Up,
suche eine ohne Vertrag,
kann jemand liefern?
Gerne auch Abholung Nähe Köln ![]()
grüße
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up,
suche eine ohne Vertrag,
kann jemand liefern?
Gerne auch Abholung Nähe Köln ![]()
grüße
cm
Hi,
uralten Thread mal wieder hochholen... ![]()
War jemand mal mit Kindern dort? Ab welchem Alter ist das zu empfehlen?
Überlege, das meinem 9jährigen Patenkind (Mädchen...) zu Weihnachten zu schenken...
Vielleicht kennt ja jemanden, der jemanden kennt, der jemanden usw.?
greetz
cm
Hehe,
in der Tat ein sehr geiles Schloß.
Wird auf meiner Nominierung für das Schloß des Jahres ganz vorne liegen ![]()
greetz
cm
Hi,
ich finde es ziemlich schade oder vielmehr peinlich, wie hier pauschal auf eine Gruppe eingeprügelt wird.
Und das in einer üblen Weise und mit Ausdrücken, dass ich eigentlich mal ein Einschreiten seitens der Mods erwarten würde.
Wir reden hier von Ehrenamtlern, die viel Zeit und Geld für uns als Allgemeinheit aufwenden- und einige dazu ihre Gesundheit oder ihr Leben.
Insofern, selbst wenn es 1 oder wegen mir auch 5% Missbrauch der Sonderrechte gibt, bin ich in den anderen Fällen dankbar, wenn die FFW oder BF (genau wie auch der RTW) jede Minute früher am Gefahrenort ist.
Irgendwann erwischt es nämlich auch EUCH, und das Geschreie ist dann groß, wenn die Jungs statt mit 80 nur mit 50 durch die Ortschaft schleichen mußten und leider zu spät kommen :flop:
Kopfschüttelnde (über die Arroganz einiger TT´lér) Grüße
cm
Hi,
danke schön für viele Beiträge, die die Community hier zu dem gemacht hat, was sie ist (oder wie einige Spötter einwenden werden einmal war
).
In dem Sinne alles Gute für die Zukunft...
greetz
cm
Tja,
besser erstmal schlau gemacht...
Die Einnahmen aus der KFZ-Steuer stehen den Ländern zu. Die werden nicht auf ihr Geld verzichten.
Entlastungen bei Mineralölsteuer im Gegenzug sind europarechtlich nicht zulässig, da damit die Ausländer diskriminiert würden...
Wie das angesichts dessen hier noch befürwortet werden kann -und von solchen Humbug wie von Goodzilla geschrieben mal ganz abgesehen- unsachlich argumentiert wird, ist mir ein Rätsel :flop:
greetz
cm
Hi,
ich will ein Zippo zu Weihnachten verschenken und suche u.a. in der Bucht nach Angeboten.
Jedoch möchte ich ein Original erwerben und nicht ein Plagiat.
In einer Auktion habe ich von einer Boden-Einprägung "J Zippo 02" gelesen.
Ist das Original bzw. wie kann ich das erkennen/erfragen?
Danke für alle Tipps!
cm
Hi,
bin froh, dass sie verloren haben.
Jetzt ist auch dem letzten klar, dass es nicht reicht, wenn Herr Daum als Messias auftritt, sondern dass wohl Kohle und viel viel Arbeit notwendig ist.
Und das fängt in der bescheidenen sportlichen Leitung an und hört beim letzten Spieler im Team auf...
greetz
cm
Hi,
gibt es auch Zubehör für das S88 von BenqSiemens bei dir?
Brauche Ladekabel, Akku und Kopfhörer.
Danke!
cm
Hi,
auch hier von mir nochmal herzlichen!!!
greetz
cm