...vor allem sollten die Noch-Nicht-Überweiser mal zur Bank tigern und ihren Verpflichtungen nachkommen ![]()
Und bei wem es sonst an Übernachtungskosten scheitert, der sollte doch mal sein Interesse im LuMa-Thread kundtun!
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...vor allem sollten die Noch-Nicht-Überweiser mal zur Bank tigern und ihren Verpflichtungen nachkommen ![]()
Und bei wem es sonst an Übernachtungskosten scheitert, der sollte doch mal sein Interesse im LuMa-Thread kundtun!
greetz
cm
Hi,
habe das Gerät jetzt zwei Wochen im Gebrauch.
Folgende Frage:
Nach einem Telefonat leuchtet für ca. 5-10 Sekunden immer noch das Symbol für verpasste Anrufe im Display (roter Hörer). Ist das normal?
Dann habe ich nach einem Ausgehen des Gerätes in einer Anwendung (Tennis) wg. leeren Akkus das Problem, das u.a. die Belegung der Navi-Keys in den Ursprungszustand zurück gesetzt werden.
bug?
Ansonsten kann das Gerät genau das, was es soll.
Lange Telefonieren mit einer guten Sprachqualität!
Empfang im e+ Netz ähnlich gut/schlecht wie Samsung D600.
Schlecht gelöst sind m.E. die Lautstärketasten an der Seite, die während des Telefonats schlecht zu bedienen sind und die nicht blind zu bedienende Tastatur zum SMSen.
greetz
cm
Tex Murphy:
du bist der typische "Gier frisst Hirn" Vertreter, der alle Warnungen in den Wind schlägt und uns jetzt seitenweise zusammen mit den anderen Deppen die Ohren vollheult, dass bzw. wie er sein Geld denn wiederbekommt :flop:
Genau dass, worauf die Leute hier eigentlich keinen Bock haben...
Und wie innerhalb eines Tages ein Inkassounternehmen das Ganze übernommen haben soll, ist mir auch mehr als schleierhaft. Mal ganz davon abgesehen, dass ihr euer vermeintliches Schnäppchen nicht erhalten werdet.
Insofern lasst doch bitte die Spekulationen und meldet euch erst, wenn ihr was schriftliches von Verkäufer oder Inkassobüro gehört habt!
greetz
cm
hm,
wenn wir jetzt mal von den Spätanmeldern nicht abhängig sein wollen, dann könnte doch jeder noch etwas drauflegen oder?
50x16=800euro
Das hieße, es fehlen bei 10Leuten 160euro, d.h. für jeden der 40 angemeldeten nochmal 4 euro drauf, dann wären wir bei dem passenden Geld und hätten den Laden für uns alleine. Denke da vor allem an die Technikfreaks, die ein Problem mit "ungeladenen" Gästen hätten... ![]()
greetz
cm
Hi,
über den Preis kriegst du jeden Wagen schnell verkauft. Ob es dir das wert ist, kannst nur du selbst entscheiden.
Insofern KANN und WIRD dir hier niemand sagen, dass du ihn dort verkauft bekommst. Zu solchen Märkten sollte man allerdings nie alleine fahren, immer den Wagen direkt abmelden etc.
Zu finden auch in unzähligen TT-Threads ![]()
greetz
cm
Hm,
Gier frisst Hirn wäre hier wohl wieder der passende Spruch.
Es gibt Sachen, die KÖNNEN nicht sauber sein und dieser Kandidat gehört wohl dazu.
Punkte wie Umsatz ID oder Firmennamen oder was weiß ich können ganz locker gefaked werden.
Aber die nächsten Tage werden spannend, ein typischer TT-Thread, in dem dann nach Hilfe geschrien wird, wenn keine Ware aufläuft.
Dolce-Gabbana: der EDIT Button ermöglicht es dir, deine Rechtschreibung auf ein leserliches Maß zu bringen...
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
So hatte jetzt auch erstmal ein paar Monate Ruhe mit dem Gerät. Aber seit gestern fängt es wieder an. Also ich geh ins TomTom aber er findet die GPS-Maus nicht, obwohl Sie an ist und blinkt. Habe auch schon mit einem anderen Gerät probiert, da findet der SDA auch die Maus nicht obwohl sie an ist und blinkt. Kann jemand einen Tip geben was es sein könnte? Also irgendwie kommuniziert die Maus wohl nicht mit dem SDA. Der SDA blinkt blau also Bluetooth ist an. Aber es steht immer kein GPS- Gerät gefunden. Bin für jeden Tip dankbar, ansonsten muss ich wohl wieder den Technikerdienst von Otto anrufen.
Hi,
schaltest du zuerst das Handy und dann die Maus oder umgekehrt an?
Bei mir konnte ich Schwierigkeiten beheben, wenn ich erst die Maus und dann das Handy einschaltete.
greetz
cm
hi,
trotzdem sollten Händler erst anbieten, wenn sie die Ware auch vorrätig haben.
Alles andere sorgt für unnötige Nachfragen, Ärger etc.
greetz
cm
wer lesen kann... ![]()
das ist kein MobilFUNKforum, sondern ein mobilTRUNKforum und da kannst du dich vertrauensvoll anmelden und kriegst alle Infos... :top:
greetz
cm