Beiträge von muellix

Hi,
    ich vertraue da dem Team bzw. den Usern, die diese Threads ggf. an die Mods melden.

Aber hier ein generelles Fass aufzumachen, ist m.E. nicht nötig.

Ansonsten könnte man auch fordern, alle Martyn-Threads zu schließen :rolleyes: ...

greetz
    cm

Hi,
    du kannst z.b. auch von Gravis später noch eine Garantieerweiterung kaufen.

Dafür wird das Gerät untersucht und dann entschieden, ob ja oder nein.

Kostenpunkt für ein IBook wären 60euro gewesen für 2 Jahre on top.

Schau dich doch mal bei mac-user.de um und such dir über die Such-Funktion ( :D ) die entsprechenden Threads.

greetz
    cm

Hi,
    also wenn die Ausstattung eher zweitrangig ist, dann schau dir mal das (zugegeben etwas ältere) Ericsson R310s an (Spitzname "HAI"). Guter Empfang, gute Laufzeit etc.

Ist relativ günstig zu kriegen und entspricht dem, was man im allgemeinen unter robust versteht. Die "Spritzwassergeschützten" neuen Handies entsprechen dem eher weniger...

Ansonsten kannst du, wenn du doch eines der neueren Geräte haben willst, ja mal über die TT-Händler (s. Werbeforum) anfragen, ob die dir nicht weiterhelfen können.

greetz
    cm

hi,
    habe gestern abend auch Schwierigkeiten gehabt. Den Tag über funktionierte das ganze allerdings.

Hat es vielleicht mit der Einspielung der neuen beta-Software zu tun?

Ärgerlich ist es einerseits, andererseits muß man natürlich sagen, dass es ein kostenfreier Service ist und somit die Anspruchshaltung nicht ganz so hoch sein sollte ;)

greetz
    cm

Toyboy:

Danke für die Infos. Ich hatte noch kein Nokia... ok, mal ein Cardphone, aber sonst nix von denen. Und bei Samsung ist das für mich ein Killer, wenn ich jedesmal das Gerät aktivieren muß, um zu sehen, was in Sachen Uhrzeit etc. los ist ;)

Und einen Test mit einem Weizenglas werde ich wohl nicht durchführen können, dafür wäre noch ein Hai vorhanden bzw. der Trümmer (250s). Das kann es mit Sicherheit nicht ersetzen.

Allerdings kommt mir kein "made in China" ins Haus, was mein Handy betrifft!

Bist du auf dem nächsten Hkö Treffen Ende Juli? Würde mir das Gerät ja gerne erst mal in natura anschauen...

greetz
    cm

Hallo Sascha,

zwei Fragen:

1.Ist auf dem Display bei Bildschirmschoner eine Anzeige von verpassten Anrufen, SMS und Uhrzeit?
    2. Ist ersichtlich, wo die Modelle gebaut werden?

Danke und schöne Grüße
    cm

Hi Erik,
    also da mußt du Montag morgen einfach mal anrufen und fragen.

Ich weiß allerdings nicht, ob "externe" den Wagen auch mieten können.

Einfach mal fragen...

Pfarramt Liebfrauen Hennef-Warth 02242 2620.

Hennef liegt 35km südlich von Köln an der A3/A560.

Probiere es aber auch mal im Diözesanzentrum. Ansonsten auch in Aachen mal nachfragen.

da sind eigentlich immer genug Büsschen da, oder?

Viel Erfolg!
    cm