Beiträge von muellix

Hi,
    also ich finde das höchst amüsant und überlege mir, wer das berechnet hat.

Zwar sind noch nicht alle Details bekannt, aber die Summe von 3,50monatlich kommt ja nicht beim Sender an. Und bei solchen kleinstbeträgen sind die Verwaltungs-, Inkassokosten etc. ja relativ gesehen sehr hoch.

Was die Werbeindustrie sagt, wenn ein guter Teil der Zuschauer nicht mehr den Schund schaut (denn ich glaube nicht, dass diese legal das ganze schauen werden, wenn sie dafür zahlen müssen), steht ja auch noch auf einem anderen Blatt Papier.

Allerdings geht es hier ja erstmal "nur" um Satellit; bekommt RTL von den Kabelbetreibern eigentlich Geld?

greetz
    cm

Hi,
    ohne einen Extra Thread aufmachen zu wollen und gegen die Regeln des Forenführerscheins zu verstoßen :)

Leider leider ist die Fußballzeit ja jetzt vorbei. Wann wird das Fußballforum wieder stillgelegt?

greetz
    cm

Hi,
    also Windsor Castle lohnt sich m.E. nicht, eher schon Warwick Castle in der Nähe von Oxford. Oxford generell ein sehr schönes Städtchen, in der Nähe findest du auch die Geburtsstadt von Shakespeare (Stratford upon Avon).

Aber dort treiben sich immer viele Touries rum. DIe Frage, die sich mir stellt ist vielmehr, was du machen willst, was dich interessiert?

greetz
    cm

Hallo zusammen,
    ich suche ein Nokia 5500 in OVP, ohne Schäden, Risse, etc.

Rechnung bzw. Eigentumsnachweis muß auf jeden Fall dabei sein, also bitte keine "vom Laster gefallenen" Artikel anbieten.

Ach ja, und der Preis sollte sich doch unter den Angeboten von handy-sascha u.a. bewegen :)

Angebote bitte per pn, bin in der Vertrauensliste und habe ein 100%ebay profil.

greetz
    cm

oli-haas:

Toursieg aberkannt.
    Prämien aberkannt.
    Suspendierung durch Phonak.
    2 Jahres-Sperre durch Weltverband.
    Weitere 2 Jahre Sperre für die ProTour Teams.
    somit quasi Karriere-Ende, was ihn aber nicht so kümmern dürfte, da er eh eine künstliche Hüfte eingesetzt bekommen soll und fraglich war, ob er damit ein Comeback schaffen kann.

greetz
    cm

Hi,
    also da sie kurz darauf (am nächsten Tag?) einen Freund präsentiert hat, war die SMS doch wohl eindeutig für ihn (=den neuen Freund) bestimmt, oder?

Insofern würde ich es einfach dabei belassen, wie es ist.

Eine gute Freundschaft hält das nämlich nicht immer aus, wenn Sex oder eine Beziehung/ein Beziehungswunsch dazwischen kommt. Das habe ich leider mehr als einmal erfahren dürfen... :(

greetz
    cm

Krass, krass.

Aber es hatten ja viele die Vermutung, dass es doch etwas "ungewöhnlich" war, wie er einen solchen Kraftakt bewältigt hat nach einer Pleite am Vortag.

Schade, dass das Ergebnis erst jetzt auf den Markt kommt und T.Mobile Klöden nicht auf den zweiten Platz gebracht hatte.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob überhaupt auch nur ein Radfahrer dort ungedopt ist :(

greetz
    cm