Hi,
kann ich mit der Sync-Software denn auch alle SMS übertragen?
Bin Mac-User, deshalb kann ich das nicht mal gerade so ausprobieren ![]()
Bzw., wenn das nicht geht, gibt es eine Lösung zum übertragen?
Danke schonmal!
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann ich mit der Sync-Software denn auch alle SMS übertragen?
Bin Mac-User, deshalb kann ich das nicht mal gerade so ausprobieren ![]()
Bzw., wenn das nicht geht, gibt es eine Lösung zum übertragen?
Danke schonmal!
greetz
cm
Hallo,
bin auch e+ Kunde seit 1997 und habe im letzten Jahr vermehrt Gesprächsabbrüche oder "Netz abgewiesen" trotz mehr als zwei Balken Ausschlag. Und dies unabhängig vom genutzten Gerät. Weiterhin Löcher im Gespräch, sprich ca. eine halbe Sekunde Aussetzer.
Von der miserablen Indoor-Versorgung mal ganz zu schweigen... :flop:
Und wenn ich hier lese, dass einige die Aussage treffen, dass e+ ja seine Löcher stopft, dann kann ich nur drüber lachen!!! Das wird erzählt, seit ich dort bin (s.o.).
Und ich befinde mich hier nichtg auf dem Land, sondern in K, BN, HH.
Ebenso konnte man in der Vergangenheit auf Großveranstaltungen oftmals eher mit e+ telefonieren oder smsen.
Das ist ins Gegenteil umgeschlagen, trotz Vollausschlag keine Chance auf SMS oder Telefonate. Hier haben entweder die anderen Anbieter nachgezogen oder die e+ den Kundenzuwächsen entsprechend nicht nachgebaut.
Somit bleibt als Pro z.Zt. einzig die gute Sprachqualität und der noch (!) für mich am günstigsten liegende Tarif.
Nächstes Jahr, wenn der Vertrag ausläuft, werde ich mir die Verlängerung aber gut überlegen.
greetz
cm
Beweisfotos ohne vorherige Indizierung? Bist du wahnsinnig
?
Dann werden die Mods und der Admin ja noch mehr erpressbar... hast ja gesehen, was nach dem Camp passiert ist, Chris als Mod.... :top:
grüße
cm
noe:
privat=nicht einsehbare Bewertungen... ![]()
greetz
cm
Hallo,
zu dem von von VFBler genannten Kurzstreckenbetrieb sollte man sagen, dass jeder Kaltstart erheblich belastender für das Auto ist als eine weit gefahrene Strecke.
Insofern stände ich dem sehr kritisch ggü. ...
greetz
cm
Hallo,
mal gespannt, wann der Thread eskaliert...
Also ich bin der Meinung, dass hier ganz klar von Interessierter Seite versucht wird ein Feindbild gegenüber dem Westen und allen "Ungläubigen" ggü. aufzubauen.
Ich kann mir vorstellen, dass dies ähnlich läuft wie im dritten Reich hier mit der Judenverfolgung. Wenn du immer wieder gesagt bekommst, dass die anderen die bösen sind und dies und das Schlimmes gemacht und gesagt haben und dass dann auch noch der Mullah sagt, dann glaubt man vielleicht auch irgendwann dran...
Und Glaube heißt Macht für diese Idioten. Denn nur wer an den bösen Westen glaubt, wird auch bereit sein, auf die Straße zu gehen, Steine zu werfen, anstelle sich um Bildung und ein differenziertes Weltbild zu kümmern.
Auf der anderen Seite sinkt im Westen das Verständnis für die Muslime und der Frust, da "die" schon wieder etwas in den falschen Hals bekommen haben. Und auch bei mir sinkt damit -und in Zusammenhang mit den Terrorakten der Jungs- die Toleranz leider auch peau a peau ab.
Womit diese interessierten Kreise leider ihrem Ziel auch immer näher kommen :flop:
Und dann ? Krieg der Kulturen? Zu befürchten ist es.
greetz
cm
Hi,
was ist denn mit einem Sony/// K600 oder K610i?
Das haben nicht viele, optisch und von der Haptik her elegant. Passt auch in deinen preislichen Rahmen und den Rest erfüllt es m.E. auch ganz gut.
Im Forum findest du einen ausführlichen Testbericht !
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Da ich an diesem Termin eh schon in Düsseldorf auf Shoppingtour sein werde, habe ich vor, Abends dann bei Euch in Kölle einzukehren. Passt richtig gut, dieser Termin
.
na, ob wir dich reinlassen, wenn du vorher in der verbotenen Stadt warst, müssen wir aber erstmal überdenken ![]()
du weißt ja, der Kölner an sich ist was diesen Punkt betrifft, nicht grad tolerant ![]()
greetz
cm
Hi,
ich habe den Vorgänger des gezeigten Chiemsees.
Qualitativ sehr gut, mit Ausnahme der Gummis, die am Reißverschluß dran sind. Diese sind nach und nach abgebrochen.
Ansonsten ist der Rucksack sehr gut gepolstert, auch härteres abstellen auf dem Boden hat das Laptop ohne Probs überstanden.
Ansonsten schau dir mal die Taschen von booq an, die sind sehr gut.
greetz
cm
Hi,
nicht verkehrt ist dann auch die autobild.de Seite, da dort ganz gute Gebrauchtwagentests mit den üblichen Schwächen aufgeführt sind.
greetz
cm