-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Unser Überraschungsgast ist da. Aber ich verrate nicht, wer es ist. Erst dachte ich "Oh, Dag hat sich umgezogen", aber dann wusste ich, es ist der Gast... 
Laubi: Bilder linke ich gerade nicht, weil ich mit mickrigem 2Strich-UMTS unterwegs bin. Vielleicht später 
Hm,
ich wette 10euro auf den Dirk aka the saint!!! 
Wünsche Euch einen trockenen Tag (nur von oben natürlich...) und allzeit gutes Schwenken...
grüße aus Köln
der kleine cm
-
Ups,
Laubi aka die Forenpolizei hat wieder zugeschlagen und den Sünder in Flagranti erwischt 
Dabei solltest du und Pfeff doch erst zum Camp die Gewalt/die Mod-Verantwortung kriegen 
Wünsche ein schönes Wochenende und fand den Film auch immer wieder gut...
greetz
cm
-
Für die Filmfreunde jenseits des Mainstreams nach Kops heute mal wieder eine Norwegische Delikatesse mit Elling auf Arte.
Gerade für Handyverrückte TT´ler eine Freude, wie lange man ein Telefon anstarren kann, ohne dran zu gehen 
greetz
cm
-
Hi,
vorgestern einen Nano im Büro für Kollegen empfangen, der war ohne OVP.
Folie war aber drumherum.
greetz
cm
-
Hi,
also wenn derjenige immer noch Geräte tauscht (aktuell), dann sende doch eine mail an die Moderatoren mit genauen Angaben, was wann verschickt wurde.
Die können dann deinen Tauschpartner anmailen und bitten, das zu klären bzw. ggf. denjenigen von weiteren Tauschgeschäften abzuhalten solange das nicht geklärt ist...
Viel Erfolg!
cm
-
Hi,
vesat hat es im Angebot, auch wenn der Thread dann jetzt wahrscheinlich ins Werbe wandert 
greetz
cm
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
wieso falsches Forum?
....
...weil es im Geplauder stand, und das ist das falsche Forum.
Außerdem dachte ich, dass e+ doch sowieso nicht die ganzen Martyn-notwendigen Features bietet... 
greetz
cm
-
falsches Forum? 
-
Hi,
also das Geld würde ich glatt ausgeben, ist man ja bei mac gewohnt 
Ist das Gerät dann voll sync-fähig. Sprich Kalender und Adressbuch?
Bin noch am überlegen, ob ich Entourage oder ical/imail einsetze.
greetz
cm
-
Hi,
inwieweit ist das Nokia 5500 denn mac-tauglich?
Auf der Homepage von Apple sind ja die sync-fähigen Geräte angegeben, aber da ist das Gerät nicht mit angegeben.
Hat da jemand Erfahrung mit?
danke schön
cm