benachbarte osteuropäische Ausland :)

Als ich dann aber die kaputten Rolltreppen und die aggressiven Gäste gesehen habe, die sogar die Polizisten angehen wollten, dachte ich, oh man muß Geiz geil sein.... :flop:

Einfach nur heftig, wie schnäppchengeil die Leute sind, dass sie sich für Stunden vor dem Laden anstellen...

greetz
    cm

Hi,
    ich hatte ebenfalls diesen Anruf und habe zurück gerufen. Kenne halt paar Leute in Berlin und solange es eine Ortsvorwahl ist, ist das ja eigentlich kein Problem.

Insofern wundere ich mich auch ein wenig, wo der Sinn dieses Gewinnspiels ist...

Und die Arroganz der TT-ler ist mal wieder beispielhaft in dem Augenblick, in dem jemand nicht in der Lage ist, zwischen den Zeilen zu lesen :flop:

greetz
    cm