and up... ![]()
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
and up... ![]()
greetz
cm
Lösung gefunden:
Über den Dateimanager muß man den Orner 2577 öffnen, dort die exe führt dazu, dass TT in der normalen Ansicht erscheint.
greetz
cm
Hi,
folgendes Problem harrt der Lösung:
Beim ersten Gerät habe ich die SD Karte eingelegt, TomTom installiert sich selbst und anschließend kann ich es über Menü/weitere/weitere dann in der Ansicht auswählen.
Zweites Gerät für einen Freund: SD Karte eingelegt, Tomtom installiert sich.
ABER: hier taucht es nicht im Menü auf, ich muß es über die Speicherkarte manuell starten.
Das Gerät ist nicht unlocked oder sonstwie behandelt worden.
Hat jemand eine Idee, was ich machen muß? Bin leider bei windows Geräten ein DAU... ![]()
Vielen dank
cm
Zu verkaufen steht ein weißer, nagelneuer IPOD Video, Rechnungsdatum v. 01.04.06
Ungeöffnet, OVP, noch eingeschweißt.
Preis hier FP250,--Euro (guenstiger sagt 280,-- zzgl. der üblichen horrenden Versandgebühren...bzw. 295,--)
Eine Rechnungskopie wird mitgesendet (habe zwei gekauft, deshalb brauche ich die Original Rechnung).
Ebay-Profil mit 100% positiven Bewertungen vorhanden, ebenso Eintrag in der Vertrauensliste bei TT
Gerne Übergabe in Köln oder Umgebung.
Bitte keine Tauschangebote gegen Schwiegermütter, Handys o.ä.
Anfragen diesbezüglich werden ignoriert, ebenso Verweise auf "tolle" Angebote, die schon nach vom Laster gefallen riechen..
Danke und schöne Grüße
cm
Hallo Rolf,
zu einfach nur vielen Beiträgen muß man ja nicht gratulieren, aber solch einen sympathischen Kerl wie dich trifft man ja auch bei TT nicht so oft.
Alles Gute aus Köln und ich hoffe, du bist gesund und munter und glücklich in deinem Häuschen ![]()
Carsten
Guten Morgen,
St. Augustin ipods kein Problem.
X-Box 360 keine gesehen, PSP waren vorhanden.
Personal sehr freundlich, mit den Rechnungen gab es keine Probleme.
Haufenweise Perfect Drafts wurden rausgeschleppt ![]()
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von elendstourist
Ipod Nano 4 Gb dürfte sich auch anbieten.
Kostet glaube ich 239 Euro bei der Metro.
Hi,
welche Metro führt denn ipods?
Köln war Fehlanzeige
St. Augustin konnte man mir nicht sagen
Doofesdorf evt.
Any ideas?
Danke und schöne grüße
cm
Hi,
ok, gib mal mehr Infos.
Diesel/Benziner?
Cabrio/geschlossen?
Unterhaltskosten relevant? (Spritverbrauch, Versicherung) oder zweitrangig?
Es gibt echte Automaten (z.B. Oberklasse 4/5 Gang Automaten), Halbautomatik (ohne Kupplungspedal, aber theoretisch ein normales Getriebe dahinter) und stufenlose Getriebe.
Die beiden letzteren sind oft in den kleineren Klassen zu finden.
Brauchst du nur die Automatik oder auch aufgrund von Einschränkungen andere Bedingungen (z.B. besonders gute Übersicht o.ä.?).
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von tkuehler
Warum sollte denn die Tastatur auf dem Display liegen, das wär doch dämlich...
Glaub kaum das ein Hersteller so was konstruiert, schließlich sind die Displays grad in der Richtung empfindlich.
Tja,
dann glaubst du wohl falsch ![]()
Samsung z.B. hat so dünne Deckel inkl. Displays verbaut, dass sich diese durchbiegen und dort die Tastatur spuren hinterlässt.
Bei Apple ibook und Powerbook genauso.
Zum zuschneiden habe ich noch nichts gesehen, sorry.
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von tkuehler
Wofür soll das denn gut sein?
Hi,
1. Schutz des Displays vor Kratzern durch die Tastatur
2. "Putzlappen" um Verschmutzungen an Display zu entfernen.
Nutze selber den isaver an meinem ibook und bin recht zufrieden damit.
Ist auch einfacher, ein faltbares Teil zu nehmen, das kann man besser verstauen, wenn man arbeitet ![]()
grüße
cm