Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...]lebenslang eine Narbe am rechten Zeigefinger erinnern. :D

Pah, diese läppischen Verletzungen, tsts...

Was soll ich denn sagen, bin kurz an einer Vollamputation des linken [small](oder war es das rechte?)[/small] Beins vorbeigeschrammt... :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    ...

Was soll ich denn sagen, bin kurz an einer Vollamputation des linken [small](oder war es das rechte?)[/small] Beins vorbeigeschrammt... :D

Ich glaube es sollten beide Beine amputiert werden.... :cool:

Gruß bungee1

[small]BTW: Bleibt es bei heute abend? Meld dich mal per SMS, dank P990 momentan noch ohne Blackberry...[/small]

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Letztes Jahr kamen ja nur eine Handvoll "fremder" Gäste noch zur späten Stunde, afair dieser Sängerknabe samt Anhang. Klingt so, als würden es dieses Jahr einige fremde Gäste mehr werden - was halt so vorbeigelatscht kommt.
    Nun, einerseits kann ich verstehen, dass die eine Mindestanzahl und entsprechend Umsatz machen wollen (und unsere 48 Leutchens nicht grad viele sind) - andererseits bedeutet das aber auch, dass um 23Uhr sämtliche Gerätschaften die sonst munter überall rumflogen in die Kiste und die Kiste in eine gut bewachte Ecke gepackt werden :(

Moin,
    also so tragisch ist das ja auch nicht. Und von den 50 kommen eh einige nicht wegen Krankheit, Arbeit etc.

Andere später. Die Leute, die letztes Jahr später reinkamen, waren doch alle ganz ok.

Und den Technikkram muß man eh irgendwann einsammeln, diesmal halt etwas früher.

Finde das nicht so tragisch, der Laden passt gut zu einem Treffen und wenn kräftig konsumiert wird, dann überlegt es sich der Wirt vielleicht auch noch anders und lässt nur einige Stammgäste in den Laden.

Insofern abwarten :)

greetz

cm

• Hi there

Ich bin morgen Abend im Kattwinkel zu einer Hochzeit eingeladen (da wird schon um
    21:00 Uhr wieder geöffnet) und frage den Lothar ob er sich evt. auf 24:00 Uhr
    einlassen würde (ich hatte Ihn ja schon von 22:00 auf 23:00 hochgekitzelt), kann es
    aber nicht versprechen. Er hatte dabei schon rumgezickt. BTW. Essen ist zu 18:30
    bestellt...

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Er hatte dabei schon rumgezickt.

:D

Zitat

BTW. Essen ist zu 18:30 bestellt...

:top:

Jetzt fehlen uns nur noch 2 TTler.

Auf auf!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• na, bis wir auf den 100.000 sind, fehlen uns ja noch paar... :D

Und dabei hätten wir so gerne in der Veltins-Arena gefeiert, wenn, ja wenn es denn dort Kölsch gäbe :D

greetz
    cm

• Zitat

... zu einer Hochzeit eingeladen und frage den Lothar ob er sich evt. auf 24:00 Uhr
    einlassen würde (ich hatte Ihn ja schon von 22:00 auf 23:00 hochgekitzelt),...

Hi,

und was hat Lothar zu 24:00h gesagt? Schließlich sind wir mittlerweile > 50 Personen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!