-
Stichwort Auslandstelefonie=teuer sagt dir aber schon etwas oder? 
Verstehe jetzt dein Problem nicht, hör auf, mit dem Handy ins Ausland zu telefonieren und du liegst halt entsprechend günstiger.
na ja, zum Rest spare ich mir mal jeden Kommentar.
greetz
cm
-
der_blub: na, man wird sich auf "die Überwachung des ruhenden Verkehrs" beschränken. Oder die Plaketten so groß/häßlich machen, dass man dich direkt erkennt... 
greeetz
cm
-
Hi,
sehr schick!
Und ich bin froh, dass die Taschenrechnerlinie nicht weitergeführt wird. Wollte ja ein Handy und keinen Taschenrechner 
greetz
cm
-
Hi,
das wird ein wahrer Spaß werden, wenn ich jedem Besucher an der dann "neuen" Stadtgrenze mit Vignettenpflicht begegnen darf... 
Vor allem die Politessen werden sich freuen, ergeben sich ganz neue Jobaussichten.
Netterweise haben die Redakteure auch direkt einen schlauen Vorschlag gemacht, nämlich, dass das Ganze über die KFZ-Steuer geregelt wird. Dort ist jedes Fahrzeug erfasst und die Plaketten dürften von dort verschickt werden.
Vielleicht kommen ja auch die Damen und Herren in Köln auf diesen Trichter, bei 600.000 PKW hier möchte ich sonst nicht die Schlangen vor der Zulassungsstelle sehen... 
greetz
cm
-
Hi,
also der BMW ist ein absolut feines Auto keine Frage. Die 30euro im Monat wären es wert, ob er auch die 2500,-- am Anfang mehr wert ist, mußt du selber wissen. Es gibt allerdings Poolfahrzeuge, die ca. 3-4 Monate auf die BMW AG in München zugelassen waren und um einiges günstiger sind als Neufahrzeuge. Vielleicht wäre das etwas für dich, um die Kosten etwas zu drücken?
Gibt es eigentlich auch bei den meisten Händlern (unser Händler hier ist Köln ist etwas zu weit weg schätze ich
).
Denn vom Fahren her ist der BMW schon ein bißchen feiner dank Heckantrieb und frisst etwas weniger Reifen.
Vielleicht kannst du dir die monatlichen Unterhaltskosten für Versicherung und Benzin mal noch gegen die Leasingraten stellen?
greetz
cm
-
Hi,
zahlt man die Summe direkt einmal oder monatliche Teilbeträge?
Das ging aus der Homepage nicht ganz hervor. Bei dem 2Jahres Vertrag sind das knapp 30euro im Monat, das finde ich recht günstig. Und es ist ein etwas netteres Klientel als bei McFit 
greetz
cm
-
Hört hört,
da sind die Handys ja an die Creme de la Creme der dt. Schauspielkunst gegangen, wenn das eine RTL Soap-Darstellerin (als Schauspieler bezeichne ich diese unter Sternchen angesiedelten mal gar nicht...) bekommen hat...
Dann kann ich mir auch das Niveau der Supermodels und Designer vorstellen.
Und wenn du damit glücklich bist, dann kannst du dir das Ding ja um den Hals hängen und glücklich sein.
Und nur, weil es beim 8210 vor Jahren hipp war, muß das heute nicht auch hipp sein, aber egal, das interessiert dich eh nicht, und deshalb lassen wir das einfach bleiben und einigen uns auf leben und leben lassen, ok?
greetz
cm
-
Hi,
willkommen bei TT.
Aber meinst du nicht, dass du dich für eine solche Frage lieber bei radarfalle.de oder ähnlichem angemeldest hättest...
?
greetz
cm
-
Hi,
das hast du falsch verstanden. Handy mit Vodafone=verseucht, Handy mit anderem Branding=nicht verseucht.
greetz
cm
-
Hi,
wir hatten die im Zeltlager schon eine Woche im Einsatz.
Vom Licht her für unser Zelt groß genug, Befestigung über Eigenkonstruktion gelöst.
Ist m.E. das Geld wert und hat auch den ein oder anderen Sturz überstanden.
greetz
cm