Beiträge von muellix

Also afa2006,
    sag mal, willst du uns eigentlich verar.....? :(

Du verlangst, dass hier die User in die Kristallkugel schauen und gibtst die notwendigen Infos nicht raus.

Irgendwas ist da nicht ganz richtig. Und wenn anschließend wie in dem anderen Thread deine Reaktion so ausschaut, dass du wider besserem Wissen handeltst, dann hast du einfach einen an der Klatsche und es nicht besser verdient!

kopfschüttelnde grüße an die "Normalos"...
    cm

Hi,
    ganz weit oben:

-Ein 5-Wege Jogdial wie beim Z5, das über Jahre zuverlässig funktioniert und in Sachen Bedienkomfort und Schnelligkeit jedem Joystick überlegen ist
    -ein Klappenhandy, da dadurch Größen möglich sind, die endlich mal wieder S/// von den Backsteinen wegkommen lassen
    -Materialien, die nicht andauernd an "Made in China" erinnern :flop:

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    als ich den titel des threads gelesen habe fiel mir gleich der rodius ein der immer bei uns um die ecke parkt. und offenbar hat er dieses thread schon erreicht :D denn das ist mit abstand das hässlichste fahrzeug auf deutschen straßen.

auf den zweiten platz landet bei mir der daihatsu copen:

Hi,
    was findest du an dem Auto häßlich?

Ist doch vom Design her stimmig.

greetz
    cm

Hallo und willkommen bei TT!

Mindestumsatz heißt, dir wird mindestens immer 15,--euro berechnet, egal, ob du gar nicht telefoniert hast, oder für 100,--euro.

Schau doch mal im Werbeforum und frage bei den Händlern an, die können auch deinen Vertrag zu meist günstigeren Konditionen verlängern. Und in den WebTarif konnte man anschließend eigentlich immer wechseln.

Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher, ob das aktuell noch geht. Aber die Händler wissen das ;)

greetz
    cm

Hi,
    für einen Normalo absolut zu viel!

Auch der Trainingstip von oben ist zwar gut gemeint, aber nicht hilfreich, da der Trainingszeitraum viel zu intensiv und die Ruhezeit zu kurz ist.

Kalkuliere lieber zwei Tage oder eine Strecke per Schiff oder Bus/Bahn ein, das kann ja auch eine schöne Variante sein ;)

grüße
    cm

Hi,
    leider ist das das Ende des Fachverkäufers und wir werden ähnlich wie in den Staaten mit supi-dupi-freundlich lächelnden, aber absolut inkompetenten Verkäufern auf €400,-- Basis überschwemmt.

Fragen zum Produkt? können leider nicht beantwortet werden :(

Und ja, es wird mehr Umsatz geben, da es vielen Arbeitnehmern erst bei ruhigem Einkaufen auch möglich sein wird, Konsumgüter zu kaufen, die sie sonst nicht holen werden.

Der Arbeitnehmer, der jeden Cent dreimal rumdreht, steht nicht im Focus dieser Überlegungen.

Dass sich der Markt für Tankstellen damit ändert, wird dazu führen, dass diese sich auf ihre ursprünglichen Kernkompetenzen zurückziehen... ;)

greetz
    cm

Hi,
    schau doch mal im smart-forum.de .

Dort findest du neben netten Smart-Fahrern auch so ungefähr alle positiven und negativen Dinge über dieses Auto.

Ich denke allerdings, dass du kaum einen Wagen mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis finden wirst als den 44 z.Zt.

Wobei es sich wohl auch nur dann lohnt, wenn man den Wagen auch länger fahren will, da der Wiederverkauf wohl nicht besser werden wird ;)

greetz
    cm