-
kamikazepacman:
fang mal damit an, deinen Text mit Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung und Absätzen zu versehen!
Dann macht sich vielleicht auch jemand die Mühe und antwortet darauf.
Sorry, aber so einen hingerotzten Beitrag lese ich mir nicht bis zum Ende durch, da krieg ich ja Augenkrebs...
greetz
cm
-
Hi,
sehr schöne Zusammenfassung! :top:
Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie das denn jetzt mit den verschiedenen Versionen ist bzgl. der Nutzbarkeit (Sperre eingebaut). Hier im Thread war ja die Rede davon, dass alle untereinander laufen sollen.
Hat da jemand eine offizielle Aussage seitens Nintendo zu gelesen?
Habe nämlich jemanden in Japan sitzen, der mir so ein Ding schicken könnte. Mit einem Stromadapter könnte ich ja noch leben 
greetz
cm
-
Hi,
ist das von der Innenstadt mit öffentlichen PNV zu erreichen?
greetz
cm
-
ne,
ins Pascha wollten wir ja eben nicht. Kommen doch aus Köln und wollten mal was anderes... 
Also, das Enchilada kenne ich, das war die nette Cocktailbar und das andere das Grand Café.
Jetzt fehlt uns aber noch was nettes für nachmittags. Ggf. nicht ganz so tourimäßig wie deutsches Eck.
Gibt es ein Brauhaus, in dem man zünftig speisen kann?
grüße
cm
-
Hi,
ich habe Donnerstag Abend Bekannte aus NewYork getroffen. Diese wollen eigentlich nach zehn Jahren Deutschland wieder zurück in die Staaten gehen.
Allerdings waren sie jetzt dort in Urlaub und waren über das Klima schon erschreckt. Speziell das (Vortäuschen?) permanente Bedrohungsgefühl, das in der Bevölkerung erzeugt wird, hat sie sehr gestört.
Nicht umsonst haben wir uns an 1984 erinnert....
Bleibt zu hoffen, das die Demokraten (dank eines Sexskandals, wie perfide!) die Mehrheiten gewinnen werden.
greetz
cm
-
Liebe TT´ler,
wer von euch war denn schon in Koblenz in der coyote Ugly Bar und kann ein wenig berichten?
Wollen Samstags im Rahmen eines Junggesellenabschiedes dorthin und ein wenig feiern.
Rahmenprogramm sonst auch in Koblenz möglich?
Kenne selber eine mexikanische cocktailbar in der Innenstadt und ganz in der Nähe war eine Diskothek; in der oben wie eine Galerie und unten die Tanzfläche war. Ist dort aktuell noch was los und was ist mit dem B9?
Werden so um die 15 Leute sein, alle um die 30 herum...
Kann man in Koblenz noch so nette Sachen wie Crossgolfen oder irgend etwas machen?
Danke für alle Tips!
cm
-
hi,
das ist für mehr als eine Party ein richtig nettes (und noch bezahlbares!) Spielzeug.
Kann man hoffentlich noch ein paar nette Spiele für kriegen, so ein Samureispiel um mal KilBill nachzuspielen, wäre auch genau das richtige.
Bin der Meinung, dass dem Thema Spielspaß zu wenig Einfluss eingeräumt wird bei Sony und MS, dort sind mehr technikverliebte größer-weiter-schwerer Entwickler am Werk...
greetz
cm
-
na, bis wir auf den 100.000 sind, fehlen uns ja noch paar... 
Und dabei hätten wir so gerne in der Veltins-Arena gefeiert, wenn, ja wenn es denn dort Kölsch gäbe 
greetz
cm
-
Hallo Sencer,
diesen Gedanken habe ich in Zusammenhang mit der Serie 24 verfolgt. Dort wurden auch Bürger, ja sogar Mitarbeiter gefoltert, ohne jede Möglichkeit, einen Anwalt oder gar einen Richter im Hintergrund zu haben. Ich habe mich gefragt, ob damit ein ähnliches reales Vorgehen legitimiert werden soll.
Es ist schade, dass auch die beiden Häuser in den USA dieses Gesetz trotz anfänglichen Bedenken akzeptiert haben; man kann also nur hoffen, dass die Gerichte das wieder einkassieren. Denn -leider!- muß man sagen, dass die Behörden es in der Vergangenheit immer geschafft haben, bestehende Gesetze zu nutzen bzw. sogar zu übertreten und hier währen es MENSCHEN, die man einfach wie Tiere wegsperren kann 
greetz
cm
-
...gehört ins Mobilfunk Allgemein, oder? 
greetz
cm