Hi,
produziert werden die MS Dinger wohl von Toshiba. Gibt es das Gerät auch schon als Toshiba eigenes oder ist der extra für MS produziert?
Weiß jemand was?
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
produziert werden die MS Dinger wohl von Toshiba. Gibt es das Gerät auch schon als Toshiba eigenes oder ist der extra für MS produziert?
Weiß jemand was?
greetz
cm
Hi,
je nachdem solltest du auch vor der Kündigung nach einem Zwischenzeugnis fragen.
Sollte dein Arbeitgeber dann nach der Kündigung ein schlechtes Zeugnis ausstellen, ist der Grund für spätere Arbeitgeber schnell ersichtlich ![]()
greetz
cm
Hi,
er meint, dass die Auszahlung der Provision mit einem Handy verrechnet wird.
Und es gibt jetzt auch base mit Handy, die GG steigt dann auf 30,-- /Monat.
Bevor ich das Teil bestelle, würde ich gerne mal in Natura das Navi-Teil bedienen wollen ![]()
greetz
cm
Hi,
wenn du die Fotos dazu gesetzt hast, kannst du einen Mod bitten, den Test ins TestForum zu verschieben.
Die dort zu findenden Tests sind auch sehr gut als Grundgerüst zu nutzen.
Ein paar Fragen:
1. Ist die Klappe aktiv, d.h. zum Annehmen und Beenden der Gespräche zu nutzen?
2. Wird auf dem Display auch im Ruhezustand die Uhrzeit/verpasste Anrufe/verpasste SMS-Symbole angezeigt?
3. Kannst du schon was zur Akkulaufzeit sagen?
danke
cm
ZitatOriginal geschrieben von fetter-checker
Boah, was geht? :eek:
Hier bei uns habe ich für ein abgefackeltes Auto vom Schrotthändler noch 30 Eus fürs Alteisen bekommen!
Gruß
f-c
Tja,
da die DM Zeiten schon ein wenig her sind, könnten sich in der Zeit auch die Preise für Alteisen geändert haben, gelle ![]()
Die Schrotthändler, die abholen kommen, leben i.d.R. vom Ausschlachten der Teile. Ob die auch eine Karosse abholen, hängt wohl in der Tat vom heutigen Alteisenpreis ab...
Mal in die Tageszeitung oder Annonceblätter schauen, das sollte helfen, einen Ansprechpartner zu finden.
greetz
cm
Hi,
hat denn niemand von euch eine Vectrex Konsole gehabt? War eine Konsole mit integriertem Monitor, auf den dann je nach Spiel farbige Folien aufgeklemmt wurden und damit der s/w Monitor halbwegs farbig wurde ![]()
Minesweeper war ein geiles Spiel, Pacman gab es natürlich auch und die anderen kenne ich vom Namen nicht mehr ![]()
Und trotzdem war der Amiga500 dann das hammerteil. Sword of Sodan, über fünf (?) Disketten hinweg, die damals als 3,5Zoll Version im Zehnerpack noch 25euro kosteten...
greetz
cm
Hi,
Dinge, von denen du lange etwas hast:
Als erstes ein Buch "Was schenke ich mir selbst" ![]()
Dann fiele mir noch ein:
"Manschettenknöpfe"
"Zigarrenhumidor"
greetz
cm
Zum Löschen der Beiträge sind nur die Moderatoren berechtigt.
Als User kannst du Deine Beiträge aber editieren...
Und TomTT: es war mehrfach hintereinander und immer mit neuem Öl ins Feuer gießen verbunden, deshalb meine Aussage.
greetz
cm
Jep,
allerdings war das ein Vertreter eines Autohauses, der mir einen (wesentlich teureren) Neuwagen andrehen wollte.
Als ich dieses Anliegen ablehnte, war das Gespräch schnell beendet... ![]()
greetz
cm
TomTT: Es gibt eine Edit-Funktion, mit der man seinen Beitrag ändern kann. Beiträge hintereinander sind nicht so gern gesehen bei TT (Postingsammlerei).
Und es ist den geneigten Lesern klar, dass es eine zweifelhafte Anfrage ist, das mußt DU nicht noch immer weiter anheizen!
greetz
cm