Beiträge von muellix

Hi,
    ich finde das schon "dramatisch", um es mal mit leiters Worten auszudrücken.

Das ist eben nicht da gesetzlich vorgesehene Ausprobieren, sondern in meinen Augen eher pures Ausnutzen.

Und das zahlen alle "ehrlichen" Kunden mit. Vor allem, da der Händler vor Ort die Kosten für Musterexemplare ja einkalkulieren muß und die ehrlichen TT-Händler die Rückläufer auch immer mit Abschlägen nur verkaufen können.

Ergo bitte ich darum, doch eher die Variante von Chris zu wählen!

greetz
    cm

...ist doch kein Problem, mit meinem Smart parke ich da ganz nett noch daneben. Muß er eben ein wenig gelenkig sein, um einzusteigen ;)

Finde es ziemlich assi, wenn Leute so a la "hoppla, hier komme ich" einparken. Und parke dann ordnungsgemäß. Vielleicht schnallen sie es dann irgendwann...

greetz
    cm

Hi,
    finde es genauso schlimm, wenn die Wahlberechtigten rechtsradikal (NPD) oder linksradikal (PDS) wählen...

Der Unterschied ist da m.E. nicht so groß. Schließlich waren die netten Damen und Herren der PDS für so "Späße" wie Stasi etc. verantwortlich, auch wenn sie zwischendrin mal kurz das Label gewechselt haben.

Und dass die Berliner, die mittlerweile zu fast 50% der Bewohner von staatlichen Geldern leben, es sich weiterhin mit dem Partymenschen Wowereit gemütlich gehen lassen wollen, verwundert nicht. Schließlich hatte der die tolle Idee, doch die anderen Bundesländer auf erhöhte Zuschüsse für weitere Partys zu verklagen...

greetz
    cm

Hi,
    leider wieder ein Thread, der aufgrund seiner Sinnlosigkeit am besten in den ewigen Jagdgründen des TT-Universums aufgehoben wäre... :(

Martyn, welcher Schwachmat soll einen L buchen, wenn er auf schlappe 50 Minuten im Monat ins Festnetz und eplus Netz kommt?

Von den anderen Dingen, die hier angekreidet worden sind, mal ganz zu schweigen.

Ich dachte, du hättest deine Nummern erfolgreich portiert und würdest jetzt die Finger vom Provider-Forum lassen!

greetz
    cm

john shaft II:

solange die Ipods (bzw. die mp3 Player) und Kameras besser sind als ein Handy mp3 Player/eine Handy-Kamera, werden sie auch ihre Daseinsberechtigung haben.

und mich stört es weniger, wenn der Akku an meinem ipod leer ist als der am Handy. Und das ist bei Nutzung von mp3 viel zu schnell der Fall ;)

Die Qualität ist einfach noch nicht gegeben. Und das wird auch noch eine lange (lange für Technik-Begriffe...) so bleiben.

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von shausch
    Solch Studien zu einer Vernetzungsmöglichkeit in Art eines "mesh-Netzes" gab es schon vor Jahren. Ich selbst habe mal vor Jahren an einer Studie für einen Autohersteller mitgearbeitet. Der wollte alle Autos mit WLAN ausstatten und mit solcherart verteilten Sensoren genaueste Verkehrsmeldungen über das ganze Land generieren. Einschlisslich Bildern und/oder Absetzen eines Hilferufes. Wenn keine Fahrzeugkette mit WLAN da war, sollten die Daten via CSD gehen.

Tja, ein Uni-Projekt eben :) Wir haben ein bisschen gebastelt und was vorgeführt, anschliessend ist das Ganze wohl nicht weiter beacchtet worden.
    Immerhin wurden aber 2 Assistenten und mehrere studentische Hilfskräfte über ca. 2 Jahre dafür bezahlt.

Hi,
    meine in der AMS oder einem anderen Blättchen gelesen zu haben, dass Audi so etwas herausbringt.

Und zu den Gutscheinen sag ich nur "Gier frisst Hirn" ;)

greetz
    cm