Beiträge von muellix

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Letztes Jahr kamen ja nur eine Handvoll "fremder" Gäste noch zur späten Stunde, afair dieser Sängerknabe samt Anhang. Klingt so, als würden es dieses Jahr einige fremde Gäste mehr werden - was halt so vorbeigelatscht kommt.
    Nun, einerseits kann ich verstehen, dass die eine Mindestanzahl und entsprechend Umsatz machen wollen (und unsere 48 Leutchens nicht grad viele sind) - andererseits bedeutet das aber auch, dass um 23Uhr sämtliche Gerätschaften die sonst munter überall rumflogen in die Kiste und die Kiste in eine gut bewachte Ecke gepackt werden :(

Moin,
    also so tragisch ist das ja auch nicht. Und von den 50 kommen eh einige nicht wegen Krankheit, Arbeit etc.

Andere später. Die Leute, die letztes Jahr später reinkamen, waren doch alle ganz ok.

Und den Technikkram muß man eh irgendwann einsammeln, diesmal halt etwas früher.

Finde das nicht so tragisch, der Laden passt gut zu einem Treffen und wenn kräftig konsumiert wird, dann überlegt es sich der Wirt vielleicht auch noch anders und lässt nur einige Stammgäste in den Laden.

Insofern abwarten :)

greetz

cm

Hi,
    hast du dir die Tests in den Fachforen hier durchgelesen? Dort findest du auch oft Vergleichsbilder oder Vergleiche von TT´lern.

Und nochmal zu deinem Vertrag: Günstiger ist es i.d.R. hier bei den Haus- und Hofhändlern von TT.

Schau doch mal ins Werbeforum unter Vertragsanfragen, dort kannst du ggf. auch eine Anfrage einstellen. Die letzten Verträge/Geräte/Verlängerungen habe ich alle hier im Forum gemacht und im Schnitt 30-50euro gespart!

greetz
    cm

Hi,
    das mit den Tasten könnte man über einen Tastenklick ja recht gut lösen. Dann hört man zumindest die Eingabe und kann sich ein wenig daran orientieren.

Optisch sehr überzeugend, allerdings bin ich mal auf solch nicht ganz unwichtige Kleinigkeiten wie Akku etc. gespannt.

greetz
    cm

Hi,
    konnte mit meinem Vertrag per Hotline kostenlos von t&m in Clever L web wechseln (aus Kulanzgründen, Restlaufzeit 14Monate, KD seit 1998).

Termin konnte ich wählen ob sofortige Umstellung oder per nächsten 01.

Leider kannte die Hotlinerin weder den Web Tarif, noch konnte sie mich ohne Nachfragen umstellen, so dass ich fünf Minuten umsonst in der ja nicht gerade günstigen Hotline hing...

greetz
    cm

Hi,
    die Uhr ist auf groß gestellt. Meine auch ausdrücklich die im Standby Modus. Die ist ja vielleicht 5-6mm groß. Für meinen Geschmack zu wenig :(

Und Software ist die RCB001. Anrufliste habe ich gelöscht, aber immer noch eine (halbe) Gedenksekunde. Da war mein Samsung deutlich schneller. Na ja, vielleicht bei Gelegenheit mal Software updaten lassen.

Danke schonmal

cm

Hi,
    ich finde es ja eigentlich aus den hier genannten Gründen (Verwandschaft, Bekanntschaft, zwielichtige Gestalten etc.) nicht in Ordnung, dass die Lottogesellschaften so konkrete Details zu dem Gewinner nennt.

Denn mit Alter, Geschlecht und den Daten der drei Kinder können sich jetzt verdammt viele Leute denken, wer das ist.

Man sollte glaub ich eher anonym bleiben, alles andere gibt- wie es die Vergangenheit oft genug bewiesen hat- nur viel Ärger und Geld kann auch nicht alles wettmachen...

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von minimurmel
    mhh...ich glaube, Du verwechselst da was. Nach einem Telefonat wird Dir mit dem roten Hörer und der Zeit damit die Anrufdauer des letzten Anrufes für einige Sekunden angezeigt. Hat mit "verpaßten" Anrufen nix zu tun...

danke, das ist natürlich eine Erklärung... ;)

da die Display-Schrift insgesamt sehr klein ist (vor allem die Uhr im Stand-by-Betrieb; gibt es da irgend etwas größeres???), ist mir die Zeit daneben nie aufgefallen. Kann aber auch an dem Standard-Theme liegen.

Ist denn bei euch auch die Software so lahm? Auf Anruf tippen, Sekunde warten bis letzer Anruf erscheint, wieder auf Anruf und wieder eine Sekunde warten, bis im Bildschirm der Anruf mal losgeht.

Das ist ein wenig nervig...

greetz
    cm