Hi,
ist das Display im Ruhezustand ganz aus oder hat es (wie das D500) als Bildschirmschoner die Uhr und Anzeige von verpassten SMS und Anrufen?
vielen Dank!
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist das Display im Ruhezustand ganz aus oder hat es (wie das D500) als Bildschirmschoner die Uhr und Anzeige von verpassten SMS und Anrufen?
vielen Dank!
cm
administrator: Hinfliegen ist nicht, da vor Ort viel herumgefahren werden soll und dementsprechend auch ein Wagen gebraucht wird.
Bei den Entfernungen dort ist es wohl auch nicht schlecht, einen Wagen in der Hinterhand zu haben.
greetz
cm
Hi,
schade, dass ich das nicht kriege. Der Film war einfach der Lacher überhaupt und mal wohltuend abgehoben ggü. den mainstream-lastigen Kinoprogrammen ![]()
wünsche viel Spaß beim Gucken!
greetz
cm
Hi,
das D500 ist qualitativ m.E. dem D600 und vor allem D800 überlegen (Haptik!).
Es stellt sich die Frage, ob du die Features des D600 wirklich benötigst (Office Viewer?).
Der größte Vorteil des D500 liegt m.E. in der Anzeige von verpassten Anrufen, SMS und Uhrzeit im Standby-Betrieb.
Das nervt ansonsten gewaltig, wenn du das Handy immer anschalten mußt.
Ist aber lediglich meine persönliche Meinung ![]()
greetz
cm
Hi,
also wenn deine Freunde den Wagen anschließend nur im Stadtverkehr nutzen, dann ist ein Diesel wohl eher die falsche Variante, da er sich bei der Laufleistung kaum lohnen wird (höhere Steuer und Versicherung sowie Wartungskosten).
D a ich davon ausgehe, dass nur für diese eine Fahrt die 4 Personen+Kind zu befördern sind, solltest du dir die Vorschläge aus diesem Thread schleunigst in Bezug auf Versicherungskosten etc. anschauen.
Anschließend empfehle ich dir die Gebrauchtwagentests der autoblind, die sind i.d.R. nicht schlecht, was die Schwachstellen der einzelnen Wagen und Motoren anbetrifft. Und dann los zum Probefahren.
Ein Kombi hat im übrigen nicht immer mehr Kofferraum als ein Stufenheck und ist zudem problematischer, was die Diebstahlgefahr betrifft ![]()
grüße
cm
Hi,
was ist denn mit einem Skoda Suberb?
Ist in der Preisklasse zu haben,mit ähnlichen Motoren wie Passat und co aber etwas günstiger und größer...
greetz
cm
Hi,
also ich habe beide im harten Pfadfindereinsatz
.
Das 250s seit 6 Jahren. Hat Nordsee, Rhein, Mosel, Mecklenburgische Seenplatte gesehen, wir haben damit Fußball gespielt, als wir keinen Ball mithatten etc.
Fazit: unverwüstlich und dicht.
Den Hai habe ich nicht ganz so hart behandelt, er ist auch eher spritzwassergeschützt!
greetz
cm
Hi,
also da es hier ja um die Gesundheits"reform" geht, sollten wir doch auch beim Thema bleiben.
Durch den Fonds werden leider die Verwaltungskosten höher sein (neue Behörde, die das erledigt und anschließend umverteilt...) und die Anreize zur Kostenreduzierung geringer.
Die Leistungserbringer im Gesundheitswesen bekommen nämlich mittlerweile sehr wenig Geld, wenn ihr euch einmal die Einkommen der Ärzte anseht. Denn wer von euch würde arbeiten, wenn er ab Anfang des Monats kein Geld mehr bekommt? (Dieses Quartal bei den Ärzten, da DAK und AOK die Gelder aufgebraucht haben..)
Solange der einzelne Patient nicht sieht, was seine Behandlung kostet, ist der Anreiz für ihn gleich null und die Versuchung, für gestiegene Beiträge das meiste herauszuholen, einfach zu groß.
greetz
cm
Hi,
leider fällt es den relativ gutsituierten, die hier bei TT oft unterwegs sind, schwer, die Realitäten an Schulen oder in Problembezirken zu verstehen.
Zum einen gibt es da oft keinen, der einen Finger krum macht, wenn eine Gang auf einen einzelnen losgeht.
Und zum anderen sind diese Jungs, was Argumente oder Verstand angeht oft nicht gerade sonderlich aufgeschlossen.
In Berlin hilft in gewissen Bezirken bei Streß mit Türken nur ein enger Kontakt zu den Russen. Dann ist Ruhe.
Such dir Hilfe wie beschrieben. Hilft das nicht, frag die jungs aus deinem Karatekurs. Wenn du nicht alleine auftauchst, bist du als Opfer schon wieder relativ uninteressant.
Laufen ist immer besser als schlagen. Wenn sie dich aber alleine kriegen und du keine Fluchtmöglichkeit hast, schalte den Anführer aus. Das ist wahrscheinlich deine einzige Chance...
greetz
cm
Hallo Stefan,
lange ist es her, dass wir uns gesehen oder geschrieben haben und es tut mir leid, dass es ein solcher Anlass ist, wieder etwas voneinander zu lesen.
In Worten ist es kaum auszudrücken, was ich dir wünsche. Und auch wenn es dir im Moment über den Schmerz nicht weiterhelfen mag, ist es irgendwann hoffentlich ein Trost, dass es vielel Leute gibt, die einen kleinen Teil ihres Herzens für Euch freigehalten haben.
Alles Gute!
Carsten