-
Hi,
in Bonn gab es zu den Karten (auch Dauerkarten der Bahn sind möglich zum Kippenziehen) eine nette Geschichte...
Da als Vertragspartner der Junior-Tickets die Eltern i.d.R. gespeichert sind und diese alle Ü18 sind, können die Kids damit problemlos an Zigaretten kommen. :flop:
Und richtig spaßig wird das in den Kneipen mit ihren "ziggis" Cards erst an Karneval werden... Wie das dann laufen soll, ist mir schleiderhaft 
greetz
cm
-
Hi,
den Captain Morgan in 73% gibt es nicht mehr. In Metro/Handelshof findest du aber Alternativen braunen Rum, der auch 73% hat.
Kahlua findest du leider nicht überall, klappt aber am besten.
Strohhalme nicht vergessen, Länge egal, kannst du kürzen 
greetz
cm
-
Also Martyn,
wenn ds dein einziges Problem ist, dann darfst du ja gerne schon mal anfangen und eine OBU im Porsche Design kreieren...
Freu mich übrigens, wenn du mal pendeln darfst und zu den Vielfahrern gehörst; aber kannst ja deine Benzinrechnung und Mautrechnung mit der Amex zahlen, gelle 
greetz
cm
-
...mit dem kleinen Nachteil, dass alleine die OBUs schlappe 200-400euro pro Auto kosten... :flop:
Und schön, dass wir die Grenzen abgebaut haben und jetzt dann wieder Staus wegen Vignetten oder Nicht-Verstehern am Maut-Automaten bekommen... 
greetz
cm
-
Hi,
Luftfilter mal kontrolliert? Setzt sich gerne zu, dann kann es zu solchen Problemen kommen.
Ansonsten empfehle ich dir die Nachfrage in einem VW Forum, da die dir alleine zu dem Motortyp wesentlich mehr mögliche bzw. in der Vergangenheit aufgetretene Ursachen nennen können.
greetz
cm
-
Hi,
kurz OT: sauber, dass du den Eigentümer ermitteln willst! :top:
Kenne leider genug Leute, die das Ding einfach behalten würden ohne auch nur die geringsten Anstrengungen zu unternehmen.
Sollte der Netzbetreiber die Daten nicht an den Eigentümer weiterleiten, wäre das Fundamt der nächste Weg.
Zunächst würde ich es aber auch mit einer anderen SIM probieren und auf "zu Hause", "Büro", "Schatzi" o.ä. untersuchen...
greetz
cm
-
...oder wollen dir ein "Paket" aus einer Lebens-Versicherung (mit horrender Provision) und dem Kredit verkaufen.
Letzten Endes aber immer nur teuer und dein Geld siehst du kaum :flop:
greetz
cm
-
Hi,
vielleicht könnt ihr aufgrund der nicht immer ganz einfachen Käufer-Verkäufer-Beziehungen noch einen solchen oder ähnlichen Satz mit einbauen auf der Biete-Seite (entnommen von macuser.de).
"Warnung:Bitte achtet bei Kauf und Verkauf von Produkten in unserem Anzeigenmarkt auf seriöses Vorgehen. Dazu gehört das Erfragen von Adresse/E-Mail und Telefonnummer vor Abschicken eines Produktes als auch vor dem Bezahlen eines Produktes (wir empfehlen außerdem Nachnahme). Als einigermaßen zuverlässig gilt beispielsweise das Zusenden einer Telefonrechnungskopie als Nachweis der tatsächlichen Existenz eines Käufers/Verkäufers. Wir können keinerlei Haftung für Missbrauch übernehmen."
greetz
cm
-
Hi Laubi,
da du mit zwei Frauen im Haushalt jetzt wenig Zeit hast
, hier nochmal die Glückwünsche und grüß mir Sabine!
Viel Spaß in den nächsten Wochen, versuche sie zu genießen, das soll die schönste sein 
Bis die Tage
Carsten
-
Hi,
danke für die Infos wg. der Kids.
Weiß noch jemand wie teuer die CD ist?
Muß ich in das Budget ja direkt mit einplanen... 
greetz
cm