Hi,
also der fuhr ganz lässig auf der Bonner Straße (zweispurige Einfallstraße)... ![]()
Danke für die Info!
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also der fuhr ganz lässig auf der Bonner Straße (zweispurige Einfallstraße)... ![]()
Danke für die Info!
greetz
cm
Hi,
von alten GTIs würde ich eher die FInger lassen.
Grund:
1. hohe Versicherungsprämien
2. schwer zu finden in gutem Zustand und (in dem Alter bzw. zu dem Preis) nicht zerritten...
Schau für den Puma mal bei der autobild.de Seite. Die haben den mal zusammen mit anderen Sportcoupes getestet als Gebrauchswagen.
greetz
cm
Hi,
habe heute einen in Köln mit Mofa-Kennzeichen fahren sehen.
Hat ziemlich vielen Leuten den Kopf verdreht. Fuhr selbst auf Kopfsteinpflaster sehr zügig und sicher.
Weiß einer mehr wg. der Genehmigungen?
greetz
cm
Hi BigBlue,
schau doch wie bei deiner Kaufberatung im smart-forum.de
Ich meine mich erinnern zu können, dass dort auch schon mal jemand das Problem hatte.
Meiner ist leider von 2002, ich fahre auch die Trennscheiben im Winter ![]()
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
müllix *g*
versuchs mal mitm opera? ich kenn das auch bei irgendwelchen seite schließt sich das ding ...
Danke,
werde ich mir dann mal installieren und ausprobieren ![]()
greetz
cm
Tja,
das nennt man dann wohl beratungsresistent ![]()
Zum Zocken muß man leider entweder richtig Geld in den PC stecken oder eine Konsole kaufen.
Wer sich ein Notebook zum zocken holt, hat irgendwie etwas nicht richtig verstanden ![]()
greetz
cm
Hi,
ich muß gestehen, ich bin eher ein Freund der verkehrsabhängigen Geschwindigkeitsregelung.
Die Gründe gegen das Tempolimit, u.a. die wirtschaftliche Bedeutung für die Automobilindustrie oder auch einfach mal schnell fahren zu KÖNNEN, werden für mich selber durch die Umweltschutzaspekte oder die möglicherweise geringere Anzahl an Todesopfern nicht aufgewogen.
Dazu finde ich die vorliegenden Zahlen auch als nicht belastbar genug.
Bin generell eher langsam unterwegs (Smart
), aber mit Firmenwagen sonst eher weite Strecken unterwegs und dann auch gerne am Anschlag. Strecken wie Köln-Bergen sind sonst kaum in einer zumutbaren Zeit zu schaffen...
Insofern könnte ich mit einem Tempolimit leben, finde es aber augenblicklich unnötig, da auch andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen.
Was mich aber am meisten stört, ist diese doch sehr ideologisch belastete Argumentation, ohne die in Deutschland leider z.Zt. kaum etwas geht.
greetz
cm
Hi,
schau mal auf der autobild.de Seite. Die Gebrauchtwagentests von denen sind recht gut gestaltet.
Ich weiß allerdings nicht, ob es den Wagen aus als 4Türer gibt,was ich für Kinder ein-und ausladen als absolut notwendig empfinde.
Ansonsten einfach hier fragen
Bin den Wagen oft genug auf längeren Strecken gefahren...
greetz
cm
Hi,
den Y kann ich ebenfalls empfehlen.
Meine Schwester fährt ihn seit 50tkm (gebraucht mit 45tkm gekauft). Außer neuen Bremsen, neuem Auspuff und einer Dichtung hat sich der Wagen nicht gemuckt. Sozusagen reiner Verschleiß, den es auch woanders gibt.
Und was haben die VW und Opel Fahrer gelästert und stehen häufiger in der Werkstatt als der kleine treue Italiener... ![]()
Fährt mit seinen 86 (?) PS und einer tollen Ausstattung wunderbar.
Dazu noch recht günstig, ggf. über Punto, dafür aber auch besser ausgestattet.
greetz
cm
Hi,
also wenn es für dich zumutbar und von Wohnung, Beziehung o.ä. nicht so problematisch ist, probier es ruhig mal aus.
Ist ja nicht verkehrt, mal etwas anderes zu sehen und für deinen Aufstieg innerhalb der Firma eher hinderlich, wenn du auf deinem Stuhl dort klebst.
Ansonsten kannst du dich immer noch ggf. in das Hauptwerk zurück bewerben, oder?
Eine Frage noch:
Ist die Zweigwerkstadt größer (sprich teurer) oder bleibt das auf ähnlichem Niveau?
Ggf. kannst du da ja versuchen, Zulagenmäßig deinen Chef/Abteilungsleiter anzusprechen.
greetz
cm